Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*:)
Guten Morgen, endlich wieder Montag .:o

Guten Morgen und allen einen guten Start in die Woche:)
c700x420.jpg

So ich darf gleich richtig loslegen, Kundin braucht Zahlen für ein Treffen mit ihren Bossen heute vormittag! Aber der Lieferant war auch fix, dann läuft das!
*beherzt zugreif*
Boah, wenn wir Dich nicht hätten, vielen Dank!:)
Hier sind tonnenweise Emails angekommen, dabei war doch WE. Naja, scheint heute trotzdem erstmal relativ entspannt loszugehen...

Ohauahauaha, Rückei, Speck und Bratwürstchen ;) so fängt der Tag gut an :D
Guten Morgen Paule und vielen Dank für dieses reichhaltige Frühstück *an den tisch setz und ordentlich reinhau*

Wünsche allen eine entspannte Woche.
Moin Dancer,
stärke Dich erstmal, Du kannst es gut gebrauchen...:ugly:
Dir auch frohes Schaffen!:)
Bald geht es bei Dir ja etwas anders lang, wenn ich nicht irre...

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
c700x420.jpg

So ich darf gleich richtig loslegen, Kundin braucht Zahlen für ein Treffen mit ihren Bossen heute vormittag! Aber der Lieferant war auch fix, dann läuft das!
Moin...das sieht gut aus, danke Breiti.....da greif ich gleich mal zu. :)

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
*Alfiewuschelundbegrüß*
Na mein Großer?

Heute bin ich ganz schön unmotiviert bis jetzt. Typischer Montsg halt.....bei dem grau in grau die ganze Zeit ist die Laune nicht grade die beste.
Aber nützt ja nix, das beste draus machen, woll?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
ja, ich habe schließlich kein Homeoffice.:o...
Würdest du sowas nehmen?
Homeoffice wird hier sehr unterstützt und einige Kollegen nutzen es als Kurzzeitkontingent (10 Tage/Jahr, z.B. wenn die Kinder krank sind) und auch an regelmäßig festgelegten Wochentagen.
Ich habe für mich beschlossen dass ein Dienstrechner nicht über meine Schwelle kommt... :cool:

Moin Hex, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
c700x420.jpg

Na, das kann sich doch sehen lassen. Da schnapp ich mir gleich mal Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade. Danke Breiti.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
c700x420.jpg

*Alfi wuschel und knuddel*
Moin Breiti, man habe ich dein Frühstück die letzten Wochen vermisst - Danke.

Hallo Hex, Sava, Alf und Dancer,
ich werde mal die nächsten Tage den
Plauderthread lesen damit ich wieder auf einen aktuellen Stand komme.

Bei uns war es schön ruhig die letzten 2 Wochen.Treffen mit der Familie und ein Kurzurlaub im Harz, aber ansonsten nur ausspannen und langsam mal wieder was für Körper (Spazieren und Radfahren) und Geist (Lesen, lesen und noch mehr lesen) getan.

Job geht langsam los, somit ist da auch kein Stress in den nächsten Wochen zu erwarten.

Somit allen einen schönen Tag.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Moin Drizzi, Sava, Dancer und Alf......ich muss nun los, wünsche euch einen schönen Tag, bis heute abend.....*wink* :)
*Alfienochschnellwuschel*

• Like
Reaktionen: ALF

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
*Alfiewuschelundbegrüß*
Na mein Großer?

Heute bin ich ganz schön unmotiviert bis jetzt. Typischer Montsg halt.....bei dem grau in grau die ganze Zeit ist die Laune nicht grade die beste.
*Hand geb*
Meine Motivation hielt sich heute auch in Grenzen, hab es aber geschafft für heute.:D

Würdest du sowas nehmen?
Homeoffice wird hier sehr unterstützt und einige Kollegen nutzen es als Kurzzeitkontingent (10 Tage/Jahr, z.B. wenn die Kinder krank sind) und auch an regelmäßig festgelegten Wochentagen.
Ich habe für mich beschlossen dass ein Dienstrechner nicht über meine Schwelle kommt... :cool:
Nein, ich will kein Homeoffice, würde man mir auch nicht zugestehen. Ich arbeite ja quasi neben meiner Wohnung, da kann ich auch hier rüber latschen...:D

Bei uns war es schön ruhig die letzten 2 Wochen.Treffen mit der Familie und ein Kurzurlaub im Harz, aber ansonsten nur ausspannen und langsam mal wieder was für Körper (Spazieren und Radfahren) und Geist (Lesen, lesen und noch mehr lesen) getan.

Job geht langsam los, somit ist da auch kein Stress in den nächsten Wochen zu erwarten.

Klingt doch gut.:)
Hattest dann hoffentlich auch einen schönen Tag, viel ist jetzt ja nicht mehr dran...;)

Moin Drizzi, Sava, Dancer und Alf......ich muss nun los, wünsche euch einen schönen Tag, bis heute abend.....*wink* :)
*Alfienochschnellwuschel*
*Hinterherwink*
Gute Fahrt und gutes Gelingen!:)

So, mir langt es jetzt für heute. Morgen ist auch noch ein Tag...
Wenn es dunkel wird, darf man wohl langsam ausm Büro verduften. Jetzt noch schnell zur Post und die Weihnachtsgeschenke verschicken und dann Füße hoch oder so...:ugly:
*Alfie erstmal mitnehm*

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann komm mal wieder gut rein! Ich mußte ja erstmal meine Passwörter wieder spicken:D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Meine liebe Phönie, da verwechselst Du wohl was. Elbi war noch nie in Australien, die fährt immer in die USA. Der mit Australien war ich...:o:D;)
Nabend Phönie,
Wochenende gut verlebt?:)
ahso. noja. wenns nach meiner geographiekenntnis gehen würde,
wäre australien ein nachbarland vonne usa und die kägurus würden dann über die grenze hoppsen. :confused::o:ugly:o_O:D

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
*Alfiewuschelundbegrüß*
Na mein Großer?

ooohja. heute war wieder so ein montag zum wegsprengen. wie sava schon sagte. irrenhaus. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Nabend Phöni, dachte mir schon, dass Deine Geografie dich im Stich gelassen hat.:ugly:
Montage gehören verboten, wenn sie immer nur bekloppt sind.:o Zum Glück ist morgen schon Dienstag...
Ich mach mich mal Richtung Bett auf. Alfie lass ich da. Gute Nacht!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Nabend Phöni, dachte mir schon, dass Deine Geografie dich im Stich gelassen hat.:ugly:
Montage gehören verboten, wenn sie immer nur bekloppt sind.:o Zum Glück ist morgen schon Dienstag...
Ich mach mich mal Richtung Bett auf. Alfie lass ich da. Gute Nacht!:)
chrchr. jupp da haste recht. :D na morgen wirds besser. gute nacht. :)

* den wuffi mal feste wuschel und knuddel* :)

• Like
Reaktionen: SAVA