Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.075
158
Moin! Feieraamd....:uff:
*aufdieCouchfallunddirekteinschlaf*
Tzzzzzzzzzz.........*leiseschnarch*

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
*Megaphone ansetz und laut durchruf*
Achtung, achtung, die Hex wird gebeten sich um ihren Hund zu kümmern!
*hochschreckundvonderCouchfall*
:eek:
Was??? Ich.....ähm....was???
*aufstehunddurchdieHaarefahr*
Hund??? Wo??? Was???
*verwirrtglotz*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
*hochschreckundvonderCouchfall*
:eek:
Was??? Ich.....ähm....was???
*aufstehunddurchdieHaarefahr*
Hund??? Wo??? Was???
*verwirrtglotz*
*auf Alfie deut*
Auch wenn Sie einen harten und langen Tag hatten, sollten Sie Hundi nich vergessen, schließlich zaubert so eine treue Seele doch stets ein gutes Gefühl, selbst, wenn alles andere zum Weglaufen ist/war.:o;)
Nabend!:)

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
*auf Alfie deut*
Auch wenn Sie einen harten und langen Tag hatten, sollten Sie Hundi nich vergessen, schließlich zaubert so eine treue Seele doch stets ein gutes Gefühl, selbst, wenn alles andere zum Weglaufen ist/war.:o;)
Nabend!:)
Namd Sava...ja, hast recht....*Alfiebegrüßundwuschel*
Wie Baldrian für die Seele so ein Hundegeschöpf! :)

Zum weglaufen war das heute gar nicht, nur sehr anstrengend. Aber ansonsten toll, weil großer Erfolg und tolles arbeiten mit einer sehr lieben Kollegin. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Namd Sava...ja, hast recht....*Alfiebegrüßundwuschel*
Wie Baldrian für die Seele so ein Hundegeschöpf! :)

Zum weglaufen war das heute gar nicht, nur sehr anstrengend. Aber ansonsten toll, weil großer Erfolg und tolles arbeiten mit einer sehr lieben Kollegin. :)
Klingt gut, kapott, aber zufrieden. So kann Maloche auch schön sein, wenn man Ergebnisse schafft.:)

Ich nehm mal Alfie mit, morgen früh 'ne Runde laufen, da will erbestimmt mit, muss sich ja auch die Leckerli runtertrainieren.;)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
Klingt gut, kapott, aber zufrieden. So kann Maloche auch schön sein, wenn man Ergebnisse schafft.:)

Ich nehm mal Alfie mit, morgen früh 'ne Runde laufen, da will erbestimmt mit, muss sich ja auch die Leckerli runtertrainieren.;)
Ja mach mal. Ich bin sehr myde und mach mich auch gleich ap für heute, vermutlich penn ich gleich ein auffe Couch. Wünsch dir mit Alfie nen schönen Lauf morgen. :) *wink*

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
Moin, ich mach mal Brunch! Greift zu! Kaffee und Tee stell ich gleich noch dazu.

81b56a3932e58ad76be806945e5c34e0.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
*mit versorgten Alfie reinkomm*
Moin, ich mach mal Brunch! Greift zu! Kaffee und Tee stell ich gleich noch dazu.

81b56a3932e58ad76be806945e5c34e0.jpg
*staun*
Ui, das sieht ja lecker aus.:)
Guten Morgen Hex,
da hast Du ja ein schöne Idee mit den Pfannkuchen gehabt.*zugreif*
Wir waren erstmal schön laufen und jetzt wollte ich hier Frühstück herrichten, aber nun bin ich zu spät.
War sehr schön heute früh und so einige Leute unterwegs. Da haben wohl einige gute Vorsätze für das neue Jahr, wenn man sich so früh rausquält, obwohl draußn alles mies grau und kalt ist.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Ach, das mit den guten Vorsätzen wird doch in 1-2 Wochen wieder vergessen sein. :D
Guten Morgen Waldi,
das ist aber kein guter Vorsatz, die Vorsätze schnell wieder sausen zu lassen.:o
Mir egal, ich brauche mir zumindest sowas nicht zum Vorsatz zu machen. Wenn man eh gerne Sport macht, dann geht das von ganz allein.;)

Zurück vom Kurztripp. Keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen. :(
Guten Morgen Sari,
da wirst Du wohl durch müssen. Hast hoffentlich bissl aufgetankt, Du warst vor den Feiertagen ja recht urlaubsreif...

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen Waldi,
das ist aber kein guter Vorsatz, die Vorsätze schnell wieder sausen zu lassen.:o
Mir egal, ich brauche mir zumindest sowas nicht zum Vorsatz zu machen. Wenn man eh gerne Sport macht, dann geht das von ganz allein.;)

Ich fange dieses Jahr gar nicht erst mit guten Vorsätzen an. Bringt doch eh nichts.

Du fängst aber früh mit planen für Australien an. So eine Vorfreude? :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Ich fange dieses Jahr gar nicht erst mit guten Vorsätzen an. Bringt doch eh nichts.

Naja, hab ja spontan zugeschlagen und nur den Flug gebucht. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das inhaltlich gestalte. Australin ist so groß und wunderschön, da gibt es Unmengen an Möglichkeiten. Ich schaue gerade, welche Route ich nehme und wie ich wo hinkomme. Ich habe gerade mal geschaut, ob in Sydney das Hostel noch zu buchen ist, wo ich 2015 war. Und siehe da, schon ausgebucht im November(!!!). Also muss man zumindest gewisse Sachen wie Unterkunft am An- und Abreiseort und Camper frühzeitig buchen. Gibt dann auch noch gute Rabatte für Frühbucher...
Und die Vorfreude ist natürlich auch gegeben.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Waldi,

Guten Morgen Sari,
da wirst Du wohl durch müssen. Hast hoffentlich bissl aufgetankt, Du warst vor den Feiertagen ja recht urlaubsreif...
Ein bisschen schon. Aber nicht genug für 8 Wochen am Stück mit Lernentwicklungsgesprächen.
Heut gibts noch Gansessen bei uns. Da kümmert sich aber zum Glück MM drum.

Man kann nicht früh genug mit Vorfreude anfangen.

• Like
Reaktionen: SAVA