*Megaphone ansetz und laut durchruf*Moin! Feieraamd....
*aufdieCouchfallunddirekteinschlaf*
Tzzzzzzzzzz.........*leiseschnarch*
*hochschreckundvonderCouchfall**Megaphone ansetz und laut durchruf*
Achtung, achtung, die Hex wird gebeten sich um ihren Hund zu kümmern!
*auf Alfie deut**hochschreckundvonderCouchfall*
Was??? Ich.....ähm....was???
*aufstehunddurchdieHaarefahr*
Hund??? Wo??? Was???
*verwirrtglotz*
Namd Sava...ja, hast recht....*Alfiebegrüßundwuschel**auf Alfie deut*
Auch wenn Sie einen harten und langen Tag hatten, sollten Sie Hundi nich vergessen, schließlich zaubert so eine treue Seele doch stets ein gutes Gefühl, selbst, wenn alles andere zum Weglaufen ist/war.
Nabend!
Klingt gut, kapott, aber zufrieden. So kann Maloche auch schön sein, wenn man Ergebnisse schafft.Namd Sava...ja, hast recht....*Alfiebegrüßundwuschel*
Wie Baldrian für die Seele so ein Hundegeschöpf!
Zum weglaufen war das heute gar nicht, nur sehr anstrengend. Aber ansonsten toll, weil großer Erfolg und tolles arbeiten mit einer sehr lieben Kollegin.
Ja mach mal. Ich bin sehr myde und mach mich auch gleich ap für heute, vermutlich penn ich gleich ein auffe Couch. Wünsch dir mit Alfie nen schönen Lauf morgen. *wink*Klingt gut, kapott, aber zufrieden. So kann Maloche auch schön sein, wenn man Ergebnisse schafft.
Ich nehm mal Alfie mit, morgen früh 'ne Runde laufen, da will erbestimmt mit, muss sich ja auch die Leckerli runtertrainieren.
*staun*Moin, ich mach mal Brunch! Greift zu! Kaffee und Tee stell ich gleich noch dazu.
War sehr schön heute früh und so einige Leute unterwegs. Da haben wohl einige gute Vorsätze für das neue Jahr, wenn man sich so früh rausquält, obwohl draußn alles mies grau und kalt ist.
Moin, ich mach mal Brunch! Greift zu! Kaffee und Tee stell ich gleich noch dazu.
Guten Morgen Waldi,Ach, das mit den guten Vorsätzen wird doch in 1-2 Wochen wieder vergessen sein.
Guten Morgen Sari,Zurück vom Kurztripp. Keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen.
Guten Morgen Waldi,
das ist aber kein guter Vorsatz, die Vorsätze schnell wieder sausen zu lassen.
Mir egal, ich brauche mir zumindest sowas nicht zum Vorsatz zu machen. Wenn man eh gerne Sport macht, dann geht das von ganz allein.
Naja, hab ja spontan zugeschlagen und nur den Flug gebucht. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das inhaltlich gestalte. Australin ist so groß und wunderschön, da gibt es Unmengen an Möglichkeiten. Ich schaue gerade, welche Route ich nehme und wie ich wo hinkomme. Ich habe gerade mal geschaut, ob in Sydney das Hostel noch zu buchen ist, wo ich 2015 war. Und siehe da, schon ausgebucht im November(!!!). Also muss man zumindest gewisse Sachen wie Unterkunft am An- und Abreiseort und Camper frühzeitig buchen. Gibt dann auch noch gute Rabatte für Frühbucher...Ich fange dieses Jahr gar nicht erst mit guten Vorsätzen an. Bringt doch eh nichts.
Du fängst aber früh mit planen für Australien an. So eine Vorfreude?
Ein bisschen schon. Aber nicht genug für 8 Wochen am Stück mit Lernentwicklungsgesprächen.Guten Morgen Waldi,
das ist aber kein guter Vorsatz, die Vorsätze schnell wieder sausen zu lassen.
Mir egal, ich brauche mir zumindest sowas nicht zum Vorsatz zu machen. Wenn man eh gerne Sport macht, dann geht das von ganz allein.
Guten Morgen Sari,
da wirst Du wohl durch müssen. Hast hoffentlich bissl aufgetankt, Du warst vor den Feiertagen ja recht urlaubsreif...
Ich fange dieses Jahr gar nicht erst mit guten Vorsätzen an. Bringt doch eh nichts.
Du fängst aber früh mit planen für Australien an. So eine Vorfreude?