Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, hab ja spontan zugeschlagen und nur den Flug gebucht. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das inhaltlich gestalte. Australin ist so groß und wunderschön, da gibt es Unmengen an Möglichkeiten. Ich schaue gerade, welche Route ich nehme und wie ich wo hinkomme. Ich habe gerade mal geschaut, ob in Sydney das Hostel noch zu buchen ist, wo ich 2015 war. Und siehe da, schon ausgebucht im November(!!!). Also muss man zumindest gewisse Sachen wie Unterkunft am An- und Abreiseort und Camper frühzeitig buchen. Gibt dann auch noch gute Rabatte für Frühbucher...
Und die Vorfreude ist natürlich auch gegeben.:)

Ok, das klingt verständlich. :)

Ein bisschen schon. Aber nicht genug für 8 Wochen am Stück mit Lernentwicklungsgesprächen.
Heut gibts noch Gansessen bei uns. Da kümmert sich aber zum Glück MM drum.

Man kann nicht früh genug mit Vorfreude anfangen.

Klingt nach einer stressigen Zeit. Gutes gelingen und viel Kraft dafür. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :) Mit etwas Verspätung: Ein frohes neues Jahr euch allen noch! :)

@SAVA Da hast du aber etwas Schönes vor. :) Wir möchten gerne mit unserem Camper nach Norwegen, aber da wir schon die Festival-Tix zu Hause liegen haben, wird das wohl erst 2020 klappen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, ich mach mal Brunch! Greift zu! Kaffee und Tee stell ich gleich noch dazu.

81b56a3932e58ad76be806945e5c34e0.jpg
:( Zu spät, ach egal, das geht auch zum Kaffee:)
Guten Abend!

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Naja, hab ja spontan zugeschlagen und nur den Flug gebucht. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das inhaltlich gestalte. Australin ist so groß und wunderschön, da gibt es Unmengen an Möglichkeiten. Ich schaue gerade, welche Route ich nehme und wie ich wo hinkomme. Ich habe gerade mal geschaut, ob in Sydney das Hostel noch zu buchen ist, wo ich 2015 war. Und siehe da, schon ausgebucht im November(!!!). Also muss man zumindest gewisse Sachen wie Unterkunft am An- und Abreiseort und Camper frühzeitig buchen. Gibt dann auch noch gute Rabatte für Frühbucher...
Und die Vorfreude ist natürlich auch gegeben.:)
frag mal elbi. ich glaub die hat mit australien erfahrung. bin mir aber nicht sicher. die hat bestimmt dann eine gute route für dich. :)

taag alle man. :o:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.797
168
Hansestadt
frag mal elbi. ich glaub die hat mit australien erfahrung. bin mir aber nicht sicher. die hat bestimmt dann eine gute route für dich. :)

Meine liebe Phönie, da verwechselst Du wohl was. Elbi war noch nie in Australien, die fährt immer in die USA. Der mit Australien war ich...:o:D;)
Nabend Phönie,
Wochenende gut verlebt?:)

Hex

4 März 2004
242.692
62.075
158

Ähm, ich glaube eher das Elbi da Sava fragen müsste, der Australienexperte ist er. ;)

Namd nomma....:)

• Like

Hex

4 März 2004
242.692
62.075
158
So, Alfie is schon wech mit Herrchen.....ich kann noch bissel aufbleiben, hab morgen spät.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und allen einen guten Start in die Woche:)
c700x420.jpg

So ich darf gleich richtig loslegen, Kundin braucht Zahlen für ein Treffen mit ihren Bossen heute vormittag! Aber der Lieferant war auch fix, dann läuft das!

• Like