Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Huhu, wir sind wieder da und haben endlich den ersten Lauf in diesem Jahr geschafft.:)
Wetter war mal richtig chic und fast wäre die Sonne durchgekommen. Jetzt bissl was futtern und dann mal bissl Haushalt anfangen...

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Waldi, ich hab heute mein Rotlicht rausgeholt, funktioniert ganz gut, auch die Wärme tut sehr gut. So allmählich macht mir der Lichtmangel und die Kälte zu schaffen. Werde jetz jeden Tag für ca. 30 Minuten davor sitzen.

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Schlaf gut.
Und morgen solltest Du vielleicht mal vor mir frühstücken :o
Oder du hälst dich mal einfach zurück und lässt für die anderen auch was über, das wäre anständig. So, ich mach mich auch ap, nach Voice gehts inne Falle, morgen wird malocht! Gute Nacht! ;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, ich hab heute mein Rotlicht rausgeholt, funktioniert ganz gut, auch die Wärme tut sehr gut. So allmählich macht mir der Lichtmangel und die Kälte zu schaffen. Werde jetz jeden Tag für ca. 30 Minuten davor sitzen.

Ich habe mir immer noch nicht so ein Licht besorgt, obwohl ich das ja fest vor hatte. :uff:
Aber es ist ja noch eine Weile kalt und dunkel. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

so das sollte selbst der Kubbi mit seiner Tupperdosen-Armada nicht abräumen können:o

Sauwetter hier, aber ich hab schon alles erledigt und muß nicht mehr das Haus verlassen!