alicekubbi
Nusseis
Der ist ALT genug Das kann er abHör uff Sava zu ärgern.....
Sonst zwack ich dir ins angeschlagene Knie!
*aua*
Der ist ALT genug Das kann er abHör uff Sava zu ärgern.....
Was für Dinger?Schon wieder Wochenende ??
Diese Beamten
Keine Sorge, er ist ja demnächst ganz in meiner Nähe und faktisch wehrlos in der Reha. Da entkommt er mir nicht.Hör uff Sava zu ärgern.....
tja, wer ko, der ko.Das war Frühstück und nicht Mittagessen
Immer diese Rentner
13,15 km, also die normale Runde. Muss erstmal wieder in Gang kommen, war zuletzt echt wenig laufen...für meine Verhältnisse.Sauber, wieviel km gabs denn zum Jahreseinstand?
Gut, nach Feierabend zum Neustart ist das genehmigt13,15 km, also die normale Runde. Muss erstmal wieder in Gang kommen, war zuletzt echt wenig laufen...für meine Verhältnisse.
Du solltest aufpassen Ich werde Krücken dabeihabenWas für Dinger?
Keine Sorge, er ist ja demnächst ganz in meiner Nähe und faktisch wehrlos in der Reha. Da entkommt er mir nicht.
Schlaf gut.Kümm, Alfie, pennen. Nacht!
*Alfie schnapp*
Oder du hälst dich mal einfach zurück und lässt für die anderen auch was über, das wäre anständig. So, ich mach mich auch ap, nach Voice gehts inne Falle, morgen wird malocht! Gute Nacht!Schlaf gut.
Und morgen solltest Du vielleicht mal vor mir frühstücken
Waldi, ich hab heute mein Rotlicht rausgeholt, funktioniert ganz gut, auch die Wärme tut sehr gut. So allmählich macht mir der Lichtmangel und die Kälte zu schaffen. Werde jetz jeden Tag für ca. 30 Minuten davor sitzen.