alicekubbi
Nusseis
Ich muss doch für meine Frauen und meine Kinder sorgenOder du bist einfach zu raffgierig!
Ich muss doch für meine Frauen und meine Kinder sorgenOder du bist einfach zu raffgierig!
Frauen??? Hast du denn einen Harem?Ich muss doch für meine Frauen und meine Kinder sorgen
Aber Hauptsache mal ordentlich durchgeschlafenIch bin gestern abend glatt auf der Couch eingepennt und bis heute morgen um 6 Uhr gepooft, aufgewacht, geglotzt: Wo bin ich???
Dann ins Bett, schlecht geträumt und um achte wieder wach. Irgendwie bin ich heute daneben.
Frauen??? Hast du denn einen Harem?
Stimmt. Nur ich bin das nicht gewohnt und bin immer total fertig wenn das mal vorkommt.Aber Hauptsache mal ordentlich durchgeschlafen
Zu spät, jetzt hab ich Bilder im Kopf, du auf einer Liege, um dich herum viele Frauen und Kinder die dich bedienen und dich mit Breitis Frühstück aus Tupperboxen vollstopfen. .........
Nein natürlich nicht
Stimmt. Nur ich bin das nicht gewohnt und bin immer total fertig wenn das mal vorkommt.
Du hast Zuviel PhantasieZu spät, jetzt hab ich Bilder im Kopf, du auf einer Liege, um dich herum viele Frauen und Kinder die dich bedienen und dich mit Breitis Frühstück aus Tupperboxen vollstopfen. .........
Ich sag jetzt besser nix von meinen BildernZu spät, jetzt hab ich Bilder im Kopf, du auf einer Liege, um dich herum viele Frauen und Kinder die dich bedienen und dich mit Breitis Frühstück aus Tupperboxen vollstopfen. .........
Los Loki, lass es raus.....Ich sag jetzt besser nix von meinen Bildern
Moin alle hier
Mir reicht Kaffee heute Morgen. Aber lecker sah es aus, das Frühstück.
Heute letzter Urlaubstag. Die zwei Wochen sind iwie mehr als flott rumgegangen.
Die Bilder sind ja auch leicht verschwommenIch sag jetzt besser nix von meinen Bildern
Moin alle hier
Mir reicht Kaffee heute Morgen. Aber lecker sah es aus, das Frühstück.
Heute letzter Urlaubstag. Die zwei Wochen sind iwie mehr als flott rumgegangen.
Ich habe ab Mittwoch erstmal fünf Wochen PauseLos Loki, lass es raus.....
Moin auch dir....erschreckend woll, wie schnell der Urlaub immer rumgeht.
Ich muss noch paar Monate durchhalten bis zum ersten Urlaub in diesem Jahr.
Ich habe ab Mittwoch erstmal fünf Wochen Pause
Im Wesentlichen ist es eine grüne Wiese ....Los Loki, lass es raus.....
Phanti, fass!Die Bilder sind ja auch leicht verschwommen
Guten Morgen liebes Lokilein