- 4 März 2004
- 242.697
- 62.080
- 158
Aber Priest ohne Tipton/Downing anschauen...Für ne Coverband zahle ich keine 100 €.
Da behalte ich lieber denn sehr guten Gig aus Kiel im Gedächtnis und gut ist
Eine grüne Wiese.....oh du meine Güte....meine Phantasie geht wieder mit mir durch.....*sichmittemHammeraufnKopphau*Im Wesentlichen ist es eine grüne Wiese ....
Phanti, fass!
Moin liebe Alice
Neues Kniegelenk mit anschließend 3 Wochen Reha
Wann spielt Priest ?? Ach Du meinst den Support Für Gesamt 85 €Aber Priest ohne Tipton/Downing anschauen...
Du wolltest es wissen *lachEine grüne Wiese.....oh du meine Güte....meine Phantasie geht wieder mit mir durch.....*sichmittemHammeraufnKopphau*
Uff...na da haste ja was vor dir.....aber wat mutt dat mutt!Neues Kniegelenk mit anschließend 3 Wochen Reha
So ist dasUff...na da haste ja was vor dir.....aber wat mutt dat mutt!
Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!
Guten Morgen
so eine 3-Tages-Woche hätte ja auch was
hoffentlich hat Kubbi keine Tupperdosen dabei
zu wenig. Nimm mindestens 4 Wochen...Neues Kniegelenk mit anschließend 3 Wochen Reha
Das war Frühstück und nicht MittagessenDa will man mal wieder frühstücken und dann das. Der eine frisst, dass er fast verschnellt und der andere haut den Rest in seine Plastikdosen. Hauptsache, für die anderen bleibt nix mehr übrig. Immer diese verf****ten Heckenbrunzer…
zu wenig. Nimm mindestens 4 Wochen...
Unser Stammtischkumpel läuft nach jetzt 6 Wochen schon recht gut mit und ohne Krücken und das *neue* Knie kann er zu 110° anwinkeln.
Schon wieder Wochenende ??*Alfie abhol *
Kümm, erstmal ne Runde Sport...
Hör uff Sava zu ärgern.....Schon wieder Wochenende ??
Diese Beamten
Hättest du mit dem KIT verbinden können, meine Mutter war in Bad Mergentheim bei der Reha!Neues Kniegelenk mit anschließend 3 Wochen Reha