Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.080
158
Mich hauts vor lauter Mydigkeit schon wieder fast von der Couch runter....kann kaum noch die Augen offenhalten. Ich nehme heute Alfie mit, morgen hab ich ja frei. Kann ich mich kümmern. :)
Nacht ihr Schnuffis! ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Typ ist wieder nicht aufgetaucht, keiner weiß mehr von uns im Team und im System ist er auch noch nicht bei uns. War wohl falscher Alarm oder ein Test oder sowas.:D
Du hast Deinen Untergebenen aber nur weggschickt und nicht gleich wieder gefeuert?o_O:ugly:
Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen:D So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!

Guten Morgen:)

so eine 3-Tages-Woche hätte ja auch was:cool:
c700x420.jpg

hoffentlich hat Kubbi keine Tupperdosen dabei:o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*schnell an den tisch setz und frühstück* wer weiß wann wieder abgeräumt wird :cool:
Moin Paule, lecker Spiegelei und Speck. Zum Frühstück steh ich da drauf :) Vielen Dank, schmeckt echt lecker und der Kaffee hat genau die richtige Stärke!

Wünsche euch einen ruhigen und entspannten Arbeitstag. Das Wochenende schaut ja schon um die Ecke...

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen:D So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!

c700x420.jpg

*alle Tupperdosen meiner Frau voll mach*
Moin und danke Breiti :D
*schnell an den tisch setz und frühstück* wer weiß wann wieder abgeräumt wird :cool:
Moin Paule, lecker Spiegelei und Speck. Zum Frühstück steh ich da drauf :) Vielen Dank, schmeckt echt lecker und der Kaffee hat genau die richtige Stärke!

Wünsche euch einen ruhigen und entspannten Arbeitstag. Das Wochenende schaut ja schon um die Ecke...

Dancer Dancer Du hast ja kaum was Übergelassen o_O:o
Moin nach Kiel ;)

*reste mampf*:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt

c700x420.jpg

Guten Morgen,
der Delinquent ist immernoch nicht aufgetaucht, vielleicht nächste Woche.o_O
Hm, ich fühle mich heute gar nicht wie Freitag, aber es ist trotzdem gut, dass heute zeitig der Hammer fällt.:)
Der Tisch sah ja gut aus, vielen Dank!:)

Moin Dancer,
Dir auch einen entspannten Arbeitsausklang für diese Woche. Wir wollen im neuen Jahr ja nicht gleich übertreiben.;)

*alle Tupperdosen meiner Frau voll mach*
Moin und danke Breiti :D

Dancer Dancer Du hast ja kaum was Übergelassen o_O:o
Moin nach Kiel ;)

*reste mampf*:o
*slap*:o
Frechheit!:mad:

Hex

4 März 2004
242.700
62.080
158
Moin....gibbet hier schon wieder Streit ums Frühstück?
*versorgtenAlfieindenGartenlass*
Ist ja noch was da.....
*hinsetzundbedien*
*mydevormichhinglotz*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Moin....gibbet hier schon wieder Streit ums Frühstück?
*versorgtenAlfieindenGartenlass*
Ist ja noch was da.....
*hinsetzundbedien*
*mydevormichhinglotz*
Guten Morgen Hex,
der olle Kubbi nimmt immer alles weg.:(
Schimpf den mal ordentlich aus!:mad:
*in Garten geh und Alfie wuschel*