Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!Der Typ ist wieder nicht aufgetaucht, keiner weiß mehr von uns im Team und im System ist er auch noch nicht bei uns. War wohl falscher Alarm oder ein Test oder sowas.
Du hast Deinen Untergebenen aber nur weggschickt und nicht gleich wieder gefeuert?
Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!
Guten Morgen
so eine 3-Tages-Woche hätte ja auch was
hoffentlich hat Kubbi keine Tupperdosen dabei
*schnell an den tisch setz und frühstück* wer weiß wann wieder abgeräumt wird
Moin Paule, lecker Spiegelei und Speck. Zum Frühstück steh ich da drauf Vielen Dank, schmeckt echt lecker und der Kaffee hat genau die richtige Stärke!
Wünsche euch einen ruhigen und entspannten Arbeitstag. Das Wochenende schaut ja schon um die Ecke...
Moin Kubi, bei mir passt ja auch eine Menge rein...*alle Tupperdosen meiner Frau voll mach*
Moin und danke Breiti
Dancer Dancer Du hast ja kaum was Übergelassen
Moin nach Kiel
*reste mampf*
Guten Morgen,Nein so mächtig bin ich nicht, ist auch woanders. Ich habe keine Untergebene, dafür auch kaum Vorgesetzte! Aber da er nur 4 Wochen Zeit hat bis sein Vorgänger geht, könnten paar gut platzierte Kommentare schon Nervosität an der richtigen Stelle erzeugen So ne neue Brachensoftware muß sich der Kerl erstmal draufschaffen!
Guten Morgen
so eine 3-Tages-Woche hätte ja auch was
hoffentlich hat Kubbi keine Tupperdosen dabei
Moin Dancer,*schnell an den tisch setz und frühstück* wer weiß wann wieder abgeräumt wird
Moin Paule, lecker Spiegelei und Speck. Zum Frühstück steh ich da drauf Vielen Dank, schmeckt echt lecker und der Kaffee hat genau die richtige Stärke!
Wünsche euch einen ruhigen und entspannten Arbeitstag. Das Wochenende schaut ja schon um die Ecke...
*slap**alle Tupperdosen meiner Frau voll mach*
Moin und danke Breiti
Dancer Dancer Du hast ja kaum was Übergelassen
Moin nach Kiel
*reste mampf*
Danke für Deine Hilfe.*schnell in die küche renn und nachleg*
*slap*
Frechheit!
Danke für Deine Hilfe.
Ich verhungere sonst, wenn hier freche und vor allem untruee Lümmels sich ständig maßlos am Frühstück bedienen.
*Teller schnell vollpack*
Dein Kommentar im Manowar Final Battle Thread hat Dich jetzt ja endgültig enttruet.Moin nach Lübeck
Du weißt doch : wer zu Spät kommt und so
Wer ist hier untruve ???
Du meist doch wohl nicht .........
Moin HexeMoin....gibbet hier schon wieder Streit ums Frühstück?
*versorgtenAlfieindenGartenlass*
Ist ja noch was da.....
*hinsetzundbedien*
*mydevormichhinglotz*
Guten Morgen Hex,Moin....gibbet hier schon wieder Streit ums Frühstück?
*versorgtenAlfieindenGartenlass*
Ist ja noch was da.....
*hinsetzundbedien*
*mydevormichhinglotz*
Oder du bist einfach zu raffgierig!Moin Hexe
Hier gibt es keinen Streit um das Frühstück !!
Einige sind halt spät dran
Für ne Coverband zahle ich keine 100 €.Dein Kommentar im Manowar Final Battle Thread hat Dich jetzt ja endgültig enttruet.
Guten Morgen!