Iscariah
Moderator
Naja sind bei mir aber erst mal nur ein paar Tage. Wenns Kind kommt mache ich erst mal ein wenig Elternzeit.Guten Morgen Isi und frohes Neues!
Willkommen im Club...
Naja sind bei mir aber erst mal nur ein paar Tage. Wenns Kind kommt mache ich erst mal ein wenig Elternzeit.Guten Morgen Isi und frohes Neues!
Willkommen im Club...
So ist das also...Naja sind bei mir aber erst mal nur ein paar Tage. Wenns Kind kommt mache ich erst mal ein wenig Elternzeit.
Feieramd.......
Japp, war aber gleich wieder recht stressig, damit hab ich schon gerechnet.Und, den Tag gut überstanden?
So eine Yucca-Palme würde mir gefallen. Vielleicht hole ich mir da eine.
Japp, war aber gleich wieder recht stressig, damit hab ich schon gerechnet.
Kann ich dir nur empfehlen, die sehen auch schön aus. Und die hält wirklich auch mal länger ohne Wasser aus.
Am besten mal in einem Gartencenter schauen.Wenn du schon damit gerechnet hast, passt es ja.
Bei mir ging die Arbeit heute. Nur der Hinweg war nervig, da die Tram nicht weiterfahren konnte, weil eine Tram weiter vorne wohl
einen Unfall hatte.
Aber zum Glück war es an einer U-Bahn Station, mit der ich noch ein Stück näher zum KH fahren konnte und von dort aus bin ich gelaufen.
Der Bus, der an dieser Straße fährt, wäre erst in 16 Minuten gekommen, da lohnt sich das warten nicht. Eine U-Bahn fährt nicht direkt zum KH,
da hatten sich damals die Anwohner wohl dagegen gesträubt.
Wenn es mal wieder schöner ist und ich mit dem Auto fahre, hole ich mir wahrscheinlich so eine.
Ich hatte mich im Oktober schon mal im Baumarkt umgeschaut, aber da habe ich so spontan nichts passendes gefunden.
Ha, da war ja bei uns auch noch was.So für den ersten Tag reichts! Haben sie mir noch nen neuen Kollegen zum anlernen geschickt. Sagte ich heute morgen ich sollte erstmal was wegschaffen, haben sie ihn halt nach dem Mittag geschickt, das reissts jetzt raus
Sind ja auch Exoten, aber sehr pflegbare...wäre auch was für dich, du bist ja viel unterwegs.*Alfi zurückbring*
So, alles erledigt für heute und wie ich sehe, wird sich über Pflanzen ausgtauscht, was mich ja besonders freut.
Ich muss im Frühjahr auch mal schauen, was ich mir noch so in die Bude stelle. Yucca-Palme klingt exotisch...
Grünlilie will ich mir noch zulegen und dann schau ich mal nach so 'nem Teil. Muss jetzt erstmal google bemühen, damit ich weiß, wie die aussieht, nicht, dass man mir was anderes andreht.Sind ja auch Exoten, aber sehr pflegbare...wäre auch was für dich, du bist ja viel unterwegs.
*Alfieausgiebigwuschel*
Am besten mal in einem Gartencenter schauen.
Sieht ja ganz nett aus so ein Ding. Hoffentlich werde die nicht zu riesig. Ansonst muss ich gleich einen extra großen Pott nehmen.Hab ein Gartencenter gefunden, was diese Palmem hat. Dehner heißen die, da wären zwei Filialien gut für mich zu erreichen.
Nehm erstmal eine kleinere, die werden mit der Zeit größer. Aber das dauert, da kannste dir irgendwann mal dann nen größeren Topf zulegen und die umtopfen.Sieht ja ganz nett aus so ein Ding. Hoffentlich werde die nicht zu riesig. Ansonst muss ich gleich einen extra großen Pott nehmen.