Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Namd Sava Schätzken und Sonnenschein....:)
Ich guck auch nochmal kurz rein, bin heute platt, werd wohl beizeiten ins Bett gehen.
Zum Glück ist das ne recht kurze Woche.
Heute geht's hier auch pünktlich ins Bett, läuft eh nix inner Kiste und morgen früh geht's ja wie immer zeitig hoch. Morgen startet das Jahr dann richtig, heute zählt nur als Gammeltag...;)

edit: oder meintest Du aktuell? Da bin ich kurz vor der Haustür
Ja, ich meinte aktuell. Immerhin nicht noch groß durch die Gegend gurken.
Hast schon Dienstplan für den 12.01.?

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Heute geht's hier auch pünktlich ins Bett, läuft eh nix inner Kiste und morgen früh geht's ja wie immer zeitig hoch. Morgen startet das Jahr dann richtig, heute zählt nur als Gammeltag...;)
Kannst du Alfie übernehmen? Ich guck grad noch Zoomania, aber ich merk schon ich werd nich alt. Mir ziehts dauernd schon die Augen zu.
Ich sag auch schon gleich mal gute Nacht.

Bis morgen dann...:)

Strawman

21 März 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein

Ja, ich meinte aktuell. Immerhin nicht noch groß durch die Gegend gurken.
Hast schon Dienstplan für den 12.01.?
Noch nicht, kann sich aber natürlich noch ändern. Im Funambules war ich noch nie. Bock hätte ich...:)
Wenn's klappt wollen Mark und ich am 11.01. ins Rider's zu Mandowar. Ist vielleicht nichts für Dich aber schon mal live in Wacken gesehen und die machen Laune. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Kannst du Alfie übernehmen? Ich guck grad noch Zoomania, aber ich merk schon ich werd nich alt. Mir ziehts dauernd schon die Augen zu.
Ich sag auch schon gleich mal gute Nacht.

Bis morgen dann...:)
Klar nehm ich ihn.:) Gute Nacht schonmal!:D

Noch nicht, kann sich aber natürlich noch ändern. Im Funambules war ich noch nie. Bock hätte ich...:)
Wenn's klappt wollen Mark und ich am 11.01. ins Rider's zu Mandowar. Ist vielleicht nichts für Dich aber schon mal live in Wacken gesehen und die machen Laune. :)
Funambules war ich vor Ewigkeiten mal, ist eher 'ne Kneipe, wenn ich mich recht erinnere...o_O
Mandowar hab ich heute auch entdeckt, aber bisher reizt es mich nicht. Mal schauen, wie mir so ist...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, da ist er wieder der Alltag:)
pdej.jpg

Jetzt stehen da Anfragen seit meinem ersten Urlaubstag drino_O Denen geht's wohl zu gut, schon mal Rauch aufziehen lassen:mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
Morgääähn!

*mit halb geschlossenen Augen an den Tisch setz, Croissant eingieß und in den Kaffee beiß*

:confused::KO:

Schön war der Jahreswechsel. :) Hoffentlich ein gutes Omen für das kommende Jahr.

Breiti, lass dich nicht ärgern.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, Fresschen hinstell und tüchtig wuschel*
Guten Morgen, da ist er wieder der Alltag:)
pdej.jpg

Jetzt stehen da Anfragen seit meinem ersten Urlaubstag drino_O Denen geht's wohl zu gut, schon mal Rauch aufziehen lassen:mad:
Guten Morgen und vielen Dank für den gedeckten Tisch.:)
*zugreif*
Bin mal gespannt, was hier so heute ansteht. Bisher ist noch nichts eingegangen, was unerwartet wäre.
Bei Dir sich hat anscheinend niemand um den Kram gekümmert.o_O

Morgääähn!

*mit halb geschlossenen Augen an den Tisch setz, Croissant eingieß und in den Kaffee beiß*

:confused::KO:

Schön war der Jahreswechsel. :) Hoffentlich ein gutes Omen für das kommende Jahr.

Breiti, lass dich nicht ärgern.
Guten Morgen Normi,
klingt ja so als ob Du noch mit den Nachwehen von Silvester zu kämpfen hättest?:D
Ich bin sehr gut ausgeschlafen und die innere Uhr hat trotz 4 Tage frei wieder wunderbar funktioniert...:eek:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, Fresschen hinstell und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für den gedeckten Tisch.:)
*zugreif*
Bin mal gespannt, was hier so heute ansteht. Bisher ist noch nichts eingegangen, was unerwartet wäre.
Bei Dir sich hat anscheinend niemand um den Kram gekümmert.o_O

Guten Morgen Normi,
klingt ja so als ob Du noch mit den Nachwehen von Silvester zu kämpfen hättest?:D
Ich bin sehr gut ausgeschlafen und die innere Uhr hat trotz 4 Tage frei wieder wunderbar funktioniert...:eek:
Nicht wirklich, aber wird schon! Da sind auch immer viele im Urlaub seit wir den im Kalenderjahr nehmen müssen, da werden viele vom Resturlaub überrascht!