Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, die liest man auch nur noch selten
Ach war mal wieder ganz schön....
Hab mich auch gefreut das Elbi mal wieder da war.
Ja, die liest man auch nur noch selten
Ach war mal wieder ganz schön....
Hab mich auch gefreut das Elbi mal wieder da war.
Heute geht's hier auch pünktlich ins Bett, läuft eh nix inner Kiste und morgen früh geht's ja wie immer zeitig hoch. Morgen startet das Jahr dann richtig, heute zählt nur als Gammeltag...Namd Sava Schätzken und Sonnenschein....
Ich guck auch nochmal kurz rein, bin heute platt, werd wohl beizeiten ins Bett gehen.
Zum Glück ist das ne recht kurze Woche.
Ja, ich meinte aktuell. Immerhin nicht noch groß durch die Gegend gurken.edit: oder meintest Du aktuell? Da bin ich kurz vor der Haustür
Kannst du Alfie übernehmen? Ich guck grad noch Zoomania, aber ich merk schon ich werd nich alt. Mir ziehts dauernd schon die Augen zu.Heute geht's hier auch pünktlich ins Bett, läuft eh nix inner Kiste und morgen früh geht's ja wie immer zeitig hoch. Morgen startet das Jahr dann richtig, heute zählt nur als Gammeltag...
Noch nicht, kann sich aber natürlich noch ändern. Im Funambules war ich noch nie. Bock hätte ich...Heute geht's hier auch pünktlich ins Bett, läuft eh nix inner Kiste und morgen früh geht's ja wie immer zeitig hoch. Morgen startet das Jahr dann richtig, heute zählt nur als Gammeltag...
Ja, ich meinte aktuell. Immerhin nicht noch groß durch die Gegend gurken.
Hast schon Dienstplan für den 12.01.?
Klar nehm ich ihn. Gute Nacht schonmal!Kannst du Alfie übernehmen? Ich guck grad noch Zoomania, aber ich merk schon ich werd nich alt. Mir ziehts dauernd schon die Augen zu.
Ich sag auch schon gleich mal gute Nacht.
Bis morgen dann...
Funambules war ich vor Ewigkeiten mal, ist eher 'ne Kneipe, wenn ich mich recht erinnere...Noch nicht, kann sich aber natürlich noch ändern. Im Funambules war ich noch nie. Bock hätte ich...
Wenn's klappt wollen Mark und ich am 11.01. ins Rider's zu Mandowar. Ist vielleicht nichts für Dich aber schon mal live in Wacken gesehen und die machen Laune.
Ist ja noch Zeit bis dahin. Wer weiß, ob es bei mir dann überhaupt passt...Klar nehm ich ihn. Gute Nacht schonmal!
Funambules war ich vor Ewigkeiten mal, ist eher 'ne Kneipe, wenn ich mich recht erinnere...
Mandowar hab ich heute auch entdeckt, aber bisher reizt es mich nicht. Mal schauen, wie mir so ist...
Genau, mach bloß keine Pläne, dann geht's schief. Weißt ja, Murphies Law.Ist ja noch Zeit bis dahin. Wer weiß, ob es bei mir dann überhaupt passt...
So sieht's aus. Werde jetzt mal ein wenig an die frische Luft gehen und gucken, ob der Sturm irgendwo schon seine Spuren hinterlassen hat. Bis denne!Genau, mach bloß keine Pläne, dann geht's schief. Weißt ja, Murphies Law.
Bis denn und stressfreie Schicht. Ich verdrück mich auch mal... Nacht!So sieht's aus. Werde jetzt mal ein wenig an die frische Luft gehen und gucken, ob der Sturm irgendwo schon seine Spuren hinterlassen hat. Bis denne!
Guten Morgen und vielen Dank für den gedeckten Tisch.Guten Morgen, da ist er wieder der Alltag
Jetzt stehen da Anfragen seit meinem ersten Urlaubstag drin Denen geht's wohl zu gut, schon mal Rauch aufziehen lassen
Guten Morgen Normi,Morgääähn!
*mit halb geschlossenen Augen an den Tisch setz, Croissant eingieß und in den Kaffee beiß*
Schön war der Jahreswechsel. Hoffentlich ein gutes Omen für das kommende Jahr.
Breiti, lass dich nicht ärgern.
Guten Morgen Isi und frohes Neues!Guten Morgen....so nun bin ich wieder bei der Arbeit. Urlaub schon wieder vorbei.
Nicht wirklich, aber wird schon! Da sind auch immer viele im Urlaub seit wir den im Kalenderjahr nehmen müssen, da werden viele vom Resturlaub überrascht!*Alfie mitbring, Fresschen hinstell und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und vielen Dank für den gedeckten Tisch.
*zugreif*
Bin mal gespannt, was hier so heute ansteht. Bisher ist noch nichts eingegangen, was unerwartet wäre.
Bei Dir sich hat anscheinend niemand um den Kram gekümmert.
Guten Morgen Normi,
klingt ja so als ob Du noch mit den Nachwehen von Silvester zu kämpfen hättest?
Ich bin sehr gut ausgeschlafen und die innere Uhr hat trotz 4 Tage frei wieder wunderbar funktioniert...