Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!:)
Ich hab gestern gut zugeschlagen, 10 Bier und noch bissl Rum, bin aber fit und hab auch nix Kater.:D
*Alfie tüchtig wuschel*

Sport muss leider ausfallen, bin gestern umgeknickt und da schone ich den Fuß lieber bis zum WE. Aber nix Schlimmes.:)
Boah, hier stürmt es ganz schön, da wäre laufen eh nicht so der Hit. Wird der Neujahrtag halt auf der Couch verbracht.;)

10 Bier + Rum. :eek:
So viel schaff ich glaub ich gar nicht und wenn doch, würde es mir den ganzen nächsten Tag über mies gehen.

Gute Besserung mit deinem Haxn. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
10 Bier + Rum. :eek:
So viel schaff ich glaub ich gar nicht und wenn doch, würde es mir den ganzen nächsten Tag über mies gehen.

Gute Besserung mit deinem Haxn. :)
Bier lief erstaunlich gut, Qualitätsbier halt, war aber auch von ca. 16:30 Uhr bis um ca. 2 Uhr, also ein langer Abend. Rum war wenig, sehr wenig, weil ich es auch nicht übertreiben wollte.;)

Danke!:)

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Namd Sava Schätzken und Sonnenschein....:)
Ich guck auch nochmal kurz rein, bin heute platt, werd wohl beizeiten ins Bett gehen.
Zum Glück ist das ne recht kurze Woche.