- 4 März 2004
- 250.422
- 70.926
- 158
Natürlich! Sie haben recht....Death Metal ist kein Lärm, das ist fröhliche, lebensbejahende Musik.![]()

Natürlich! Sie haben recht....Death Metal ist kein Lärm, das ist fröhliche, lebensbejahende Musik.![]()

Keine Ahnung, ob es was Ernstes ist?Verlängern paar ihren Urlaub?Geht auch vorbei! Ich war heute im DM, ordentlich Tempos eingekauft schon läuft die Nase nicht mehr
Auf dem Rückweg noch Plattenwinkel im Second Hand eingepackt und den Papa getroffen. Der hatte schon wieder vergessen, daß ich Urlaub habe
![]()
Kommt diese Woche halt nicht gut, zumal die Leute echt fehlen...
*Ohren zuhalt*Feieraaaaamd......*brüll*
*mitGlockebimmel*
Feieraaaamd!!!!!
*ChipsaufdenTischstell*
*WeinundBierhinstell*
*frischeDeckenaufCouchundSesselleg*
*Kaminanfackel*
*FeinisfürAlfiehinstell*
*Muckeanschmeiß*

Natürlich! Sie haben recht....![]()

*Chips und Bier schnapp*
Was ham wa denn hier für ein Bier?

Was machst Du denn? Trink mal 'n Verdauungsschnaps.Ich verzichte auf beides.
Mein Magen schmerzt seit gestern wieder ein bisserl mehr. Vielleicht habe ich die Tage zuvor zuviel durcheinander gegessen und dies gleich wieder gebüßt.![]()

Natürlich ein fränngisches! Ein Kellerbier! Huppendorfer!Keine Ahnung, ob es was Ernstes ist?Kommt diese Woche halt nicht gut, zumal die Leute echt fehlen...
Du hast ja auch erst einen Tag Urlaub, da hat der Alte sich wohl noch nicht dran gewöhnt, ist ja noch frisch und alte Leute haben da immer so ihre Schwierigekietn...
*Ohren zuhalt*
Boah, Feierabend ist doch nichts Neues, das muss man doch nicht so feiern...
Nabend allerseits,
hier ist alles für heute erledigt, es wird also gecoucht.
*Chips und Bier schnapp*
Was ham wa denn hier für ein Bier?

Ooh, das kenne ich gut....wenn es zwackt, dann kein Alkohol und leichte Kost, viel Tee! Iberogasttropfen sind auch ganz gut.Dies dürfte doch keine neue Erkenntnis für dich sein.
Ich verzichte auf beides.
Mein Magen schmerzt seit gestern wieder ein bisserl mehr. Vielleicht habe ich die Tage zuvor zuviel durcheinander gegessen und dies gleich wieder gebüßt.![]()

Dachte ich mir schon. Hab hier noch ein Huppendorfer Weihnachtsbier, aber das gibt's erst nächste Woche.Natürlich ein fränngisches! Ein Kellerbier! Huppendorfer!![]()

Das freut mich aber sehr...Dachte ich mir schon. Hab hier noch ein Huppendorfer Weihnachtsbier, aber das gibt's erst nächste Woche.
Übrigens habe ich jetzt so viele Bezugsquellen für das edle Gebräu zu Verfügung, dass Du nicht tätig werden musst. Auch hier lernen die Getränkehändler dazu.
Nur das gute Giesinger wird immer was Besonderes sein. Da bin ich auf Waldi oder Sari angewiesen...![]()

Da wird Dir Waldi sicher genug von Vorschwärmen können... Leider ist eine Übergabe dieses herrlichen Gesöffs auf dem Party.San immer sehr schwierig.Das freut mich aber sehr...
Ich kenne das Giesinger gar nicht....du schwärmst da immer so von. Müsste ich wohl auch mal probieren.![]()

Das wäre nett, aber mach dir ja keinen Stress....Da wird Dir Waldi sicher genug von Vorschwärmen können... Leider ist eine Übergabe dieses herrlichen Gesöffs auf dem Party.San immer sehr schwierig.
Ich schau mal, dass ich zum Headbangers was besorgt bekümm...![]()

Was machst Du denn? Trink mal 'n Verdauungsschnaps.
Hm, schnelle Besserung, dass Du zum Weihnachtsbraten fit bist.![]()

Ooh, das kenne ich gut....wenn es zwackt, dann kein Alkohol und leichte Kost, viel Tee! Iberogasttropfen sind auch ganz gut.
Paar Tage mal ruhen lassen den Magen, dann wird das wieder.
Dinkelzwieback ist gut, lass das Brot nach Möglichkeit wech.![]()
Da wird Dir Waldi sicher genug von Vorschwärmen können... Leider ist eine Übergabe dieses herrlichen Gesöffs auf dem Party.San immer sehr schwierig.
Ich schau mal, dass ich zum Headbangers was besorgt bekümm...![]()

Du sollst das Zeug ja nicht gläserweise saufen, sondern einen kleinen nehmen.Mit Schnaps habe ich es nicht so.![]()

Dieses Angebot nehme ich schon jetzt an. Dann bin ich für den Sommer bestens versorgt.Wir sehen uns ja vorher auch noch mindestens zwei mal, Keep It True und Chronical Moshers. Und BYH ist ja auch gut möglich. Da kann ich dich jeweils auch mit Nachschub versorgen.![]()