Dann lass es dir mal schmecken mit deinen Kameraden!*Alfie da lass*
Ich mache mich dann mal langsam ab...*wink*

Schön, der Essmarathon wirkt bestimmt noch nach! Haben die zwischdrin mal durchgewischt?taag alle man. ich werd heut nicht alt. bin total müde heute. weiß nicht was los ist.
am sonntag war das essen mit den mädels total super. ich hab selten so lecker asiatisch gegessen. und noch richtig günstig. die haben da solche kleinen schälchen immer serviert. man konnte auf dem tablet bestellen und dann wurde es nach und nach immer wieder neu gebracht. ist so einmal bestellen und futtern was man will. wir waren 2 2 1/2 stunden dadrin. ich glaub wir haben die küche leer gefuttert, so haben wir gemampft. also das restaurant merk ich mir.![]()

*Alfieschnappundwink*Da setz ich mich gerne dazu, fett! Guten MorgenMoin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Dann kipp gleich eins hinterher. Dann geht`s besser.Guten Morgen alle Mann!
Bergfest, juchuuu!
Bin bissl schlecht ausm Bett gekommen, hätte gestern dann doch ein Bier weniger sein dürfen...![]()

Geht im Dienst leider nicht, aber ich überlebe den Tag heute auch so...Dann kipp gleich eins hinterher. Dann geht`s besser.![]()

jupp, ham se. der wischmopmann hat sich noch kurz zu uns gesetzt.Schön, der Essmarathon wirkt bestimmt noch nach! Haben die zwischdrin mal durchgewischt?![]()

hab immer noch voll die killerplautze.*hrhr*....Phönerl wieder....22 1/2 Stunden!
Oh, Alfie ist auch noch da....*bedüdel*
Heut hat der Papa dich wohl dagelassen. Dann kümmst du gleich mit mir mit, morgen nehm ich dich mit auf Maloche!
Namd allerseits und gute Nacht an alle....*Alfieschnappundwink*

Fressbaby?hab immer noch voll die killerplautze.![]()