Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.314
20.694
168
48
taag alle man. ich werd heut nicht alt. bin total müde heute. weiß nicht was los ist. :confused:

am sonntag war das essen mit den mädels total super. ich hab selten so lecker asiatisch gegessen. und noch richtig günstig. die haben da solche kleinen schälchen immer serviert. man konnte auf dem tablet bestellen und dann wurde es nach und nach immer wieder neu gebracht. ist so einmal bestellen und futtern was man will. wir waren 2 2 1/2 stunden dadrin. ich glaub wir haben die küche leer gefuttert, so haben wir gemampft. also das restaurant merk ich mir. :cool::cool::cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. ich werd heut nicht alt. bin total müde heute. weiß nicht was los ist. :confused:

am sonntag war das essen mit den mädels total super. ich hab selten so lecker asiatisch gegessen. und noch richtig günstig. die haben da solche kleinen schälchen immer serviert. man konnte auf dem tablet bestellen und dann wurde es nach und nach immer wieder neu gebracht. ist so einmal bestellen und futtern was man will. wir waren 2 2 1/2 stunden dadrin. ich glaub wir haben die küche leer gefuttert, so haben wir gemampft. also das restaurant merk ich mir. :cool::cool::cool:
Schön, der Essmarathon wirkt bestimmt noch nach! Haben die zwischdrin mal durchgewischt?:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
250.437
70.939
158
*hrhr*....Phönerl wieder....22 1/2 Stunden! :D:D:D:D
Oh, Alfie ist auch noch da....*bedüdel*
Heut hat der Papa dich wohl dagelassen. Dann kümmst du gleich mit mir mit, morgen nehm ich dich mit auf Maloche!

Namd allerseits und gute Nacht an alle....:) *Alfieschnappundwink*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

SAVA

4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
Guten Morgen alle Mann!
Bergfest, juchuuu!
Bin bissl schlecht ausm Bett gekommen, hätte gestern dann doch ein Bier weniger sein dürfen...:o

phönix

18 Sep. 2008
81.314
20.694
168
48
*hrhr*....Phönerl wieder....22 1/2 Stunden! :D:D:D:D
Oh, Alfie ist auch noch da....*bedüdel*
Heut hat der Papa dich wohl dagelassen. Dann kümmst du gleich mit mir mit, morgen nehm ich dich mit auf Maloche!

Namd allerseits und gute Nacht an alle....:) *Alfieschnappundwink*
hab immer noch voll die killerplautze. :o:D:D