Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Namd, ich spring mal kurz rein und bring den kleinen Großen Wuschelhundi mit....:D
Ich lass dann Alfie heute Nacht hier zum aufpassen. Versorgt isser.
Hatte heute mal wieder einen stressigen Arbeitstag, war kurz vor 18 Uhr zuhause, dann gings zur Omi, sie hat Geburtstag und ist nun stolze 98! Jahre alt.
Wizzis Onkel hat mords aufgekocht, gab lecker Essen und Riesling!
Jetzt bin ich vollgefressen und da um 5 Uhr der Wecker klingelt morgen früh, werd ich auch bald wieder abhauen und inne Poofe wandern.
Herzliche Grüße lass ich mal da an alle meine Banausen hier....:D:ugly:

Na dann, schlaf gut! :)

*Alfie wuschel*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nur deutlich voller.:ugly:
Gibt's bei mir am Dienstag beim Weihnachtsessen mit anschließendem Altherrenkegeln.:D

Nabend Gemeinde, Feierabend und nur noch zwei Tage, dann ist WE.:)
Mit den Kameraden vom Faustball? Kegeln ist super, hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht:D

Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mit den Kameraden vom Faustball? Kegeln ist super, hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht:D

Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Morgens :) so ein schön kaltes Glas ist auch nicht verkehrt und dazu ein schönes Brötchen mit Schinken. Sieht mal wieder sehr lecker aus :) Danke Paule

Guten Morgen! :)
Frisches Obst und sogar Blümchen auf dem Tisch! Du verwöhnst uns ja wieder :)
*Hinsetzt und ausgiebig frühstückt*
*zu strawi an den tisch setzt* Moin mein Lieber lass es dir schmecken.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.777
42.294
168
56
Kreis Ostholstein
Morgens :) so ein schön kaltes Glas ist auch nicht verkehrt und dazu ein schönes Brötchen mit Schinken. Sieht mal wieder sehr lecker aus :) Danke Paule


*zu strawi an den tisch setzt* Moin mein Lieber lass es dir schmecken.
Danke, Du Dir auch. Hab' jetzt zur Zeit Nachtschichten, wo ich erst um 22 Uhr anfange, dann brauch ich morgens, wenn ich nach Hause komme, nicht sofort ins Bett :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Herzliche Grüße lass ich mal da an alle meine Banausen hier....:D:ugly:
Ham Se uns tatsächlich Banausen genannt?:eek:o_O:o
Naja, wollnwe ma nich so seyn...:o
*Alfie begrüß, wuschel und versorg*

Mit den Kameraden vom Faustball? Kegeln ist super, hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht:D

Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg
Jipp, mit genau denen. Dürfte wieder ganz witzig werden. Mittwoch fang ich dann später an.:ugly:

Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück, ich stell mal noch Kaffee dazu. Milch kann ich ja garnicht in reiner Form.;)
*Zugreif und an den Tisch zu den beiden anderen Banausen setz*

Moin geehrte Mitstreiter!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Namd ihr Schnuffis! :D
Hab jetz Feierabend. Ganz ganz liebe Post hb ich heute bekommen vom lieben Sava Schätzken und von Phönerl....dafür ganz herzlichen Dank!
Hab mich sehr gefreut! :):):)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Namd ihr Schnuffis! :D
Hab jetz Feierabend. Ganz ganz liebe Post hb ich heute bekommen vom lieben Sava Schätzken und von Phönerl....dafür ganz herzlichen Dank!
Hab mich sehr gefreut! :):):)
Aaaaah, noch nicht aufmachen....:uff:
Man, is die Post schnell...:eek:

Nabend Hex, ich hau jetzt erstma ausm Büro ab, bis denni...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Alles gut! Das macht nix.....;)
Ich bin nicht abergläubisch!

Bis nachher.....:)
Wollte schon draufschreiben, dass das nicht vor morgen geöffnet werden darf, aber dachte dann, dass das Quatsch ist. Hätte nie gedacht, dass die Post so schnell ist. Hab es erst gestern Abend kurz vor 18 Uhr aufgegeben...:eek:
Ich hab dann auch jetzt mal schon ein Bier aufgemacht - gutes Hübner Vollbier.:)

Tach! :)
*Kanne Tee und Spekulatius-Kekse reinstellt*
Kaffe um die Uhrzeit nicht mehr, aber Kekse nehm ich.;)

Geladenes Handy dabei, Powerbank dabei, essen für 3 Tage, Decke, Schlafsack....auf auf ins stadthaus
Was gibt's denn da?o_O

Nabend Ihr Lieben,
hab heute ziemlich lange im Büro gehockt, aber gut geschafft.:)
Muss jetzt erstmal für das Tippspiel recherchieren...:D