Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Noch ca. 6 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende. Letzte Besorgungen für Weihnachten machen und dann ist das auch erledigt.
Hab gar kein Konzert und weiß ansonsten gar nicht, was ich so sonst abends machen soll...:eek::ugly:
Morgen Dead Lord in Stuggi:D

Guten Morgen:)
, juhu letzter Tag dieses Jahr, endlich! Und der Schreibtisch sieht soweit ordentlich aus jetzt. Brauch heute auch nichts mehr kommen, lieber bissel langweilen:p
fruehstueck.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.428
52.866
168
58
Kreis Ostholstein

, juhu letzter Tag dieses Jahr, endlich! Und der Schreibtisch sieht soweit ordentlich aus jetzt. Brauch heute auch nichts mehr kommen, lieber bissel langweilen:p
fruehstueck.jpg
Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück und die Sonne hast Du auch gleich mitgebracht :eek::cool:

Hab' gestern abend und heute morgen schon ein klein wenig Glück gehabt. Gestern abend, als ich schon kurz vor Lübeck war, hat über meinem Wohnort ein Hagelschauer sein Unwesen getrieben und diverse Unfälle gefordert. :uff:
Heute morgen waren die Straßen soweit in Ordnung, nur auf den letzten 5 Minuten bin ich in den schönsten Schneeschauer reingekommen :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück und die Sonne hast Du auch gleich mitgebracht :eek::cool:

Hab' gestern abend und heute morgen schon ein klein wenig Glück gehabt. Gestern abend, als ich schon kurz vor Lübeck war, hat über meinem Wohnort ein Hagelschauer sein Unwesen getrieben und diverse Unfälle gefordert. :uff:
Heute morgen waren die Straßen soweit in Ordnung, nur auf den letzten 5 Minuten bin ich in den schönsten Schneeschauer reingekommen :ugly:
Wir haben ja alle die Sonne im Herzen:D
Hagel, das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt und dann auch noch Schnee:ugly: Wenigstens bist du fast verschont geblieben. Geht's jetzt gleich in die Falle?

WOAnders

6 Juli 2016
10.772
8.820
128

fruehstueck.jpg
Guten Morgen zusammen.
Ja Paule, so sieht ein ordentlicher Schreibtisch aus. :D
Muss jetzt die Kinder wecken und wenn alles geklappt hat (wovon ich ausgehe), heute Vormittag mein "neues" Auto beim Händler abholen. :):)

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

WOAnders

6 Juli 2016
10.772
8.820
128
Oha, gratuliere. Was gibt's denn für eins?
Unser Corsa D ist verkauft, dafür gibt's einen Skoda Fabia Kombi.
1 Jahr alt, 15.000km gelaufen, kein Mietwagen, bisschen Schnickschnack und gaaanz wichtig das Mösenstövchen für +1.
Ist ein bisschen größer aber als Familienkutsche haben wir ja noch unseren Caddy.

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1 Jahr alt, 15.000km gelaufen, kein Mietwagen, bisschen Schnickschnack und gaaanz wichtig das Mösenstövchen für +1.
Ist ein bisschen größer aber als Familienkutsche haben wir ja noch unseren Caddy.
Den hat ein Kollege von mir glaub auch. Aber was bitte ist ein Mösenstövchen?o_O Sitzheizung?:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jepp, auch Muschitoaster genannt. :D
Ich brauch sowas zwar nicht, aber wenn Madame sowas möchte, dann möchte sie sowas.
Fertig, zack.
1.0 L TSI, 95 PS, völlig ausreichend.
Dann steh mal beim Eishockey 2 Std. bei Minusgraden, dann feierst du das auch:D Nachdem mein Kumpel ne Sitzheizung hatte mußte immer er zu den Spielen fahren!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.110
22.376
128
52
Trier
Wir hatten nie eine bis zum Mondeo, den wir vor zwei Jahren kauften. Braucht man nicht, is Firlefanz.
Allerdings ist das bei Ledersitzen schon fein im Winter. Fehlt nur die Kühlfunktion für den Sommer. Da kann man sich schon mal den Maurerpfirsich anschmoren :ugly:

• Like
Reaktionen: WOAnders

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Hundi muss gleich hübsch gemacht werden, aber 'n Augenblick dauerts noch...:D

fruehstueck.jpg
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.:)
*zugreif*
Dann mal viel Entspannung auf den letzten Metern. Ich hab noch heute, die ganze nächste Woche und dann auch noch die letzten 2 Tage. Dauert also noch bis zum letzten Arbeitstag des Jahres...:ugly:

Guten Morgen!

Hm, hier ist gar nix davon zu merken, alles trocken...o_O

So, guten Morgen auch an alle anderen lieben Menschen hier!:)
Hoffe mal, es bleibt heute trocken, dann kann ich nach Feierabend endlich wieder im Hellen laufen gehen.
Morgen habe ich vor nochmal zu Ikea zu radeln und dort im Shopping-Center die Reste für Weihnachten zu erledigen. ist zwar Selbstmord, aber ich bin mal so verrückt...:ugly:

Hex

4 März 2004
249.327
69.575
158
Den Ausdruck für Sitzheizung hab ich auch noch nie gehört....:D:D:D

Moin all.....:)