Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Naja, gestern Abend hab ich natürlich keinen vernünftigen Parkplatz gefunden, weil das bei mir immer sehr schwieirg ist. Hab dann total bekloppt geparkt. Heute morgen habe ich dann aber genau richtig den Moment abgepasst und einen Top-Parkplatz gefunden. Bin dann auch genau richtig zur Arbeit geradelt als es mal 10 Minuten nicht geregnet hat.
Im Büro ging dann nix. Man erreicht niemanden und man kommt nicht vorwärts. Dabei drückt es langsam, weil das Jahr um ist und die Kohle raus muss. Morgen gibts bestimmt ein großes Hallo, weil die Wochenzahlen Kacke sind. Hab dann noch erfahren, dass einige Kollegen unsere tollen Möglichkeiten der eigenhändigen Arbeitszeitkorrektur ganz schamlos ausgenutzt und reichlich beschissen haben. U.a. auch ein Kollege, mit dem ich auch privat ein relativ persönliches Verhältnis pflege... Da fiel mir dann nix mehr zu ein...
Bin dann ins Waschcenter und während die Machine lief, bin ich fix zur alten Bude geradelt. Und siehe da, eine neuer Name am Schild, also ist sie weg und ich muss den Dezember nicht mehr doppelt zahlen. Hat mich natürlch gefreut, bis ich den Anruf meiner Mutter sah. Ich zurückgerufen und sie musste mir leider erzählen, dass meine Tante aus Leipzig, die ich neulich ja noch besuchen wollte, vorgestern verstorben ist. Dazu dann auch meine Cousine aus Güstrow.
Da war ich dann erstmal bedient und bin nur schnell die Wäsche holen gefahren, hab alles hier fertig gemacht und brauch jetzt erstmal 'n Bier...
oh mein herzliches beileid. :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Nabend ehrwürdiger Herr Sava!
Doch...Nacht 3/3...und tagsüber Uni gehabt. Werde morgen sowas von schlafen
Ok, das lasse ich durchgehen.:o
Ehrwürdig klingt übrigens gut, haben nur noch nicht allzu viele Leute begriffen.:ugly:

Wie viele Stunden machst Du eigentlich pro Woche als Rettungssanitäter? Mit Studium und Job kommt ja einiges an zeit zusammen...

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
* hundeseil von alfie nehm*
komm alfie wir spielen einbischen. dein frauchen kuckt die voicesinger. :o:)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Danke Dir! Wie beschrieben ist es mal ein Kacktag gewesen, aber geht immer weiter.
Sterben ist das Normalste von der Welt, aber man kann trotzdem nicht so einfach lernen damit umzugehen.
das ist klar, sowas ist nie einfach. aber wie du schon geschrieben hast, für manche ist es besser, eine erlösung. finde ich.

bei uns wars heute wieder wie verrückt. die leute sind schon im weihnaxstress.

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
das ist klar, sowas ist nie einfach. aber wie du schon geschrieben hast, für manche ist es besser, eine erlösung. finde ich.

bei uns wars heute wieder wie verrückt. die leute sind schon im weihnaxstress.
Im Endeffekt war es relativ kurz und schmerzlos für meine Tante, also so, wie man es sich erhofft. Kein langsames dahinsterben...

Hm, ich habe mich noch nicht in die City begeben, von daher hab ich davon noch gar nichts mitbkommen. Habe nur gesehen, dass die Straßen heute wieder tierisch voll waren und die Autofahrer alle gestresst wirken, wenn ich das gehupe und den fahrstil so sehe... Naja, ein bis zwi Tage werde ich mich wohl auch noch in den Trubel begeben müssen.
Ich denke, ab Mitte Januar wird's bei Euch auch ruhiger, dann haben die Leute erstmal keine Lust und Geld mehr...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Im Endeffekt war es relativ kurz und schmerzlos für meine Tante, also so, wie man es sich erhofft. Kein langsames dahinsterben...

Hm, ich habe mich noch nicht in die City begeben, von daher hab ich davon noch gar nichts mitbkommen. Habe nur gesehen, dass die Straßen heute wieder tierisch voll waren und die Autofahrer alle gestresst wirken, wenn ich das gehupe und den fahrstil so sehe... Naja, ein bis zwi Tage werde ich mich wohl auch noch in den Trubel begeben müssen.
Ich denke, ab Mitte Januar wird's bei Euch auch ruhiger, dann haben die Leute erstmal keine Lust und Geld mehr...;)
jou, ich glaub auch. mal sehen, was wird.

morgen nur nochmal an die front und dann ist erst mal ruhe. und am sonntag haben wir vom tkd vorführung bei der weihnaxfeier. da freu ich mich schon drauf. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
*alfie auf ein kleinen teppich setz*
und am kauseil übers parkett durch den fred zieh*
hihi, macht spaß. :ugly::D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
jou, ich glaub auch. mal sehen, was wird.

morgen nur nochmal an die front und dann ist erst mal ruhe. und am sonntag haben wir vom tkd vorführung bei der weihnaxfeier. da freu ich mich schon drauf. :)
Sehr schön, wenn man sich immer mal auch auf kleine Sachen Vorfreuen kann, tut das immer gut.*find*
Wenn nichts schief geht, werde ich morgen mal wieder laufen gehen. Soll nicht mehr ganz so kalt werden und trocken bleiben. Außerdem ist's dann auch noch hell draußen.:)

*alfie auf ein kleinen teppich setz*
und am kauseil übers parkett durch den fred zieh*
hihi, macht spaß. :ugly::D
Mach mir den Hund nicht verrückt.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
248.233
68.423
158
Naja, gestern Abend hab ich natürlich keinen vernünftigen Parkplatz gefunden, weil das bei mir immer sehr schwieirg ist. Hab dann total bekloppt geparkt. Heute morgen habe ich dann aber genau richtig den Moment abgepasst und einen Top-Parkplatz gefunden. Bin dann auch genau richtig zur Arbeit geradelt als es mal 10 Minuten nicht geregnet hat.
Im Büro ging dann nix. Man erreicht niemanden und man kommt nicht vorwärts. Dabei drückt es langsam, weil das Jahr um ist und die Kohle raus muss. Morgen gibts bestimmt ein großes Hallo, weil die Wochenzahlen Kacke sind. Hab dann noch erfahren, dass einige Kollegen unsere tollen Möglichkeiten der eigenhändigen Arbeitszeitkorrektur ganz schamlos ausgenutzt und reichlich beschissen haben. U.a. auch ein Kollege, mit dem ich auch privat ein relativ persönliches Verhältnis pflege... Da fiel mir dann nix mehr zu ein...
Bin dann ins Waschcenter und während die Machine lief, bin ich fix zur alten Bude geradelt. Und siehe da, eine neuer Name am Schild, also ist sie weg und ich muss den Dezember nicht mehr doppelt zahlen. Hat mich natürlch gefreut, bis ich den Anruf meiner Mutter sah. Ich zurückgerufen und sie musste mir leider erzählen, dass meine Tante aus Leipzig, die ich neulich ja noch besuchen wollte, vorgestern verstorben ist. Dazu dann auch meine Cousine aus Güstrow.
Da war ich dann erstmal bedient und bin nur schnell die Wäsche holen gefahren, hab alles hier fertig gemacht und brauch jetzt erstmal 'n Bier...
*Savadrück*
Mein Beileid! :(

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Sehr schön, wenn man sich immer mal auch auf kleine Sachen Vorfreuen kann, tut das immer gut.*find*
Wenn nichts schief geht, werde ich morgen mal wieder laufen gehen. Soll nicht mehr ganz so kalt werden und trocken bleiben. Außerdem ist's dann auch noch hell draußen.:)

Mach mir den Hund nicht verrückt.:o:ugly:
so siehts aus. :)

feine sache. muß man ausnutzen das gute wetter. ich schaff es leider die woche nicht, na nächste woche gehts weiter. :)

nee, mach ich nicht. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
so siehts aus. :)

feine sache. muß man ausnutzen das gute wetter. ich schaff es leider die woche nicht, na nächste woche gehts weiter. :)

nee, mach ich nicht. :D
Im Winter sportlich am Ball bleiben und sobald die Tage wieder länger werden, legt man nen Zahn zu.:)

So, ich verzieh mich langsam, werde noch bissl was lesen und dann ruft morgen früh das Büro. Wird sicher wieder spannend...:rolleyes:

Nachti!
*wink und Alfie mitnehm*:)

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.830
21.662
128
Krötis Kissen
Ok, das lasse ich durchgehen.:o
Ehrwürdig klingt übrigens gut, haben nur noch nicht allzu viele Leute begriffen.:ugly:

Wie viele Stunden machst Du eigentlich pro Woche als Rettungssanitäter? Mit Studium und Job kommt ja einiges an zeit zusammen...

Ich hab es begriffen!

Ist unterschiedlich. Letzten Monat waren es 145 darf aber eigentlich nur 20/Woche machen. Nachtdienste zahlen da aber nicht rein. Joa ist ne nette Doppelbelastung. Werde jetzt aber auch mal zurückrudern

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oje, das tut mir leid! :(
*knuddel*

• Like