Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp :D
Die Erdgeschosse unserer Häuser waren gewerblich. Eines war eine Kneipe, und die Toiletten im Keller. Aus einem haben wir einen Kellerraum gemacht uns das andere gelassen.
Kann man ja immer mal brauchen.
Und den Kondomautomaten aus den 70ern fand ich cool, also blieb er hängen.
:D

Stimmt ja, ihr wohnt in einer Kneipe. :D
Der Automat sorgt bestimmt immer für Erheiterung, wenn ihr Leute zu Besuch habt, die noch nie bei euch waren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.954
22.201
128
52
Trier
Stimmt ja, ihr wohnt in einer Kneipe. :D
Der Automat sorgt bestimmt immer für Erheiterung, wenn ihr Leute zu Besuch habt, die noch nie bei euch waren.
Allerdings :D
Weniger erheiternd find ich, dass ich von jedem Eingeborenen hier weiß, mit wem er/sie schon in der Waschküche gepoppt hat :ugly:
Das erzählen dann immer die anderen hinter deren Rücken. Nett ne?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
2070198_cms2image-fixed-605x320_1qbVGn_UNdzje.jpg
Sauber, harte D-Mark!:cool:
Kann man vielleicht bald wieder gebrauchen...:o:ugly:

Wird Zeit für eine eigene Waschmaschine. :o
Gib Geld!:o

Die Erdgeschosse unserer Häuser waren gewerblich. Eines ist eine Kneipe, und die Toiletten im Keller.
Jetzt wird mir einiges klar...:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde!
*Alfie tüchtig wuschel*
Wat ein Kacktag, obwohl er ja echt gut gestartet ist. Sowas hab ich schon lange nicht erlebt. Muss ich nicht nochmal haben, war die reinste Gefühlsachterbahn...:uff:
Naja, kann ja nicht immer alles laufen...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Was war denn los? :confused:
Naja, gestern Abend hab ich natürlich keinen vernünftigen Parkplatz gefunden, weil das bei mir immer sehr schwieirg ist. Hab dann total bekloppt geparkt. Heute morgen habe ich dann aber genau richtig den Moment abgepasst und einen Top-Parkplatz gefunden. Bin dann auch genau richtig zur Arbeit geradelt als es mal 10 Minuten nicht geregnet hat.
Im Büro ging dann nix. Man erreicht niemanden und man kommt nicht vorwärts. Dabei drückt es langsam, weil das Jahr um ist und die Kohle raus muss. Morgen gibts bestimmt ein großes Hallo, weil die Wochenzahlen Kacke sind. Hab dann noch erfahren, dass einige Kollegen unsere tollen Möglichkeiten der eigenhändigen Arbeitszeitkorrektur ganz schamlos ausgenutzt und reichlich beschissen haben. U.a. auch ein Kollege, mit dem ich auch privat ein relativ persönliches Verhältnis pflege... Da fiel mir dann nix mehr zu ein...
Bin dann ins Waschcenter und während die Machine lief, bin ich fix zur alten Bude geradelt. Und siehe da, eine neuer Name am Schild, also ist sie weg und ich muss den Dezember nicht mehr doppelt zahlen. Hat mich natürlch gefreut, bis ich den Anruf meiner Mutter sah. Ich zurückgerufen und sie musste mir leider erzählen, dass meine Tante aus Leipzig, die ich neulich ja noch besuchen wollte, vorgestern verstorben ist. Dazu dann auch meine Cousine aus Güstrow.
Da war ich dann erstmal bedient und bin nur schnell die Wäsche holen gefahren, hab alles hier fertig gemacht und brauch jetzt erstmal 'n Bier...

Strawman

21 März 2013
80.019
51.411
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, gestern Abend hab ich natürlich keinen vernünftigen Parkplatz gefunden, weil das bei mir immer sehr schwieirg ist. Hab dann total bekloppt geparkt. Heute morgen habe ich dann aber genau richtig den Moment abgepasst und einen Top-Parkplatz gefunden. Bin dann auch genau richtig zur Arbeit geradelt als es mal 10 Minuten nicht geregnet hat.
Im Büro ging dann nix. Man erreicht niemanden und man kommt nicht vorwärts. Dabei drückt es langsam, weil das Jahr um ist und die Kohle raus muss. Morgen gibts bestimmt ein großes Hallo, weil die Wochenzahlen Kacke sind. Hab dann noch erfahren, dass einige Kollegen unsere tollen Möglichkeiten der eigenhändigen Arbeitszeitkorrektur ganz schamlos ausgenutzt und reichlich beschissen haben. U.a. auch ein Kollege, mit dem ich auch privat ein relativ persönliches Verhältnis pflege... Da fiel mir dann nix mehr zu ein...
Bin dann ins Waschcenter und während die Machine lief, bin ich fix zur alten Bude geradelt. Und siehe da, eine neuer Name am Schild, also ist sie weg und ich muss den Dezember nicht mehr doppelt zahlen. Hat mich natürlch gefreut, bis ich den Anruf meiner Mutter sah. Ich zurückgerufen und sie musste mir leider erzählen, dass meine Tante aus Leipzig, die ich neulich ja noch besuchen wollte, vorgestern verstorben ist. Dazu dann auch meine Cousine aus Güstrow.
Da war ich dann erstmal bedient und bin nur schnell die Wäsche holen gefahren, hab alles hier fertig gemacht und brauch jetzt erstmal 'n Bier...
Shit. Mein Beileid :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Oh. :(
Mein Beileid.

Shit. Mein Beileid :(
Danke Euch.:)
Naja, meine Cousine kannte ich quasi gar nicht, weil wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten. Ich hätte sie nicht mal auf der Straße erkannt. Hatten halt ganz wenig Kontakt zu dem Familienzweig seit mein Vater verstorben ist. Sie ist mit 59 Jahren an Krebs gestorben, was immer Kacke ist und viel zu früh war. Es ärgert mich vor allem, dass ich es verpasst habe, sie nochmal zu treffen und sich quasi nochmal kennenzulernen. Ist ja trotzdem Familie und es gab auch nie Probleme, nur hat sich jeder um sich gekümmert.
Meine Tante war ja der Grund, warum es mit dem Besuch in Leipzig nicht geklappt hat. Da war sie ja im Krankenhaus. Dass es jetzt so schnell ging, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie war 85 Jahre und auch zusehens stark dement. Von daher ist es vielleicht gut für sie, dass sie ihren Frieden hat. Menschen sterben nunmal und sie hatte ja ein gutes Alter. Traurig ist immer, egal, ob mit 59 und 99 Jahren... Hoffe nun vor allem, dass mein Onkel das gut packt, wo er jetzt nach über 60 Jahren Ehe allein ist. Mit 88 Jahren geht das allein ja auch nicht mehr allzu gut...
Naja, irgendwann musste der Tag kommen, aber heute war er echt unpassend...

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Euch.:)
Naja, meine Cousine kannte ich quasi gar nicht, weil wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten. Ich hätte sie nicht mal auf der Straße erkannt. Hatten halt ganz wenig Kontakt zu dem Familienzweig seit mein Vater verstorben ist. Sie ist mit 59 Jahren an Krebs gestorben, was immer Kacke ist und viel zu früh war. Es ärgert mich vor allem, dass ich es verpasst habe, sie nochmal zu treffen und sich quasi nochmal kennenzulernen. Ist ja trotzdem Familie und es gab auch nie Probleme, nur hat sich jeder um sich gekümmert.
Meine Tante war ja der Grund, warum es mit dem Besuch in Leipzig nicht geklappt hat. Da war sie ja im Krankenhaus. Dass es jetzt so schnell ging, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie war 85 Jahre und auch zusehens stark dement. Von daher ist es vielleicht gut für sie, dass sie ihren Frieden hat. Menschen sterben nunmal und sie hatte ja ein gutes Alter. Traurig ist immer, egal, ob mit 59 und 99 Jahren... Hoffe nun vor allem, dass mein Onkel das gut packt, wo er jetzt nach über 60 Jahren Ehe allein ist. Mit 88 Jahren geht das allein ja auch nicht mehr allzu gut...
Naja, irgendwann musste der Tag kommen, aber heute war er echt unpassend...

Klingt alles sehr bitter. :(

Hast du am WE was schönes vor zur Ablenkung?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Klingt alles sehr bitter. :(

Hast du am WE was schönes vor zur Ablenkung?
Ich bin mal wieder in Schwerin. Da kann ich dann gleich mal mit Muttern bequatschen, was wir denn nun mit meinem onkel machen, sprich, ihn am besten unterstützen können. Ist nicht ganz einfach, wenn man 400-450 km weit weg wohnt...
Um die Sachen vor Ort kümmern sich aber zum Glück die Nichte und der Neffe meiner Tante, die haben nämlich keine eigenen Kinder...
Was bei meiner Cousine ist, muss ich erstmal herausfinden. Haben wir auch nur über 3 Ecken erfahren...
Oma besuche ich dann auch gleich noch.
Naja, es kann nicht immer toll im Leben laufen. Aber es geht immer weiter.