Danke Euch.

Naja, meine Cousine kannte ich quasi gar nicht, weil wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten. Ich hätte sie nicht mal auf der Straße erkannt. Hatten halt ganz wenig Kontakt zu dem Familienzweig seit mein Vater verstorben ist. Sie ist mit 59 Jahren an Krebs gestorben, was immer Kacke ist und viel zu früh war. Es ärgert mich vor allem, dass ich es verpasst habe, sie nochmal zu treffen und sich quasi nochmal kennenzulernen. Ist ja trotzdem Familie und es gab auch nie Probleme, nur hat sich jeder um sich gekümmert.
Meine Tante war ja der Grund, warum es mit dem Besuch in Leipzig nicht geklappt hat. Da war sie ja im Krankenhaus. Dass es jetzt so schnell ging, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie war 85 Jahre und auch zusehens stark dement. Von daher ist es vielleicht gut für sie, dass sie ihren Frieden hat. Menschen sterben nunmal und sie hatte ja ein gutes Alter. Traurig ist immer, egal, ob mit 59 und 99 Jahren... Hoffe nun vor allem, dass mein Onkel das gut packt, wo er jetzt nach über 60 Jahren Ehe allein ist. Mit 88 Jahren geht das allein ja auch nicht mehr allzu gut...
Naja, irgendwann musste der Tag kommen, aber heute war er echt unpassend...