Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.457
18.510
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waaaas? Kein Konzert??? :eek::D:ugly:

Dann mach auch mal ein ruhiges Wochenende. Gehste eventuell auf den Weihnaxmarkt?

Als ob ich so oft auf Konzerte gehen würde. :o

Hm, beim Tippspiel habe ich mal wieder keine Ahnung. Kein Wunder bei der Beschreibung.
Ich habe mir zwar jetzt drei Bands bei den Metal-Archiven ausgesucht, aber die Chancen sehe ich da ziemlich gering. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Als ob ich so oft auf Konzerte gehen würde. :o

Hm, beim Tippspiel habe ich mal wieder keine Ahnung. Kein Wunder bei der Beschreibung.
Ich habe mir zwar jetzt drei Bands bei den Metal-Archiven ausgesucht, aber die Chancen sehe ich da ziemlich gering. :D
Lass mal, ich hab auch keine Ahnung...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
*Alfie versorgt und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
Frühstück fällt heute aus, ist eh keiner da...
Schönen Start ins WE erstmal an alle...

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Wie jetzt, kein Frühstück? :o

Wünsch ich auch so.
Hoffentlich gewinnen die Löwen mal wiede. Immerhin regnet es nicht. :)
Weil das gute Essen bloß verkommt, wenn niemand was nimmt.:o
Na dann mal einen erfolgreichen Nachmittag im Stadion und trockenes Wetter.:)
Bin gerade von TÜV zurück. Keine Mängel, Plakette erteilt.:)
Muss nachher mitm Kumpel seinen neuen Fernseher fahren, wofür wir mein Auto (!!!) brauchen. Möchte mal wissen, was das dann für ein riesiges Teil ist, wenn das Teil nicht in eine E-Klasse Kombi passt...:eek::rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Weil das gute Essen bloß verkommt, wenn niemand was nimmt.:o
Na dann mal einen erfolgreichen Nachmittag im Stadion und trockenes Wetter.:)
Bin gerade von TÜV zurück. Keine Mängel, Plakette erteilt.:)
Muss nachher mitm Kumpel seinen neuen Fernseher fahren, wofür wir mein Auto (!!!) brauchen. Möchte mal wissen, was das dann für ein riesiges Teil ist, wenn das Teil nicht in eine E-Klasse Kombi passt...:eek::rolleyes:
75"?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Gestern war ich auf auf dem Heat-Festival und heute geht's auf 80er Geburtstag von der Tante, also wenig Zeit! Allen noch einen schönen Sonntag, bei Oma oder wo auch immer!