Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Bloß nicht ans normale und planbare Leben gewöhnen. Sonst rostest Du nur ein.;)
Ist ja mal wieder Kack bei Dir.:mad:

Bei mir auf Arbeit brummt es auch ordentlich und ich muss morgen pünktlich raus, weil ich zum Arzt muss. Hoffentlich läuft es morgen, sonst nehme ich wieder Arbeit mit in den Urlaub.:rolleyes:
Wobei ich mir sicher bin, dass ich auch was für das Vergessen tun werde...:ugly:
Naja, nächste Woche stehen ja noch mal ein paar Urlaubstage an...

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Naja, nächste Woche stehen ja noch mal ein paar Urlaubstage an...
Genau, da sollte die Vorfreude überwiegen.:)
Ich hab jetzt nur noch die Tage bis nächsten Dienstag frei, dann auch nur noch Feiertage über Weihnachten. Bis dahin wird es wohl rund gehen, aber ab Januar wird's dann ruhiger. Urlaub für nächstes Jahr hab ich auch noch nix geplant, außer halt die üblichen Events...

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Genau, da sollte die Vorfreude überwiegen.:)
Ich hab jetzt nur noch die Tage bis nächsten Dienstag frei, dann auch nur noch Feiertage über Weihnachten. Bis dahin wird es wohl rund gehen, aber ab Januar wird's dann ruhiger. Urlaub für nächstes Jahr hab ich auch noch nix geplant, außer halt die üblichen Events...
Bin mal gespannt, wo ich dieses Jahr die Feiertage verbringen "darf". Hab' glaube ich 2011 oder 2012 das letzte Mal Weihnachten feiern können, von Silvester will ich gar nicht reden...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen, die meisten haben viel zu tun wie es aussieht:) Besser als gar nichts, das finde ich immer am schlimmsten so rückwirkend:D
csm_bistro_dsc6482_18dd74486a.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen, die meisten haben viel zu tun wie es aussieht:) Besser als gar nichts, das finde ich immer am schlimmsten so rückwirkend:D

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
die Brötchen sehen gut aus, da stärke ich mich doch mal für den letzten Tag der Arbeitswoche.
Hab hier noch einige Sachen auf dem Zettel und hoffe, dass nichts Großes noch reinkommt. Wenn doch, muss es halt liegen bleiben, obwohl ich sowas ja nicht abkann.
Egal, Arzttermin und Urlaub ist wichtiger...;)
Frohes Schaffen erstmal.:)

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Lieber nicht, Du weißt doch nicht mehr wie man einen Weihnachtsbaum schmückt.:D
Ich wüsste gar nicht, für wen ich einen Weihnachtsbaum schmücken sollte. Für mich alleine? Da reicht mein 30cm großer elektrischer, den ich jedes Jahr aufstelle.
Mir geht's einfach darum, dass ich wie jeder andere auch mal das Recht auf ein paar ruhige besinnliche Tage haben sollte.

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Ich wüsste gar nicht, für wen ich einen Weihnachtsbaum schmücken sollte. Für mich alleine? Da reicht mein 30cm großer elektrischer, den ich jedes Jahr aufstelle.
Mir geht's einfach darum, dass ich wie jeder andere auch mal das Recht auf ein paar ruhige besinnliche Tage haben sollte.
Versteh ich natürlich schon. Man möchte auch nicht der Dumme sein, der los muss, während alle anderen gemütlich zu Hause hocken... Fühlt sich dauerhaft sicher echt kacke an.
Zumal die Weihnachtszeit genau dazu da ist, am ende des Jahres bissl runter zu fahren und das Jahr wirklich ausklingen zu lassen...

Guten Morgen und danke fürs Frühstück. ;)
*Hinsetzt und Brötchen schmiert*
Guten Morgen und auch Dir 'ne stressfreien Tag.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mein Tag ging eigentlich, ärgerlich war, das ich mal eben umsonst nach HL gegurkt bin. Hätte heute 'nen 3-Stunden-Einsatz in Bad Schwartau gehabt, als ich da war, hieß es, findet heute nicht statt, weil die Handwerker das falsche Material dabei hatten :ugly:
Naja, habe ich wenigstens 2 Stunden Arbeitszeit angerechnet bekommen, und dann so ganz nebenbei erfahren, dass ich meinen morgigen freien Tag auch vergessen kann. Läuft zur Zeit...
Moin Strawi, mal einfach so ins blaue gefragt, hast du bei diesem ständigen hin und her eigentlich noch Bock auf deinen Job. Wenn man das so über längere Zeit verfolgt ist ja immer irgendwas wo dein Arbeitgeber mal schnell was umschmeißt/ändert.

Hmm, sieht das mal wieder lecker aus :) Moin und danke Paule *kräftig zulang und an den tisch setz*

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
...Hab hier noch einige Sachen auf dem Zettel und hoffe, dass nichts Großes noch reinkommt. Wenn doch, muss es halt liegen bleiben, obwohl ich sowas ja nicht abkann.
Egal, Arzttermin und Urlaub ist wichtiger...;)
Frohes Schaffen erstmal.:)
Moin SAVA, hallo Alfi *alfi kräftig wuschel*
Dir auch frohes Schaffen. Wie sagt der Köllner so schön "Et kütt wie et kütt" ;) Wenn es denn zu viel wird, muß halt was liegen bleiben ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Moin alle :)

Eine Bekannte musste sich wegen Urlaub über Weihnachten richtig derb durchsetzen. Sie war sechs Jahre nacheinander für Dienst eingetragen und bekam keinen Urlaub, weil - und jetzt kommt's - sie ja schließlich alleinstehend sei. Da fällt einem nix mehr ein. Dass man Single ohne Kinder ist, heißt ja nicht, dass man keine Familie hat, mit der man gerne mal feiern würde.

Hex

4 März 2004
248.151
68.258
158
Versteh ich natürlich schon. Man möchte auch nicht der Dumme sein, der los muss, während alle anderen gemütlich zu Hause hocken... Fühlt sich dauerhaft sicher echt kacke an.
Zumal die Weihnachtszeit genau dazu da ist, am ende des Jahres bissl runter zu fahren und das Jahr wirklich ausklingen zu lassen...

Guten Morgen und auch Dir 'ne stressfreien Tag.:)
Echt? Die Weihnachtszeit dient doch eher dazu das die Leute wie bekloppt und total genervt und gestresst durch die Städte hetzen, sich anpöbeln, die Verkäuferinnen anmachen und zuhause die Kinder verprügeln....oder so ähnlich......:o

Moin Sava, verzeih meinen Sarkasmus, aber dieser künstlich herbei geführten Idylle von Weihnachten kann ich nix abgewinnen. ;)

Ansonsten hab ich heute frei, komm grad von der Ärztin. Weitere persönliche Infos gibbet nur über Pn.

Und was macht das Hundi so? Isser denn brav der liebe Alfie? Vermisst er seine Mama? :o