Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sodele Mittagessen für diese Woche ist fertig!
Auch schön, komme gestern vom Bäcker geht vor mir eine junge Frau ins Haus. Ich "Guten Morgen2 und es guckt halt, gibt glaub viele Stumme heutzutage:o Jetzt weiß ich wenigstens wer über mir wohnt und kostenlos meine Musik mithören darf, hatte ich noch nie gesehen die Dame:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sodele Mittagessen für diese Woche ist fertig!
Auch schön, komme gestern vom Bäcker geht vor mir eine junge Frau ins Haus. Ich "Guten Morgen2 und es guckt halt, gibt glaub viele Stumme heutzutage:o Jetzt weiß ich wenigstens wer über mir wohnt und kostenlos meine Musik mithören darf, hatte ich noch nie gesehen die Dame:D
Vllt is nicht ganz so von deiner Musik begeistert:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
903304-960x720-sweet-american-pancakes.jpg

Am WE habe ich ja ne schöne Terra X-Doku angeschaut über BIER:D Da brauchen sich die Bayern ja gar nicht so viel einbilden, die alten Viertelesschlotzer:o Waren paar interessante und witzige Geschichten dabei!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
903304-960x720-sweet-american-pancakes.jpg

Am WE habe ich ja ne schöne Terra X-Doku angeschaut über BIER:D Da brauchen sich die Bayern ja gar nicht so viel einbilden, die alten Viertelesschlotzer:o Waren paar interessante und witzige Geschichten dabei!
Moin Breiti,
mhhhh, american Breakfast, Danke.
*hinsetz und genieß*

Hast du schon alle Scheiben durchgehört?
Bist du eigentlich 2019 auch in Wacken?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Morgen @ all:
hier habe ja mal wieder ganz schön diskutiert. Ich glaube nicht das ich da noch hinterher komme. :D

Einen guten Start in die Woche.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Moin Drizzt,

nein noch nicht, aber paar kenne ich ja eh schon da eilt das nicht!
Nein in Wacken bin ich nicht, ich bin wieder auf dem HOA, das ist die richtige Größe für mich!
Nun ja, mit der Aussage „... die Größe eines Festivals“ tu ich mich immer schwer.
Es ist für mich nie die Frage, solange mich keiner in die Massen zwingt (und selbst dann finde ich immer noch gute entspannte Stellen - alleine durch die Sicherheitskonzepte ist es nie überall gequetscht.
Anders ist es bei mir mit der Kriminalitätsstatistik die evt. größere Veranstaltungen haben (erlebt in Roskilde), das ist für mich ehr ein Kriterium.
Mag sein, dass das auf kleineren „Metal“ Festivals ein + Punkt ist.

Nun ja, zum Glück hat man ja die Wahl und kann sich aus dem reichhaltigen Angebot das Richtige für sich aussuchen. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nun ja, mit der Aussage „... die Größe eines Festivals“ tu ich mich immer schwer.
Es ist für mich nie die Frage, solange mich keiner in die Massen zwingt (und selbst dann finde ich immer noch gute entspannte Stellen - alleine durch die Sicherheitskonzepte ist es nie überall gequetscht.
Anders ist es bei mir mit der Kriminalitätsstatistik die evt. größere Veranstaltungen haben (erlebt in Roskilde), das ist für mich ehr ein Kriterium.
Mag sein, dass das auf kleineren „Metal“ Festivals ein + Punkt ist.

Nun ja, zum Glück hat man ja die Wahl und kann sich aus dem reichhaltigen Angebot das Richtige für sich aussuchen. ;)
Ich war ja schon und das war mir halt von allem etwas zuviel! Mir reicht eine Bühne, auch da werde ich schon nicht alles anschauen. An der Bandauswahl liegt das nicht da gibt es so oder so genug anzuschauen, kleinere Veranstaltungen sind mir einfach sympathischer im Paket!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Ich war ja schon und das war mir halt von allem etwas zuviel! Mir reicht eine Bühne, auch da werde ich schon nicht alles anschauen. An der Bandauswahl liegt das nicht da gibt es so oder so genug anzuschauen, kleinere Veranstaltungen sind mir einfach sympathischer im Paket!
Sympathisch ist ein schönes Wort. :angel:
Ich hatte dich schon richtig verstsanden.

Bei mir ist es ehr etwas umgekehrt.
Bei kleineren Festivals ist mir bei Bands die mir nicht gefallen und fehlendem Alternativprogramm schnell langweilig.