Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.629
88.813
168
Hansestadt
Ich war ja schon und das war mir halt von allem etwas zuviel! Mir reicht eine Bühne, auch da werde ich schon nicht alles anschauen. An der Bandauswahl liegt das nicht da gibt es so oder so genug anzuschauen, kleinere Veranstaltungen sind mir einfach sympathischer im Paket!
Und man kann da seinen See-Elefanten mitnehmen ohne extra für den bezahlen zu müssen. Zudem ist das Camp so schön bekloppt.:ugly:

F..k, irgendwie brennt hier heute die Luft :confused:
Moin @ All, wünsche euch allen einen geruhsamen Start in die Woche.
*Hand geb*
War ein anstrengender Tag und morgen wird's auch wieder heftig...:uff:

Guten Abend, falls wer anwesend sein sollte :o;)
Nabend und toitoitoi, dass es sich schnell bei Dir regelt!:)

Man, war das heute ein Tag, wie immer kurz vor dem Urlaub kommt's dicke. Hatte nichtmal Zeit ins Forum zu schauen.:eek::ugly: Hoffentlich schaffe ich morgen alles Wichtige weg, sonst wird's nach den freien Tagen noch stressiger.:rolleyes:
Dazu hat heute auch noch mein Onkel unser treffen abgesagt, weil meine Tante nach'm Kollaps im Krankenhaus liegt.:( Naja, sehr schade, ist aber zum Glück wohl nix extrem akutes.:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
79.839
51.187
168
57
Kreis Ostholstein
Und man kann da seinen See-Elefanten mitnehmen ohne extra für den bezahlen zu müssen. Zudem ist das Camp so schön bekloppt.:ugly:

*Hand geb*
War ein anstrengender Tag und morgen wird's auch wieder heftig...:uff:

Nabend und toitoitoi, dass es sich schnell bei Dir regelt!:)

Man, war das heute ein Tag, wie immer kurz vor dem Urlaub kommt's dicke. Hatte nichtmal Zeit ins Forum zu schauen.:eek::ugly: Hoffentlich schaffe ich morgen alles Wichtige weg, sonst wird's nach den freien Tagen noch stressiger.:rolleyes:
Dazu hat heute auch noch mein Onkel unser treffen abgesagt, weil meine Tante nach'm Kollaps im Krankenhaus liegt.:( Naja, sehr schade, ist aber zum Glück wohl nix extrem akutes.:uff:
Mein Tag ging eigentlich, ärgerlich war, das ich mal eben umsonst nach HL gegurkt bin. Hätte heute 'nen 3-Stunden-Einsatz in Bad Schwartau gehabt, als ich da war, hieß es, findet heute nicht statt, weil die Handwerker das falsche Material dabei hatten :ugly:
Naja, habe ich wenigstens 2 Stunden Arbeitszeit angerechnet bekommen, und dann so ganz nebenbei erfahren, dass ich meinen morgigen freien Tag auch vergessen kann. Läuft zur Zeit...

SAVA

4 Aug. 2014
94.629
88.813
168
Hansestadt
Mein Tag ging eigentlich, ärgerlich war, das ich mal eben umsonst nach HL gegurkt bin. Hätte heute 'nen 3-Stunden-Einsatz in Bad Schwartau gehabt, als ich da war, hieß es, findet heute nicht statt, weil die Handwerker das falsche Material dabei hatten :ugly:
Naja, habe ich wenigstens 2 Stunden Arbeitszeit angerechnet bekommen, und dann so ganz nebenbei erfahren, dass ich meinen morgigen freien Tag auch vergessen kann. Läuft zur Zeit...
Bloß nicht ans normale und planbare Leben gewöhnen. Sonst rostest Du nur ein.;)
Ist ja mal wieder Kack bei Dir.:mad:

Bei mir auf Arbeit brummt es auch ordentlich und ich muss morgen pünktlich raus, weil ich zum Arzt muss. Hoffentlich läuft es morgen, sonst nehme ich wieder Arbeit mit in den Urlaub.:rolleyes:
Wobei ich mir sicher bin, dass ich auch was für das Vergessen tun werde...:ugly: