Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Hallo Phanti!
So spät noch wach?
*Eimer mit Fischen hin stell*
*tätschel*
Oh, da hat der Frechdachs sich einfach nachts davongeschlichen, während ich beim Death-Metal-Geballer war.:eek:
Aber, sehr lieb von Dir, dass Du ihn versorgst. Der ist ja unersättlich. Zum Glück wohne ich ja am Meer...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Da, Mama hat Dir was dagelassen!:)
Moin, wenn ich schon mal im Forüm bin, sag ich mal kurz Hallo.
*knochenfüralfiehinleg*
Muss gleich zur Arbeit, verkaufsoffenen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis dann. :)
*Hex feste hinterherknööör*
Frohes Schaffen wünsche ich Dir!*wink*:)

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Gutn Morgen und danke für das Frühstück. Kann ich gut gebrauchen nach dem Frühsport.:)
Dir auch einen entspannten Sonntag!:)
*beherzt zugreif*

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Moin, wenn ich schon mal im Forüm bin, sag ich mal kurz Hallo.
*knochenfüralfiehinleg*
Muss gleich zur Arbeit, verkaufsoffenen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis dann. :)
hallo hex. schön dich wieder hier zusehen. ham dich schon vermisst. bis denne. *freu und drück* :):):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
hallo phanti. hab dich schon vermisst. *ein ball zum spielen geb und phanti feste knuddel* :):):)
Guten Morgen Phöni,
ich hab heute wieder Frühsport gemacht, aber nur mit Alfie, Phanti ist ja eher der Schwimmer.:D
Ging nicht so doll, hatte ziemlich schlappe Beine. Als ich durch war, war ich aber doch zufrieden, dass ich das bis zum Ende durchgezogen hab. Naja, man hat auch mal einen schlechten Tag...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Guten Morgen Phöni,
ich hab heute wieder Frühsport gemacht, aber nur mit Alfie, Phanti ist ja eher der Schwimmer.:D
Ging nicht so doll, hatte ziemlich schlappe Beine. Als ich durch war, war ich aber doch zufrieden, dass ich das bis zum Ende durchgezogen hab. Naja, man hat auch mal einen schlechten Tag...
feine sache. ich war auch heute unterwegs. hab 15 km. gemacht. auch sehr langsam, aber bin froh, daß ich los bin. ich war oben im kleine waldstückchen. das sieht da so herrlich aus mit dem herbstlaub. aber ich bin genau richtig nach hause gekommen. hier stürmt es ganz schön jetzt. werd gleich mal beim chinesen jagen gehen. :)

• Like
Reaktionen: Phanti

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
feine sache. ich war auch heute unterwegs. hab 15 km. gemacht. auch sehr langsam, aber bin froh, daß ich los bin. ich war oben im kleine waldstückchen. das sieht da so herrlich aus mit dem herbstlaub. aber ich bin genau richtig nach hause gekommen. hier stürmt es ganz schön jetzt. werd gleich mal beim chinesen jagen gehen. :)
Na, das ist doch sehr ordentlich klasse!:)
Hier hat es jetzt auch angefangen zu tröppeln, ahben wir also bei den richtigen Zeitpunkt abgepasst.:)
Zum Chinamann muss ich auch mal wieder, werde ich wohl kommende Woche machen, da bin ich unterwegs und es bietet sich an. Muss nur noch Montag und Dienstag, dann ist Urlaub und es geht nach Schwerin, Leipzig, Plauen, Würzburg und Hannover.:eek::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Na, das ist doch sehr ordentlich klasse!:)
Hier hat es jetzt auch angefangen zu tröppeln, ahben wir also bei den richtigen Zeitpunkt abgepasst.:)
Zum Chinamann muss ich auch mal wieder, werde ich wohl kommende Woche machen, da bin ich unterwegs und es bietet sich an. Muss nur noch Montag und Dienstag, dann ist Urlaub und es geht nach Schwerin, Leipzig, Plauen, Würzburg und Hannover.:eek::ugly:
oh volle lotte action. ich hab auch nur noch mo und di und dann paar tage urlaub. werd zu mutti fahren. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
oh volle lotte action. ich hab auch nur noch mo und di und dann paar tage urlaub. werd zu mutti fahren. :)
Das klingt doch auch gut. Paar Tage raus und mal was anderes sehen reicht und tut auf jeden Fall gut.:)
Ich besuche auch die Familie, in Schwerin schau ich bei Muttern rein, in Leipzig besuche ich meinen Onkel. Der hat Mittwoch Geburtstag und wird schon 88 Jahre alt. In Plauen besuche ich dann meinen Bruder , Schwägerin und meine kleine Nichte.:) Die restlichen Stationen stehen dann ganz im Zeichen von Metal, was sonst...:ugly: