Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.732
21.471
128
Krötis Kissen
Joah, ruhig heute noch. Geht ja nachher wieder nach HH zum Konzert.
Bin heute sehr gemütlich und hab bisher nix großartig gemacht, außer kurz mal Briefmarken und eine Karte für sehr liebe Menschen zu beesorgen.

Cool, viel Spaß dabei! Lieg auch noch im Bett. Werd aber mich gleich mal erheben und duschen :D
Das ist aber sehr nett von dir!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist ja fast nur Mainstream dabei.:eek: Du lässt nach!:o:D
Ich kenn tatsächlich fast alle Bands. Was Du allerdings mit Life of Agony willst, kann ich nicht nachvollziehen...o_O

Guten "Morgen",
bist Du jetzt erst aufgestanden?;)
Entschuldige, werde versuchen, das auf der nächsten Börse wieder auszugleichen:D
Ich meine auf der ersten Life Of Agony hätte mir sogar paar Lieder gefallen, bald werde ich es wieder wissen!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und die Karte für das "Hellgart" mit Dead Lord, Cherokee und Crestfallen Queen konnte ich heute auch gleich mitnehmen. Mal sehen, ob dieses Stuttgarter Metal Office dann mehr solche Veranstaltungen machen wirdo_O Sollen Mega Colossus holen:KO:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Wo? Spielen die wieder/noch? Bei mir hats bei der 2. Scheibe schon deutlich abgebaut!
Auf so einem kleinem Szene Festival...
hryfhzec95.png

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf so einem kleinem Szene Festival...
hryfhzec95.png
Oh ich muß wohl bissel besser aufpassen:D Und mal informiert, der Sänger hat nur das Geschlecht gewechselt, dachte der hätte Selbstmord begangen, peinlich!

Die erste, die ich kannte, war die "Soul Searching Sun" von 1997, die höre ich immer noch ganz gerne. Mit den Sachen davor bin ich bis heute nicht so ganz warm geworden...
die erste ist dir bestimmt zu hart Papa Thrash:o