Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.878
20.141
128
Krötis Kissen
Danke Dir, wird sicher wieder ein Fest heute Abend!:)
Naja, jetzt beim Master musst Du wohl durchziehen, wie allgemein mit den neuen Studienordnungen. Aber, Du weißt ja wofür Du das machst...
Bei mir ist das ja schon sehr lange her, aber die Vorstellung, jetzt nochmal so viel lernen zu müssen, mag ich mir nicht vorstellen. Muss zwar auch im aktuellen Job ständig Neuerungen verarbeiten, aber so auf der Schulbank im Hörsaal könnte ich das wohl nicht...

Ja ist bei mir genauso. Mir fällt es gefühlt auch etwas schwerer. Aber mal abwarten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Moin allerseits,
hier ist ja mal wieder schön graues Herbstwetter mit ordentlich Wind. Wollte eigentlich laufen gehen, aber bei dem Wetter fehlt heute früh die Lust, zumal ich auch sehr spät im Bett war und nicht so früh raus wollte.
Jetzt geht's nochmal rüber zur letzten Renovierungsetappe und zum Sperrmüll, hoffentlich bin ich zügig fertig...
Alfie ist bei mir, dem geht's übrigens blendend...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin allerseits,
hier ist ja mal wieder schön graues Herbstwetter mit ordentlich Wind. Wollte eigentlich laufen gehen, aber bei dem Wetter fehlt heute früh die Lust, zumal ich auch sehr spät im Bett war und nicht so früh raus wollte.
Jetzt geht's nochmal rüber zur letzten Renovierungsetappe und zum Sperrmüll, hoffentlich bin ich zügig fertig...
Alfie ist bei mir, dem geht's übrigens blendend...;)
Guten Morgen,
dann schaff mal den Rest noch gut, ab durchs Ziel! Wie sind denn die Einkaufsmöglichkeiten, Lokalitäten... in der neuen Gegend so? Ich bin heute abend noch zum Essen eingeladen akm überraschend, mal schauen was das wird!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.304
128
Ähm, Versengold anstatt von Iron Savior?:eek: Da hast Du aber ganz schön Mist gebaut...:o
Hast auf jeden Fall was verpasst, war ein richtig guter Konzertabend...:p
Moin SAVA,
im Ernst, ich hätte sogar noch rüber kommen können, da Versengold von 19:15 - 22:00 Uhr gespielt haben. (Die Freiheit war danach noch mit einem anderen Event belegt. :rolleyes:)

War aber auch so ok!
Freunde getroffen, mal wieder mit meiner besseren Hälfte zusammen auf nem Konzi und richtig geil wars auch noch.
- ich habe mindestens 2 kg weggeschwitzt.

Haben Iron Savior denn Ihre Klassiker oder mehr von der letzten Scheibe gespielt?
War es ehr voll oder ehr (n‘ bisschen zu) leer?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin SAVA,
im Ernst, ich hätte sogar noch rüber kommen können, da Versengold von 19:15 - 22:00 Uhr gespielt haben. (Die Freiheit war danach noch mit einem anderen Event belegt. :rolleyes:)

War aber auch so ok!
Freunde getroffen, mal wieder mit meiner besseren Hälfte zusammen auf nem Konzi und richtig geil wars auch noch.

Haben Iron Savior denn Ihre Klassiker oder mehr von der letzten Scheibe gespielt?
Heavy Metal Never Dies :D
Heute bin ich dann bei Versengold ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Guten Morgen,
dann schaff mal den Rest noch gut, ab durchs Ziel! Wie sind denn die Einkaufsmöglichkeiten, Lokalitäten... in der neuen Gegend so? Ich bin heute abend noch zum Essen eingeladen akm überraschend, mal schauen was das wird!
Moin mein Lieber,
dann hau ordentlich rein, heute Abend. Scheint ja nicht auf Deine Pappe zu gehen.:ugly:
Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Lidl, Aldi, Edeka und Penny) sind ums Eck, zwischen 250-500 Meter Fußweg. Post, Dt. Bank, Apotheke und Friseur sind auch alles nah bei, somit alles bestens.:)
Hab die Bude jetzt fertig, können die Inteessenten morgen also kommen.:) Mir ist dabei eingefallen, dass es morgen um 17 Uhr ja schon ziemlich duster ist, da wird man dann die eine oder andere Kleinigkeit eh nicht sehen.:D Im Schlafzimmer ist gar keine Lamp, dürfte also nur per Handlampe zu besichtigen sein...:ugly:

Moin SAVA,

War aber auch so ok!

Joah, da hättest Du IS komplett sehen können. Die haben um 22:25 Uhr losgelegt.
War sehr geil, ich schreibe nachher noch einen Konzertbericht. Ich bin aber nicht so bewandert, dass ich sagen könnte, was alte Klasssiker sind...;)
Schade, aber Hauptsache, Ihr hattet auch Euren Spaß:) Und vom Kiez eben mal noch zum Logo macht man ja doch eher nicht.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin mein Lieber,
dann hau ordentlich rein, heute Abend. Scheint ja nicht auf Deine Pappe zu gehen.:ugly:
Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Lidl, Aldi, Edeka und Penny) sind ums Eck, zwischen 250-500 Meter Fußweg. Post, Dt. Bank, Apotheke und Friseur sind auch alles nah bei, somit alles bestens.:)
Hab die Bude jetzt fertig, können die Inteessenten morgen also kommen.:) Mir ist dabei eingefallen, dass es morgen um 17 Uhr ja schon ziemlich duster ist, da wird man dann die eine oder andere Kleinigkeit eh nicht sehen.:D Im Schlafzimmer ist gar keine Lamp, dürfte also nur per Handlampe zu besichtigen sein...:ugly:

Joah, da hättest Du IS komplett sehen können. Die haben um 22:25 Uhr losgelegt.
War sehr geil, ich schreibe nachher noch einen Konzertbericht. Ich bin aber nicht so bewandert, dass ich sagen könnte, was alte Klasssiker sind...;)
Schade, aber Hauptsache, Ihr hattet auch Euren Spaß:) Und vom Kiez eben mal noch zum Logo macht man ja doch eher nicht.;)
Das werde ich machen! Sicherheitshalber vielleicht gleich noch ne Tupperschüssel mitnehmen:D
Das hört sich doch super an, da fehlts an nichts! Ist schon angenehm wenn man nicht für jede Besorgung ins Auto springen muß:)
Dann nimm mal ne Lampe mit, ist ja dann verkaufsfördernd!

Versengold - da geb ich glaub lieber Versengeld! Die machen ja sicher die Musik nach der es sich anhört:D

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das werde ich machen! Sicherheitshalber vielleicht gleich noch ne Tupperschüssel mitnehmen:D
Das hört sich doch super an, da fehlts an nichts! Ist schon angenehm wenn man nicht für jede Besorgung ins Auto springen muß:)
Dann nimm mal ne Lampe mit, ist ja dann verkaufsfördernd!

Versengold - da geb ich glaub lieber Versengeld! Die machen ja sicher die Musik nach der es sich anhört:D
Erstmal Informieren bevor am sich so ahnungslos äussert :o
Manchmal brauche ich auch Partymusik :D

• Like
Reaktionen: ALF