phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
bayern auch.Ossis sind komisch, das wusste ich schon immer.![]()

bayern auch.Ossis sind komisch, das wusste ich schon immer.![]()
Das Bambi danach noch auf nen Absacker einladen, dann läuft dasDanke! Und Dir einen schönen Tag, Wetter ist ja wieder herrlich!
Wann soll ich denn noch eine Party veranstalten? Schau bitte mal auf meinen Plan. Da ist kein WE mehr so richtig bis Ende November frei.![]()
Moin Loki.Oh, das sieht aber fein aus. Mit Blümchen und KerzenVielen Dank.
*Hinsetz und Kaffee schlürfe
Moin alle *winke
Hier ist es noch doll neblig, aber ich meine die Sonne durchblitzen zu sehen.
Och, ich bin schon seit ner Stunde auf, nachdem ich erfolglos versucht hab wieder einzuschlafen.Moin Loki.
Meine Rollos sind noch unten. Keine Ahnung wie es draußen aussieht. Muss erstmal wach werden.
Lieber nicht!Das Bambi danach noch auf nen Absacker einladen, dann läuft das![]()
Nein, gibt es nicht!
Die Hanswurstpower muss aktiviert werden!Lieber nicht!
Nein, gibt es nicht!
Guten Morgen,
die Tafel sieht ja phantastisch aus - gut gemacht!
Kleine Stärkung gönn ich mir, dann geht's langsam los. Warte noch auf meine Arbeitskräfte...![]()
Moin der HerrMoin Hex, mein Loki!![]()
Der hat recht, ich würde auch noch poofen wenn es vorhin nicht geklingelt hätt. Seitdem keine Chance mehr wieder einzuschlafen.Och, ich bin schon seit ner Stunde auf, nachdem ich erfolglos versucht hab wieder einzuschlafen.
Der Gatte dümpelt noch in den Federn.
Genau, habe deshalb auch extra leichte Umzugspakete gepackt!Die Hanswurstpower muss aktiviert werden!![]()
Moin Sava Schätzken....![]()
Danke, werde ich haben.Moin der Herr
Viel Spaß beim Rödeln.
Wer klingelt denn samstags um so ne Unzeit?Der hat recht, ich würde auch noch poofen wenn es vorhin nicht geklingelt hätt. Seitdem keine Chance mehr wieder einzuschlafen.
Was stellst du heute so an? Auf mich wartet der Hausputz.
Leider noch nicht weg, der Husten ist sehr hartnäckig, aber ich denke das Gröbste hab ich überstanden.Genau, habe deshalb auch extra leichte Umzugspakete gepackt!
Moin Hex,
wie ist das Befinden? Ist der Infekt weg? Tank heute mal noch ordentlich Sonne, nächste Woche, wenn es wieder auf Maloche geht, ist's vorbei mir Sommer.
Danke, werde ich haben.
Man weiß ja, wofür man das macht, von daher rödel ich gerne...![]()