Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Gut so dann hast du dir auch ein Frühstück verdient:D Dann habt ihr ja schon gut was geschafft, hast du noch viele große Teile zu verbauen?
Guten Morgen:)
Guten Morgen Paulchen,
das sieht ja ganz hervorragend aus. Vielen Dank, eine kleine Stärkung vor dem Lauf nachher brauch ich noch.*beherzt zugreif*:D
Naja, die großen Möbel hab ich noch alle hier, da geht es erst am Mittwoch bei. Aber alles entspannt, sind ja keine 10 Möblstücke, die man zu zweit tragen muss. Ich muss nur zusehen, dass ich noch bissl Ordnung heir machen, damit ich ein paar brauchbare Fotos für die Anzeige machen kann. Die will der Vermieter jetzt einstellen. Umso so schnelles das alles geht, desto eher ist dann wohl auch ein neuer Mieter gefunden. Es wird also noch nicht langweilig...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Moin Gemeinde! :)

Na, wie verbringt ihr die sommerlichen Herbsttage so?

@SAVA, für deinen Umzug ist das doch auch optimales Wetter, oder? Nix wird nass und man tritt sich bei dem Hin und Her nicht so viel Dreck in die Buden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Gut so dann hast du dir auch ein Frühstück verdient:D Dann habt ihr ja schon gut was geschafft, hast du noch viele große Teile zu verbauen?
Guten Morgen:)
*KanneKaffeedazustell*
So, den anderen dürfte ja Sava schon geschlürft haben! ;)
Moin allerseits und danke fürs Frühstück Paulchen! :)
*sicheinEischnapp*
Oh lecker Laugenbrötchen! Toll...*freu*
*beherztzugreif*
Alfie, hör auf zu betteln, du bist versorgt! Geh auf deinen Platz! *strengguck*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Morgen Paulchen,
das sieht ja ganz hervorragend aus. Vielen Dank, eine kleine Stärkung vor dem Lauf nachher brauch ich noch.*beherzt zugreif*:D
Naja, die großen Möbel hab ich noch alle hier, da geht es erst am Mittwoch bei. Aber alles entspannt, sind ja keine 10 Möblstücke, die man zu zweit tragen muss. Ich muss nur zusehen, dass ich noch bissl Ordnung heir machen, damit ich ein paar brauchbare Fotos für die Anzeige machen kann. Die will der Vermieter jetzt einstellen. Umso so schnelles das alles geht, desto eher ist dann wohl auch ein neuer Mieter gefunden. Es wird also noch nicht langweilig...
Ja je eher du fertig bist desto eher hast du Ruhe und kannst dich ausruhen, dann ist das genehmigt:D So ein Balkon ist übrigens auch bestens geeignet für manche Lebensmittel! So Gemüse und Salat tue ich nur noch im Sommer in den Kühlschrank!

Moin Gemeinde! :)

Na, wie verbringt ihr die sommerlichen Herbsttage so?

@SAVA, für deinen Umzug ist das doch auch optimales Wetter, oder? Nix wird nass und man tritt sich bei dem Hin und Her nicht so viel Dreck in die Buden.
Moin Frau Pfarrer, ich habe mir ihren Plisseetip angeschaut. Das ist ja was für mich wenn ich mich für ein Modell entscheiden kann:ugly:

*KanneKaffeedazustell*
So, den anderen dürfte ja Sava schon geschlürft haben! ;)
Moin allerseits und danke fürs Frühstück Paulchen! :)
*sicheinEischnapp*
Oh lecker Laugenbrötchen! Toll...*freu*
*beherztzugreif*
Alfie, hör auf zu betteln, du bist versorgt! Geh auf deinen Platz! *strengguck*
Guten Morgen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Ja je eher du fertig bist desto eher hast du Ruhe und kannst dich ausruhen, dann ist das genehmigt:D So ein Balkon ist übrigens auch bestens geeignet für manche Lebensmittel! So Gemüse und Salat tue ich nur noch im Sommer in den Kühlschrank!


Moin Frau Pfarrer, ich habe mir ihren Plisseetip angeschaut. Das ist ja was für mich wenn ich mich für ein Modell entscheiden kann:ugly:


Guten Morgen:)
Also bei uns aufm Balkon würden das die Tierchen wegfressen. Müssten wir höchstens in Tupper packen. Wir haben hier Marder, putzige Eichhörnchen und keine Ahnung was noch.....:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
@SAVA, für deinen Umzug ist das doch auch optimales Wetter, oder? Nix wird nass und man tritt sich bei dem Hin und Her nicht so viel Dreck in die Buden.
Moin Normi,
da hast Du Recht, es könnte deutlich schlimmer sein, so mit Regen... Wobei die sommerlichen Temperaturen den Schweiß schon ordentlich treiben.;)

*KanneKaffeedazustell*
So, den anderen dürfte ja Sava schon geschlürft haben! ;)
Moin allerseits und danke fürs Frühstück Paulchen! :)
*sicheinEischnapp*
Oh lecker Laugenbrötchen! Toll...*freu*
*beherztzugreif*
Alfie, hör auf zu betteln, du bist versorgt! Geh auf deinen Platz! *strengguck*
Moin Hex,
Kaffee musste heute früh sein, ist quasi der Treibstoff für den Tag. Sorry, wenn ich alles weggeschlürft hab.;)
*Alfie tüchtig wuschel*
Genieß den Tag und die herrlichen Temperaturen nochmal!:)

So ein Balkon ist übrigens auch bestens geeignet für manche Lebensmittel! So Gemüse und Salat tue ich nur noch im Sommer in den Kühlschrank!
Ich lese mal zwischen den Zeilen. Du meinst also Bier!o_O:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Also bei uns aufm Balkon würden das die Tierchen wegfressen. Müssten wir höchstens in Tupper packen. Wir haben hier Marder, putzige Eichhörnchen und keine Ahnung was noch.....:D

Moin Normi,
da hast Du Recht, es könnte deutlich schlimmer sein, so mit Regen... Wobei die sommerlichen Temperaturen den Schweiß schon ordentlich treiben.;)


Moin Hex,
Kaffee musste heute früh sein, ist quasi der Treibstoff für den Tag. Sorry, wenn ich alles weggeschlürft hab.;)
*Alfie tüchtig wuschel*
Genieß den Tag und die herrlichen Temperaturen nochmal!:)


Ich lese mal zwischen den Zeilen. Du meinst also Bier!o_O:D
Nein, ein Bier muß wohltemeperiert sein:o aber dafür ist dann mehr Platz im Kühlschrank:D Schränkchen aufn Balkon, und Gurken und so Zeug rein, hält auch länger meine ich!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Soooo, ihr Lieben Menschen!
Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang mit Alfie gemacht, am Wasser entlang. War sehr schön. :)
Und jetz wird geglotzt was da in Bayern abgeht und wie die Wahl ausfällt.
*erschöpftenAlfiemitWasserundFutterversorg*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
IMG_1629_i600.jpg

Drizzt müßte ja auch wieder heimgekommen sein, mal schauen was er zu berichten hat!
Gestern hab ich ja paar Minuten nen Western mit Freddy Quinn angeschaut. Geile Dialoge
-Ich trete die Tür ein
-was wollen sie?
-was haben sie in meinem Zimmer gesucht?
-wissen sie das nicht?
-doch!:D hoffentlich habe ich das bald vergessen!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
IMG_1629_i600.jpg

Drizzt müßte ja auch wieder heimgekommen sein, mal schauen was er zu berichten hat!
Gestern hab ich ja paar Minuten nen Western mit Freddy Quinn angeschaut. Geile Dialoge
-Ich trete die Tür ein
-was wollen sie?
-was haben sie in meinem Zimmer gesucht?
-wissen sie das nicht?
-doch!:D hoffentlich habe ich das bald vergessen!
Guten Morgen mein Lieber,
man bin ich kaputt. Die Nacht war einfach viel zu früh zu Ende. dazu der Lauf, der ja auch nicht ohne war... Aber was soll's, die drei Bands gestern waren ganz wünderbar. Schreibe vllt heute noch eine Bericht.
Jetzt aber erstmal Frühstück, woll? Hast Dir ja wieder richtig viel Mühe gemacht - toll!:)
*hinhock und bedien*
Heute nachm Feierabend wird ich dann die nächste Ladung rüberfahren und in der neuen Bude sauber machen, damit dann am Mittwoch die ersten großen Möbel rein können.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
man bin ich kaputt. Die Nacht war einfach viel zu früh zu Ende. dazu der Lauf, der ja auch nicht ohne war... Aber was soll's, die drei Bands gestern waren ganz wünderbar. Schreibe vllt heute noch eine Bericht.
Jetzt aber erstmal Frühstück, woll? Hast Dir ja wieder richtig viel Mühe gemacht - toll!:)
*hinhock und bedien*
Heute nachm Feierabend wird ich dann die nächste Ladung rüberfahren und in der neuen Bude sauber machen, damit dann am Mittwoch die ersten großen Möbel rein können.:)
Na du schonst dich auch kein bischen:D
Wieviel km ging es denn gestern? Da ist ja ordentlich Programm bis du mal die Füße hochlegen kannst!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
moin alle man. urlaub ist schon rum. heute gehts wieder an die front. der urlaub hätte ruhig noch länger sein können. :rolleyes::ugly: