Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Moin Hex,
haben mir schon so einige gesagt. Naja, ich werde ja sehen, was der Vermieter heute sagt.
Ansonsten hab ich jetzt kein Problem damit, in der Hinsicht bin ich doch recht ordentlich und hab den Anspruch das vernünftig zu übergeben...;)
Japp, kann ich verstehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Die Fristenregelung ist schon länger gekippt.
Hat man frisch renoviert übernommen, muss man theoretisch auch wieder bei Auszug.
Kommt aber da auch drauf an, wie man sich einigt.
Dunkle oder schreiende Farben muss man eigentlich auch immer.
Wir halten es bei Wechsel immer so, dass der neue Mieter sagen kann, ob ihm die graue Wand in der Küche gefällt oder er das wieder weiß haben will. Will er dann Rot, braucht der Vormieter nicht erst wieder weiß streichen.
Wäre ja Quatsch.
Naja, ich gedenke nicht, dass ich meinen Nachmieter kennenlernen will...;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
So, neuer Tag neues Glück....irgendwie fühl ich mich heute ned so pralle, mal sehen.
Hab aber auch kaum geschlafen heute nacht, vermutlich weil ich die Nacht davor richtig gut und lange geschlafen hab. Keine Ahnung.
Alfie schwenzelt im Garten rum und ist versorgt, den nehmen wir heute mit. Darf er mit spazieren gehen.
Hier ist heute wieder schönes Sommerwetter, warm. Aber auch bissel windig.
*Alfie wuschel*
Na dann noch gute Erholung nachher in der Natur.:)
Ich verschwinde dann erstmal... Kein Bock mehr auf Büro heut...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Wow! Immer noch 20 Grad draußen......das ist wunderbar! :)
*zufriedengrunz*
*erschöpftenAlfiemitbring*

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Könnte aber sein, dass Dein Vermieter neuen Kandidaten die Wohnung zeigen möchte, und da musste dann wohl durch.
Du sollst sie ja nicht heiraten :p
Ja, das ist schon klar. Deshalb weiß ich am Ende aber trotzdem nicht, wer der Nachmieter wird.;)

ich werde dem herrn sava schon zeigen, was ich alles geändert haben möchte :o
Ich erzittere schon vor Furcht!:o

Wow! Immer noch 20 Grad draußen......das ist wunderbar! :)
*zufriedengrunz*
*erschöpftenAlfiemitbring*
Und Sie hatten schon wieder schwarz gemalt, während ich schöne Herbsttage prophezeit habe.:p

So, Nabend!:)
Vermieter war da, ging aber fix. Hat gesagt, man bekommt z.Zt. Wohnungen sehr gut vermietet und zeigte sich kooperativ. Hab ihm den 15.11. als Auszug genannt, was realistisch ist. Werde nächste Woche Bilder machen und dem Vermieter schicken, wenn es nicht ganz so möhlig ist. Muss dann halt für Besichtigungstermine die Bude hergeben. Denke aber, dann wohn ich aber schon in der neuen Hütte...:)

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Ja, das ist schon klar. Deshalb weiß ich am Ende aber trotzdem nicht, wer der Nachmieter wird.;)

Ich erzittere schon vor Furcht!:o

Und Sie hatten schon wieder schwarz gemalt, während ich schöne Herbsttage prophezeit habe.:p

So, Nabend!:)
Vermieter war da, ging aber fix. Hat gesagt, man bekommt z.Zt. Wohnungen sehr gut vermietet und zeigte sich kooperativ. Hab ihm den 15.11. als Auszug genannt, was realistisch ist. Werde nächste Woche Bilder machen und dem Vermieter schicken, wenn es nicht ganz so möhlig ist. Muss dann halt für Besichtigungstermine die Bude hergeben. Denke aber, dann wohn ich aber schon in der neuen Hütte...:)
Ähm, was ist denn "möhlig"? :confused::D:confused: