Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Nanu, harten Tag gehabt?

Nicht wirklich hart, aber lang. Um viertel vor elf abends zu Hause anzukommen, hatte ich auch noch nicht. :ugly:


Machen wir, komm pack mal mit an.....*zusammenmitWaldidieschlafendeNormiaufsSofaleg*
*zudeck*

Ich hab noch Schonfrist zum Glück. Is also nich so tragisch wenn ich nicht schlafen kann. ;)
Aber mich macht stutzig das mein Hals plötzlich wieder weh tut.....was soll das denn werden? *hmpf*

Danke schön für eure Fürsorge. :heart: Ohne euer Kümmern würde mein Rücken jetzt ordentlich zicken.



Danke schön! :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Endspurt zum verdienten WE! Bei mir ist gut was los diese Woche aber das geht auch wieder vorbei hoffe ich:p
media.media.0b65d4ed-1f3e-4622-9cb6-6cd2f4be969d.original1024.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Endspurt zum verdienten WE! Bei mir ist gut was los diese Woche aber das geht auch wieder vorbei hoffe ich:p
media.media.0b65d4ed-1f3e-4622-9cb6-6cd2f4be969d.original1024.jpg
Guten Morgen und danke für die Stärkung,
die Muster auf den Brötchen sehen ja gut aus. fast wie gemalt.:cool:
Hier ist auch reichlich Programm angesagt, aber dann wir einem wenigstens nicht langweilig.:D
Bin mal gespannt, was mein Vermieter heute sagt. Bin aber guter Dinge, dass wir uns gut einigen können.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke für die Stärkung,
die Muster auf den Brötchen sehen ja gut aus. fast wie gemalt.:cool:
Hier ist auch reichlich Programm angesagt, aber dann wir einem wenigstens nicht langweilig.:D
Bin mal gespannt, was mein Vermieter heute sagt. Bin aber guter Dinge, dass wir uns gut einigen können.:)
Hoffentlich! Hab mal so ne Liste gelesen was man normal nach welcher Zeit zu renovieren hat:ugly: Na ja wenn Boden und Türen in Ordnung sind sollte es ja nicht so wild werden!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Hoffentlich! Hab mal so ne Liste gelesen was man normal nach welcher Zeit zu renovieren hat:ugly: Na ja wenn Boden und Türen in Ordnung sind sollte es ja nicht so wild werden!
Ehrlich gesagt schau ich jetzt nicht so, was vorgegeben ist. Ich denke, ich werde die Wohnung so herrichten, dass ich da selbst wieder ohne weiteres einziehen würde. Ich hab ja "nur" 4,5 Jahre dort gewohnt, von daher ist die auch noch nicht abgewohnt.
Ich denke, zwei Tage fleißiges Putzen und Streichen und mein Vermieter ist zufrieden.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
Endspurt zum verdienten WE! Bei mir ist gut was los diese Woche aber das geht auch wieder vorbei hoffe ich:p
media.media.0b65d4ed-1f3e-4622-9cb6-6cd2f4be969d.original1024.jpg
Moin Paule.
Vielen Dank für das Frühstück *an den tisch setz und bedien* Hmm, schmeckt lecker :)


Hier ist auch reichlich Programm angesagt, aber dann wir einem wenigstens nicht langweilig.:D
Bin mal gespannt, was mein Vermieter heute sagt. Bin aber guter Dinge, dass wir uns gut einigen können.:)
Wenn man so liest was du alles in der alten machen willst, wird der Vermieter kaum etwas einzuwnden haben. Viel Erfolg!

Wir gehen gleich mal auf Friedhofstour, Schwiegereltern und meine Eltern besuchen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Ehrlich gesagt schau ich jetzt nicht so, was vorgegeben ist. Ich denke, ich werde die Wohnung so herrichten, dass ich da selbst wieder ohne weiteres einziehen würde. Ich hab ja "nur" 4,5 Jahre dort gewohnt, von daher ist die auch noch nicht abgewohnt.
Ich denke, zwei Tage fleißiges Putzen und Streichen und mein Vermieter ist zufrieden.
Ich denke das wird auch nicht so gehandhabt solange nichts beschädigt ist! Kannst die Abrißparty ja danach machen:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Wenn man so liest was du alles in der alten machen willst, wird der Vermieter kaum etwas einzuwnden haben. Viel Erfolg!
Danke! Und Dir einen schönen Tag, Wetter ist ja wieder herrlich!:)

Ich denke das wird auch nicht so gehandhabt solange nichts beschädigt ist! Kannst die Abrißparty ja danach machen:D
Wann soll ich denn noch eine Party veranstalten? Schau bitte mal auf meinen Plan. Da ist kein WE mehr so richtig bis Ende November frei.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Ehrlich gesagt schau ich jetzt nicht so, was vorgegeben ist. Ich denke, ich werde die Wohnung so herrichten, dass ich da selbst wieder ohne weiteres einziehen würde. Ich hab ja "nur" 4,5 Jahre dort gewohnt, von daher ist die auch noch nicht abgewohnt.
Ich denke, zwei Tage fleißiges Putzen und Streichen und mein Vermieter ist zufrieden.
Soviel ich weiß ist das nicht mehr Pflicht die Wohnung gestrichen zu übergeben, sondern es reicht wenn sie besenrein ist.
Mach dir da nicht zuviel Arbeit, die meisten die einziehen streichen doch ihre Wände eh selbst.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Soviel ich weiß ist das nicht mehr Pflicht die Wohnung gestrichen zu übergeben, sondern es reicht wenn sie besenrein ist.
Mach dir da nicht zuviel Arbeit, die meisten die einziehen streichen doch ihre Wände eh selbst.
Moin Hex,
haben mir schon so einige gesagt. Naja, ich werde ja sehen, was der Vermieter heute sagt.
Ansonsten hab ich jetzt kein Problem damit, in der Hinsicht bin ich doch recht ordentlich und hab den Anspruch das vernünftig zu übergeben...;)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.952
19.802
128
50
Trier
Die Fristenregelung ist schon länger gekippt.
Hat man frisch renoviert übernommen, muss man theoretisch auch wieder bei Auszug.
Kommt aber da auch drauf an, wie man sich einigt.
Dunkle oder schreiende Farben muss man eigentlich auch immer.
Wir halten es bei Wechsel immer so, dass der neue Mieter sagen kann, ob ihm die graue Wand in der Küche gefällt oder er das wieder weiß haben will. Will er dann Rot, braucht der Vormieter nicht erst wieder weiß streichen.
Wäre ja Quatsch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
So, neuer Tag neues Glück....irgendwie fühl ich mich heute ned so pralle, mal sehen.
Hab aber auch kaum geschlafen heute nacht, vermutlich weil ich die Nacht davor richtig gut und lange geschlafen hab. Keine Ahnung.
Alfie schwenzelt im Garten rum und ist versorgt, den nehmen wir heute mit. Darf er mit spazieren gehen.
Hier ist heute wieder schönes Sommerwetter, warm. Aber auch bissel windig.