Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, die Sharks haben gegen die Ducks gespielt, allerdings einen Tag nach dem wir aus SF raus waren. :rolleyes:
Für solche Spiele kommt man normal auch eher schwer an Karten je nach Spielort und sind teuer, aber es gibt auch kleinere Ligen und Nachwuchsligen! Da ist der Eintritt billiger und der Sport immer noch gut! Wir sind immer in ne Sportsbar abends, da läuft auch immer was wenn einen das interessiert. Aber ich war auch mehr in Kanada unterwegs, da ist das eh Nr. 1:D
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Hach wat isset schön...draußen isses so mild....wie im Hochsommer abends....das ist ganz wunderbar! *zufriedengrunz*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Hach wat isset schön...draußen isses so mild....wie im Hochsommer abends....das ist ganz wunderbar! *zufriedengrunz*
*mit Alfie reinkomm*
Nabend Hex,
Wetter ist unglaublich gut, woll?:)
Eigentlich wollte ich heute ja laufen gehen, aber da mein Vermieter anrief und morgen herkommt und die alte Bude besichtigen will, hab ich morgen keine Zeit und heute den Schrank fertig gebaut sowie noch ein paar Sachen besorgt und in die neue Hütte gefahren. Danach noch normal einkaufen und durch den Stadtverkehr quälen - langt für heute...
Zum Glück bleibt das Wetter noch gut. Werde dann am Sonntag wieder sporteln, da ist in Lübeck großr Lauf.:)
Dein Befinden wird immer besser?:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
*mit Alfie reinkomm*
Nabend Hex,
Wetter ist unglaublich gut, woll?:)
Eigentlich wollte ich heute ja laufen gehen, aber da mein Vermieter anrief und morgen herkommt und die alte Bude besichtigen will, hab ich morgen keine Zeit und heute den Schrank fertig gebaut sowie noch ein paar Sachen besorgt und in die neue Hütte gefahren. Danach noch normal einkaufen und durch den Stadtverkehr quälen - langt für heute...
Zum Glück bleibt das Wetter noch gut. Werde dann am Sonntag wieder sporteln, da ist in Lübeck großr Lauf.:)
Dein Befinden wird immer besser?:)
Ja, wird zunehmend besser. :)
Muss auch, ich will nächste Woche wieder malochen gehen.
Freu mich so sehr über diesen späten Sommer, saßen grad noch draußen auf dem Balkon.
*Alfiebegrüß*
Den nehmen wir morgen mit, da wollen wir mal raus in die Natur, ich muss mal was anderes sehen als nur die Bude und den Balkon.
Bisschen in den Wald, spazieren gehen, die Muskeln müssen ja auch mal wieder angestrengt werden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ja, wird zunehmend besser. :)
Muss auch, ich will nächste Woche wieder malochen gehen.
Freu mich so sehr über diesen späten Sommer, saßen grad noch draußen auf dem Balkon.
*Alfiebegrüß*
Den nehmen wir morgen mit, da wollen wir mal raus in die Natur, ich muss mal was anderes sehen als nur die Bude und den Balkon.
Bisschen in den Wald, spazieren gehen, die Muskeln müssen ja auch mal wieder angestrengt werden.
Sehr gut, alles, was dem wohlbefinden und damit der Genesung hilft, ist erlaubt.
Ich glotz nachher Babylon Berlin auf ARD und dann geht's ins Bett.Morgen wieder reichlich Programm. will nach der Arbeit schwimmen gehn, muss zum Optiker und will mich noch für den Lauf anmelden. Und dann muss ich noch bissl inne Bude räumen, damit mein Vermieter nicht sonstwas von mir denkt. Hab es jetzt nicht mehr so mit Ordnung und Sauberkeit, wo ich die Hütte ja eh abgebe und zum Schluss groß reine machen werden...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Sehr gut, alles, was dem wohlbefinden und damit der Genesung hilft, ist erlaubt.
Ich glotz nachher Babylon Berlin auf ARD und dann geht's ins Bett.Morgen wieder reichlich Programm. will nach der Arbeit schwimmen gehn, muss zum Optiker und will mich noch für den Lauf anmelden. Und dann muss ich noch bissl inne Bude räumen, damit mein Vermieter nicht sonstwas von mir denkt. Hab es jetzt nicht mehr so mit Ordnung und Sauberkeit, wo ich die Hütte ja eh abgebe und zum Schluss groß reine machen werden...
Dann gutes Gelingen. Ich hau auch mal gleich ab hier und nehm schon Alfie mit. Gute Nacht! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmm....*leichtanNormirüttel*
Ich glaub da legen wir besser einfach nur ne Decke drüber....und ein Kissen untern Kopp schieben. Die Arme is ja völlich feddich.

Ich kann nich pennen....glaub das wird wieder ne lange Nacht.

Vielleicht sollten wir sie vorher aufs Sofa hiefen? So am Boden liegen ist ja auch nicht gut. :confused:

Musst du morgen früh aufstehen?
Hoffentlich klappt das bald mit dem schlafen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Vielleicht sollten wir sie vorher aufs Sofa hiefen? So am Boden liegen ist ja auch nicht gut. :confused:

Musst du morgen früh aufstehen?
Hoffentlich klappt das bald mit dem schlafen. :)
Machen wir, komm pack mal mit an.....*zusammenmitWaldidieschlafendeNormiaufsSofaleg*
*zudeck*

Ich hab noch Schonfrist zum Glück. Is also nich so tragisch wenn ich nicht schlafen kann. ;)
Aber mich macht stutzig das mein Hals plötzlich wieder weh tut.....was soll das denn werden? *hmpf*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Machen wir, komm pack mal mit an.....*zusammenmitWaldidieschlafendeNormiaufsSofaleg*
*zudeck*

Ich hab noch Schonfrist zum Glück. Is also nich so tragisch wenn ich nicht schlafen kann. ;)
Aber mich macht stutzig das mein Hals plötzlich wieder weh tut.....was soll das denn werden? *hmpf*

Zum Glück wiegt Normi nicht so viel. :)

Stimmt ja, du bist ja noch krank geschrieben.
Das mit dem wehen Hals klingt aber nicht so gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Zum Glück wiegt Normi nicht so viel. :)

Stimmt ja, du bist ja noch krank geschrieben.
Das mit dem wehen Hals klingt aber nicht so gut.
Ich ignorier das jetzt einfach und sag mir das ist bis morgen wieder wech.....:o:ugly:

Ich guck jetz noch bissl TV und zocke etwas, vielleicht klappt es ja bald mit dem myde werden und pennen.

Wünsch dir was, Waldi...:) Gute Nacht.