Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Good Morning, Vietnam

„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“

Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!

Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.

56078841-traditional-american-breakfast-white-background-copy-space.jpg

Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany. :D
Toast mit Ei und Speck geht immer ;) Guten Abend Drizzy und vielen Dank. Schlaft gut und weiterhin viel Spaß in den Staaten.

Moin Paule, dir einen schönen stressfreien Tag
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.054
75.283
168
Hansestadt
Good Morning, Vietnam

„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“

Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!

Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.

56078841-traditional-american-breakfast-white-background-copy-space.jpg

Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany. :D
Moin Weltenbummler,
da ich kein Spiegelei essen kann, werde ich nur den Speck knabbern.*Speck knabber*:ugly:
Na, in diesen riesigen Ländern legt man schon Kilometer zurück, kenn ich aus Australien. Da hatte man dann auch saftige Temperaturunterschiede. Aber Hauptsache, das Wetter ist insgesamt schön und er Urlaub enzückt...:D
Schöne Tage noch!:)

:D hätteste halt nen Schuh genommen!
Für den Ausgleich gibt es sicher ne Auswahl im Baumarkt, je nachdem wieviel du ausgleichen mußt. Gibt ja auch so höhenverstellbare Füße wenns viel ist. Aber vielleicht auf jeden Fall an der Wand befestigen, nicht das dir was umkippt! Aber das wird schon!
Moin Paulchen,
natürlich werden die Möbel an der Wand befestigt, muss aber erst den richtigen Standort finden. Wie bereits beschrieben, muss ich erstmal schauen, wie ich die Möbel stellen werde. Zumal auch noch einige Sachen rausfliegen werden, wie ich beschlossen habe... Aber erstmal alles rüberfahren, dann kann ich mir immernoch 'n Kopp machen, wie ich das anstelle...
Heute passiert nix, da muss ich einkaufen und werde auch laufen gehen. In der alten Bude werde ich dann noch ein paar Sachen packen und morgen rüberfahren. Zwei Schubladen müssen auch noch ausgemistet werden. Von daher ist volles Programm angesagt...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle, das WE naht!:cool:
Moin SAVA, Wochenende oder nicht ist mir völlig egal, habe ja Urlaub :D
Morgen geht's in die Pumpe zum Kick Ass Metal Festival (Ivory Tower - Power Progressive Metal, Devilusion - traditioneller Heavy Metal, Hateful Agony - Thrash). Das heiß für kleines Geld viel gute Mucke auf die Ohren :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Moin Moin...auf in den kleinen Freitag. Mensch was nen Wetterchen was. Am Wochenende wird dann wohl noch mal der Grill rausgeholt.
Dito :)
Es nebelt zwar noch, aber nicht so dolle wie die letzten Tage. Da war die Sonne denn mittags mal da.
Am We werden wir auch mal noch grillen. Hier im Loch ist die Sonne abends nur flott weg, und dann wird's zu kalt zum Sitzen.

Moin alle *wink
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.054
75.283
168
Hansestadt
Moin SAVA, Wochenende oder nicht ist mir völlig egal, habe ja Urlaub :D
Morgen geht's in die Pumpe zum Kick Ass Metal Festival (Ivory Tower - Power Progressive Metal, Devilusion - traditioneller Heavy Metal, Hateful Agony - Thrash). Das heiß für kleines Geld viel gute Mucke auf die Ohren :)
Ach, hab ich irgendwie verdüst, dass Du frei hast.o_O:ugly:
Hab ich gesehen, dass da morgen das kleine Festival ist. Viel Spaß dort! Ich bin Sonntag wieder dran, dann zocken Threshodl in HH.:)

Moin Moin...auf in den kleinen Freitag. Mensch was nen Wetterchen was. Am Wochenende wird dann wohl noch mal der Grill rausgeholt.
Moin Isi,
grillen ist bei dem Wetter wirklich eine Option. Schön, wenn man noch draußen sitzen kann. Kann mich kaum erinnern, wann wir sowas schonmal im Oktober hatten...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Dito :)
Es nebelt zwar noch, aber nicht so dolle wie die letzten Tage. Da war die Sonne denn mittags mal da.
Am We werden wir auch mal noch grillen. Hier im Loch ist die Sonne abends nur flott weg, und dann wird's zu kalt zum Sitzen.

Moin alle *wink
Naja wird werden Mittags grillen und wenn man dann auch schon mit dem Bier trinken anfängt ist man dann wenn es kühler wird fertig. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
moin alle man. :o
bei uns grinst die sonne schon. gleich mal anne frischen luft, wa? :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier