BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Schlaft gut und übrigens hat die Eishockeysaison begonnen falls euch mal das Programm ausgehtGuten Morgen Breiti,
ja, würde es dann dort rein schreiben, außer es gibt noch einen besseren Thread.
So, und jetzt gn8.

Schlaft gut und übrigens hat die Eishockeysaison begonnen falls euch mal das Programm ausgehtGuten Morgen Breiti,
ja, würde es dann dort rein schreiben, außer es gibt noch einen besseren Thread.
So, und jetzt gn8.

Toast mit Ei und Speck geht immerGood Morning, Vietnam
„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“
Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!
Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.
![]()
Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany.![]()
Guten Abend Drizzy und vielen Dank. Schlaft gut und weiterhin viel Spaß in den Staaten.Moin Weltenbummler,Good Morning, Vietnam
„What's the difference between the Cub scouts & the Army? EEEERRRRRRRRRRRRNNNNNT! Cub Scouts don't have heavy artillery.“
Heute morgen am Lake Havasu (Colorado River / Grenze Kalifornien - Arizona) 34° zu heute Abend Grand Canyon 12° nach „nur“ 360km.
Wat für‘n Schock!
Ich sehe (lese) euch geht‘s allen so weit ja ganz gut.
![]()
Noch mal ein Frühstück von mir aus den Staaten...
...ab So. melde ich mich dann wieder aus good old Germany.![]()

Moin Paulchen,hätteste halt nen Schuh genommen!
Für den Ausgleich gibt es sicher ne Auswahl im Baumarkt, je nachdem wieviel du ausgleichen mußt. Gibt ja auch so höhenverstellbare Füße wenns viel ist. Aber vielleicht auf jeden Fall an der Wand befestigen, nicht das dir was umkippt! Aber das wird schon!
Moin SAVA, Wochenende oder nicht ist mir völlig egal, habe ja UrlaubMoin Dancerle, das WE naht!![]()

DitoMoin Moin...auf in den kleinen Freitag. Mensch was nen Wetterchen was. Am Wochenende wird dann wohl noch mal der Grill rausgeholt.

Ach, hab ich irgendwie verdüst, dass Du frei hast.Moin SAVA, Wochenende oder nicht ist mir völlig egal, habe ja Urlaub
Morgen geht's in die Pumpe zum Kick Ass Metal Festival (Ivory Tower - Power Progressive Metal, Devilusion - traditioneller Heavy Metal, Hateful Agony - Thrash). Das heiß für kleines Geld viel gute Mucke auf die Ohren![]()

Moin Isi,Moin Moin...auf in den kleinen Freitag. Mensch was nen Wetterchen was. Am Wochenende wird dann wohl noch mal der Grill rausgeholt.
Naja wird werden Mittags grillen und wenn man dann auch schon mit dem Bier trinken anfängt ist man dann wenn es kühler wird fertig.Dito
Es nebelt zwar noch, aber nicht so dolle wie die letzten Tage. Da war die Sonne denn mittags mal da.
Am We werden wir auch mal noch grillen. Hier im Loch ist die Sonne abends nur flott weg, und dann wird's zu kalt zum Sitzen.
Moin alle *wink

Bin noch relativ unentschlossen ob ich im Garten arbeiten oder der Kleinen beim Reiten zusehen soll.Moin was geht ab?
Wer macht denn sowas?! Mittags Bier trinken ....Naja wird werden Mittags grillen und wenn man dann auch schon mit dem Bier trinken anfängt ist man dann wenn es kühler wird fertig.![]()
Letzteres würd ich sagen.Bin noch relativ unentschlossen ob ich im Garten arbeiten oder der Kleinen beim Reiten zusehen soll.