Urlaubsthread - Wo fahrt ihr so hin?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Psychobilly84, 14. August 2018.

Schlagworte:
  1. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    111
    Und jetzt sagt nicht Wacken, das is mir klar. :-D

    Ich mein eher so zum Erholen und so.. ;-)

    Ich freu mich, denn ich hab grad meine Zusage gekriegt für ein Häuschen in DK. :)[​IMG]
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.481
    Zustimmungen:
    1.030
    www.derzug.be

    Dat sieht doof aus, aber ich fahre hier umsonst, und diese Seite gibt mir Hilfe bei Ideen.
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.326
    Zustimmungen:
    520
    Wir zuckeln gerne mit dem WoWa in Nord-Mitteldeutschland herum. D hat wunderschöne Fleckchen, wo es sich prima erholen lässt. :)
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    17.738
    Zustimmungen:
    934
    Hört sich so an, als wenn ihr in etwa das gleiche macht wie wir...

    Haben uns in unserer Umgebung (bis 100 Km) erst verschiedene Campingplätze angeschaut und auch einige gefunden, wobei bevorzugt das Ost-Allgäu (Kundschaft, ca. 90 Km) und der Bodensee (ca. 50 bis 70 Km) geplant ist.
    So sind wir auf 5 CP gestoßen, die wir ab September an den WE (Fr. - So. oder Do. - Mo.) aufsuchen werden. Geht zwar dann bis Ende Oktober, weil +1 nur jedes zweite Wochenende frei bekommt.

    Ja, auch der September und Oktober haben schöne Tage. Außerdem hat der Wowa ja auch ne Heizung, falls diese gebraucht werden sollte...:)
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.960
    Zustimmungen:
    1.344
    Versteh ich nicht, Wacken ist doch Erholung pur (außer vielleicht die Schlammjahre).

    Sonst war's meist Callantsoog in Holland (ja, tatsächlich Holland :D).
    Dies Jahr sind wir mal direkt vom Party.San (also ich war dort, meine Freundin nur in der Nähe mit den Hunden Zelten) nach Nassereith in Österreich fürn Wanderurlaub.
     
    Quark gefällt das.
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.326
    Zustimmungen:
    520
    Unser Schätzchen kam die letzten Jahre immer nur für den Jahresurlaub im Sommer zum Einsatz. Aus den ursprünglichen Plänen, mal spontan am Wochenende loszufahren, ist leider nix geworden. :( Dafür ham wa jetzt den Camper - mit dem waren wir auch schon öfter los zu Festivals, obwohl er noch nicht ganz fertig ist.

    Mal gucken, ob's mit den Wochenendtouren damit dann auch mal klappt.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Heuer wars Südostfrankreich und Slowenien, und von Donnerstag bis Montag gehts nach Hamburg.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    3.759
    Nächste Woche Wolfszeit in Thüringen. :o

    Ne im Ernst: Waren schon im Urlaub, vor Wacken zwei Wochen Zadar, Kroatien. :)
     
  9. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    111
    Ich hab mal wieder Bock auf Cuxhaven/Duhnen, da muss nochmal was gehen jetzt glaub ich. Haben da nen Wohnwagenplatz. Da isses auch echt immer so schön.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.481
    Zustimmungen:
    1.030
    Eindelijk een die het goed heeft.
    Überigens ist Callantsoog teil der Gemeinde Schagen geworden. Na ja. wer's wissel will...
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.930
    Zustimmungen:
    298
    Nächste Woche Mittwoch gehts ab nach Monopoli in Itlaien. Aber nur wenn Raynair nicht wieder streikt.
     
  12. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    111
  13. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    111
    Ryan Air is das auch ein Kackladen. Aber zu Monopoli fiel mir was ein :D
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.930
    Zustimmungen:
    298
    Ja stimmt! Nun hoffen wir das nicht wieder gestreikt wird nächste Woche. Sonst wird wohl nix mit Urlaub.
     
  15. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    111
    Dann musste echt nach Cuxhaven fahren :D
     

Diese Seite empfehlen