Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*mit versorgtem alfi in den thread latsch*

Guten Morgen zusammen gestärkt in die Restwoche und ne Extraportion für Phanti nachdem der arme Kerl gestern in den Wald mußte:ugly:

fruehstueck.jpg

Fischfang.jpg

Moin Paule, Meister des leckeren Frühstücks ;)sieht ja wieder gut aus, Vielen Dank
Ich steuer noch dänischen Makrelensalat dazu
image496x496

falls jemanden außer Phanti nach Fisch ist ;)

So, ich verschwinde mal Richtung Falle. Rechnet nicht vor heute mittag mit mir :D
Moin Strawi, schlaf gut und träum was schönes
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Den muß man sich verdienen, dann mußt du auch erstmal von Sava durch den Wald gequält werden:D
Guten Morgen Breiti,
ich sitze gerade 25km südlich von Göttingen im Hotel. Das ist doch quasi mitten im Wald - zumindest aber irgendwo im Nirgendwo.
Darf ich mir jetzt einen Fisch für später einpacken?
Und Danke fürs restliche Frühstück.
*frischesGemüsenehm*

Moin Dancer,
Gute Nacht Stawi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin miteinander,
danke für die Leckereien zum Frühstück, so kann der Endspurt zum WE beginnen.:)
Den Fisch nehm' ich für Phanti mit, der tummelt sich irgendwo in einem der Gewässer hier in Lübeck...:ugly:
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*

So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Wetter wird ja wieder gut, da werde ich wohl noch aufn Bier ans Wasser...:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,
ich sitze gerade 25km südlich von Göttingen im Hotel. Das ist doch quasi mitten im Wald - zumindest aber irgendwo im Nirgendwo.
Darf ich mir jetzt einen Fisch für später einpacken?
Und Danke fürs restliche Frühstück.
*frischesGemüsenehm*

Moin Dancer,
Gute Nacht Stawi
Ich würde sagen wenn man in Göttingen im Hotel sitzt, pack ein soviel du tragen kannst:D
Band 1 habe ich jetzt durch, 2+3 sind unterwegs zu mir! Das Ende von 1 lässt schon vermuten, daß das keine kurze Geschichte ist!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Guten Morgen mein Herr,
hier geht noch nicht viel los, es wird auf das WE gewartet.;)
Und bei Dir, hattet Ihr einen schönen Urlaub, was.:)
Moin Moin...ja hier das selbe. Aber langsam trudeln hier alle ein .

Jo das kann man wohl sagen. War ein sehr schöner Urlaub in Italien. Haben eine schöne Wohnung gehabt. Essen, Meer, Strand und Wetter warn auch klasse. Die Kinder hatten super viel Spaß. Was will man mehr. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin Moin...ja hier das selbe. Aber langsam trudeln hier alle ein .

Jo das kann man wohl sagen. War ein sehr schöner Urlaub in Italien. Haben eine schöne Wohnung gehabt. Essen, Meer, Strand und Wetter warn auch klasse. Die Kinder hatten super viel Spaß. Was will man mehr. :)
Klingt gut.
Ich werde nächstes Jahr auch endlich mal wieder wegfahren. Nur für Festivals den Urlaub verbrauchen spricht einfach gegen den Erholungszweck, der mit Urlaub ja verbunden sein soll...:ugly:
In Italien war ich noch nie, das wäre eventuell eine Variante für den Herbst.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Ich würde sagen wenn man in Göttingen im Hotel sitzt, pack ein soviel du tragen kannst:D
Band 1 habe ich jetzt durch, 2+3 sind unterwegs zu mir! Das Ende von 1 lässt schon vermuten, daß das keine kurze Geschichte ist!
Super, dann ist ja mein Mittag gesichert.
Hoffe Phanti wird trotzdem noch satt. ;)

Ja, die Bücher haben definitiv Suchtpotential.
Selbst meine bessere Hälfte hat die damals verschlungen. (Ob das jetzt eine gute Reverenz ist, weiß ich allerdings auch nicht). :p
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Moin Iscariha,
Moin Sava,

einmal Rom sehen und sterben!
oder war es Florenz oder Venedig???

Egal, die Küste bei Venedig ist zur Zeit scheinbar voll im Trend.
Ich muß aber sagen, dass Rom auf jeden Fall ein Muss ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ooooh herzlichen Glückwunsch...ich nehm mir was zum Abendessen.....dankeschön! :)
Wenn du mal quatschen willst, sag bescheid....woll? ;)
danke. ich denk auch, wie sava schon sagte, das ist die aufregung. aber danke fürs angebot. ich komm drauf zurück. *knuddel* :):)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA