Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Moin Iscariha,
Moin Sava,

einmal Rom sehen und sterben!
oder war es Florenz oder Venedig???

Egal, die Küste bei Venedig ist zur Zeit scheinbar voll im Trend.
Ich muß aber sagen, dass Rom auf jeden Fall ein Muss ist.
Rom ist Euer Pruder!:D

Hab bisher auch nur Gutes über Rom gehört, aber leider gibt es zu viele Orte auf der Welt, die ich noch besuchen muss. da muss immer irgendwas ausfallen.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Guten Morgen zusammen gestärkt in die Restwoche und ne Extraportion für Phanti nachdem der arme Kerl gestern in den Wald mußte:ugly:

fruehstueck.jpg

Fischfang.jpg
danke pauli *vom frühstück was nehm* :)

ich stell mir das gerade vor: sava mit phanti im wald. sava sportzeug an und phanti mit einem käppi auf und ein sport t-shirt an und robbt neben sava her. voll knuffig. :ugly::D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
danke pauli *vom frühstück was nehm* :)

ich stell mir das gerade vor: sava mit phanti im wald. sava sportzeug an und phanti mit einem käppi auf und ein sport t-shirt an und robbt neben sava her. voll knuffig. :ugly::D:D
Moin Phöni,
wir haben gestern leider niemanden im Wald getroffen, der das Schauspiel mit ansehen konnte.:D
Tatsächlich ist die letzte Zeit kaum ein Läufer im Wald anzutreffen, obwohl es da so schön ist.o_O
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Rom ist Euer Pruder!:D

Hab bisher auch nur Gutes über Rom gehört, aber leider gibt es zu viele Orte auf der Welt, die ich noch besuchen muss. da muss immer irgendwas ausfallen.:(
Dann komm halt nach Trier. Da hast Du ein bißchen Rom. Hier kann man keine Primel pflanzen, ohne eine römische Latrine zu finden.
Freuen sich die Leute immer, wenn erstmal Baustop ist wegen 3,5 Scherben.

Moin allerseits *winke
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Moin Phöni,
wir haben gestern leider niemanden im Wald getroffen, der das Schauspiel mit ansehen konnte.:D
Tatsächlich ist die letzte Zeit kaum ein Läufer im Wald anzutreffen, obwohl es da so schön ist.o_O
huhu sava. echt? gerade jetzt würd ich im wald laufen gehen. :confused:
bin am überlegen, ob ich am sonntag im wald geh, oder in wiesbaden in den kurpark geh. das wird dann wohl die letzte große runde vor köln. wollte dann ein bischen runterschrauben, bis dahin. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Klingt gut.
Ich werde nächstes Jahr auch endlich mal wieder wegfahren. Nur für Festivals den Urlaub verbrauchen spricht einfach gegen den Erholungszweck, der mit Urlaub ja verbunden sein soll...:ugly:
In Italien war ich noch nie, das wäre eventuell eine Variante für den Herbst.
Ja Italien ist echt wundertoll. Kann ich nur empfehlen.

Stimmt nur auf Festivals ist doch auf dauer leicht anstrengend. Man wird ja auch nicht jünger. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Moin ihr Schnuffels......Aah lecker Frühstück von Paulchen, da greif ich gleich mal zu. Erst Hundi begrüßen. Nachher gehts in die Natur und du kommst mit. *alfiewuschel*
Dancer oder Sava, ich bring ihn heute abend wieder zurück, morgen hab ich keine Zeit für ihn. Da muss einer von euch übernehmen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Dann komm halt nach Trier. Da hast Du ein bißchen Rom. Hier kann man keine Primel pflanzen, ohne eine römische Latrine zu finden.
Freuen sich die Leute immer, wenn erstmal Baustop ist wegen 3,5 Scherben.

Moin allerseits *winke
Ich ziehe fast immer das Original vor. Und, ein bisschen reicht mir nicht...;)

huhu sava. echt? gerade jetzt würd ich im wald laufen gehen. :confused:
bin am überlegen, ob ich am sonntag im wald geh, oder in wiesbaden in den kurpark geh. das wird dann wohl die letzte große runde vor köln. wollte dann ein bischen runterschrauben, bis dahin. :)
Tja, ich wundere mich auch, dass nicht allzu viel im Wald los ist.o_O Vielleicht bin ich bissl zu früh oder spät dran? Aber, wir haben ja ganz viele schöne Möglichkeiten mit Parks und Wasser, wo man laufen kann. Da sind sicher auch viele unterwegs.:)
Dieses und nächstes WE kannste ja nochmal eine größere Runde drehen und in der Woche davor noch einen kleinen Lauf vielleicht am Feiertag, dann biste sicher gut aufgestellt. Ansonsten, mach einfach wie Du dich fühlst und Bock hast. Wird schon, versprochen!;)

Ja Italien ist echt wundertoll. Kann ich nur empfehlen.

Stimmt nur auf Festivals ist doch auf dauer leicht anstrengend. Man wird ja auch nicht jünger. ;)
Oh ja, dass ich nicht jünger werde, habe ich letzte Woche gerade gemerkt...;)

Moin ihr Schnuffels......Aah lecker Frühstück von Paulchen, da greif ich gleich mal zu. Erst Hundi begrüßen. Nachher gehts in die Natur und du kommst mit. *alfiewuschel*
Dancer oder Sava, ich bring ihn heute abend wieder zurück, morgen hab ich keine Zeit für ihn. Da muss einer von euch übernehmen.
Tach Hex, ich kann Alfie nachher nehmen und er kommt mit an die Wakenitz.;)
Heute nochmal frei oder spät?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich ziehe fast immer das Original vor. Und, ein bisschen reicht mir nicht...;)


Tja, ich wundere mich auch, dass nicht allzu viel im Wald los ist.o_O Vielleicht bin ich bissl zu früh oder spät dran? Aber, wir haben ja ganz viele schöne Möglichkeiten mit Parks und Wasser, wo man laufen kann. Da sind sicher auch viele unterwegs.:)
Dieses und nächstes WE kannste ja nochmal eine größere Runde drehen und in der Woche davor noch einen kleinen Lauf vielleicht am Feiertag, dann biste sicher gut aufgestellt. Ansonsten, mach einfach wie Du dich fühlst und Bock hast. Wird schon, versprochen!;)


Oh ja, dass ich nicht jünger werde, habe ich letzte Woche gerade gemerkt...;)


Tach Hex, ich kann Alfie nachher nehmen und er kommt mit an die Wakenitz.;)
Heute nochmal frei oder spät?
Nee, der kommt heute mit uns an den See....frei heute....*alfieschnapp*....bis später......*wink*.....:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich ziehe fast immer das Original vor. Und, ein bisschen reicht mir nicht...;)


Tja, ich wundere mich auch, dass nicht allzu viel im Wald los ist.o_O Vielleicht bin ich bissl zu früh oder spät dran? Aber, wir haben ja ganz viele schöne Möglichkeiten mit Parks und Wasser, wo man laufen kann. Da sind sicher auch viele unterwegs.:)
Dieses und nächstes WE kannste ja nochmal eine größere Runde drehen und in der Woche davor noch einen kleinen Lauf vielleicht am Feiertag, dann biste sicher gut aufgestellt. Ansonsten, mach einfach wie Du dich fühlst und Bock hast. Wird schon, versprochen!;)


Oh ja, dass ich nicht jünger werde, habe ich letzte Woche gerade gemerkt...;)


Tach Hex, ich kann Alfie nachher nehmen und er kommt mit an die Wakenitz.;)
Heute nochmal frei oder spät?
Ich bin doof, du meinst später wenn wir zurück sind....klar, bring ihn später....gez aber.....tschüüüß......:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA