Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.246
65.896
158
Moin Dancer,
man muss ja an die schönen Dinge im Leben denken.;)
Bin bissl lustlos zur Zeit, ich glaube, der bevorstehende Herbst und Winter drückt meine Stimmung...
Geht mir auch so, deswegen wird heute richtig Sonne getankt. Und es geht später ans Wasser. Die letzten schönen warmen Tage noch genießen. Mach doch heute eher Feierabend und gönn dir was schönes. :)

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken.....:)
Guten Morgen!:)

Moin Dancer, Moin SAVA. Moin Hex
Guten Morgen!:)

Ach du hattest Alfie schon versorgt? Dann hat er ja heut ordentlich wat zu futtern gekriegt. Darf er bei Dancer nachher aber schön rumrennen. :D
Ja, sicher ist sicher. Naja, er hat ja genug Bewegung, da müssen wir keine Sorge haben, dass er mal aussieht wie Phanti.;)

Geht mir auch so, deswegen wird heute richtig Sonne getankt. Und es geht später ans Wasser. Die letzten schönen warmen Tage noch genießen. Mach doch heute eher Feierabend und gönn dir was schönes. :)
Dann genießt mir schön den Tag. Schön, dass es heute mit dem freien Tag so passt.:)
Wäre ja mal eine Idee. Meine Sportkollegen wollen heute lieber in die Halle gehen, weil es so früh dunkel wird. Dabei hab ich so Bock nochmal draußen was zu machen und dann noch draußen auf ein Bier zusammen zu sitzen...:rolleyes:
Naja, vielleicht setzt ich mich auch ans Wasser und lass Sport ausfallen...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gestern hat mir der Kollege erzählt, daß er am WE an einem Turnier vorbeigekommen ist wo die Leute eine Art Volleyball gespielt haben. Mit nem großen Ball über ne Schnur. Was das wohl war?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
77.735
48.689
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Herr Strawman,
ausgeschlafen?

Jawohl :)
Moin Sonnenschein....so, wir hauen jetz gleich ap.....ich drück dich mal schnell und wünsche auch dir einen schönen Tag....*stürmischknöööör*....:D

Dann genießt den sonnigen Tag :)
Ich muss ein klein wenig in der Bude tun und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt. Alles kann, nichts muss :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Jawohl :)

Dann genießt den sonnigen Tag :)
Ich muss ein klein wenig in der Bude tun und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt. Alles kann, nichts muss :D
Sehr gut, dann genieße auch Du den Tag. Die grauen und trüben Tage kommen noch früh genug. Jeder Sonnenstrahl muss noch aufgesogen werden...