Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Aaaaaaaaahhhhh
*schreiend im kreis herumlauf*

Nein, die haben vorsichtshalber keine weitere Tour mehr angekündigt.
Ein wenig krumm nehme ich denen die ganze Geschichte aber schon inzwischen. Gut, einer von denen hat Probleme mit seinem Pass und hat deswegen Reiseprobleme. Kann passieren.
Aber was ich ein wenig ärgerlich finde, ist die Kommunikation. Es hieß immer nur in der Art :"Tut mir leid, wir können nicht". Fertig, eine genauere Erklärung oder Entschuldigung hätte ich schon nett gefunden bei zwei abgesagten Touren. Jetzt hat man schon lange nichts mehr gehört, die waren nur zweimal in den USA unterwegs.

Treffer! :D

Sowas ist wirklich ärgerlich und zeigt, wie wenig manche Künstler noch an ihren Fans dran sind.

Hier ist nun auch Feierabend für heute. Gute Nacht! :) *wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das könnten Igel gewesen sein. Die machen das, wenn sie igelig sind :D , und das auch mal ganz schön laut. Die Zeit ist eigentlich rum, aber diesen Sommer ist ja alles bissel durcheinander.

Morgen allerseits :)

Igel können zu fast jeder Jahreszeit sehr laut sein. Hatte in meiner WG immer welche im Garten. Was die geschnauft, gegrunzt, geschmatzt haben... Konnte man durch geschlossene (zugige) Fenster hören.

Hab grad gesehen, dass es nächstes Jahr wieder das Stormcrusher gibt. :)

Hurra! :)

Um Gottes Willen, da muss ich dann meine Winterklamotten einpacken....:o:ugly:

Wir hatten letztes Jahr einen Gas-Heizstrahler dabei. Der war Gold wert.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen schönen arbeitsreichen Tag wünsch:o

Breakfast.jpg

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.350
3.240
128
Guten Morgen,

07734129_preview.jpg

jetzt meinen Sohn zum Flughafen bringen (Frankreichaustausch) dann bis Mittag zum Kunden und dann noch mal das gute Wetter heute genießen.

Bis dann!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen und einen schönen arbeitsreichen Tag wünsch:o

Breakfast.jpg

Guten Morgen,

07734129_preview.jpg

jetzt meinen Sohn zum Flughafen bringen (Frankreichaustausch) dann bis Mittag zum Kunden und dann noch mal das gute Wetter heute genießen.

Bis dann!
Moin Paule, moin Drizzi, da habt ihr euch wohl abgesprochen ;) sieht ja lecker aus und ich muss da erstmal zugreifen. Danke :)

Moin SAVA, tsss schon wieder das Wochenende im Kopf :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Moin Paule, moin Drizzi, da habt ihr euch wohl abgesprochen ;) sieht ja lecker aus und ich muss da erstmal zugreifen. Danke :)

Moin SAVA, tsss schon wieder das Wochenende im Kopf :D
Moin Dancer,
man muss ja an die schönen Dinge im Leben denken.;)
Bin bissl lustlos zur Zeit, ich glaube, der bevorstehende Herbst und Winter drückt meine Stimmung...