Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Für mich war es damals auch hart mein geliebtes Franggnland zu verlassen, aber ich hab mich so gut eingelebt hier in NRW....ich fühl mich sauwohl und wünsche dir auch das es dir dort dann gut geht.....:)
Wenn ich mich in Hessen nur halb so wohl fühle, wir du in NRW, bin ich schon happy ;)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Grevensteiner. Ist das nicht das Billig-Bier von Lidl? :confused:
Woas??? Nee, wie kommst du denn darauf?
Grevensteiner is von Veltins und das dunkle Landbier von denen ist sehr lecker.....hömma....ich bin Frangge und wenn ich sage das ist lecker, dann ist das lecker.....ich bin ja verwöhnt was Bier betrifft.....ich sauf keine Billigplörre! Woll? :o

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Namd Phöni Maus....*knooootsch*...:)
Auch geschafft heute?
*reknoootsch* jou, war aber heut ein doofer tag. ist irgentwie der wurm drin. ich glaub das ist das wetter.
viele kollegen haben es mit kopfschmerzen zutun gehabt. und die leute waren auch komisch. :confused:

*phöni umknuddel*
Naak! :)
*reknuddel* na du alles gut? :)

morgen gehts zum frisör. ich muß bestimmt weinen. :o:(:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
*reknoootsch* jou, war aber heut ein doofer tag. ist irgentwie der wurm drin. ich glaub das ist das wetter.
viele kollegen haben es mit kopfschmerzen zutun gehabt. und die leute waren auch komisch. :confused:

*reknuddel* na du alles gut? :)

morgen gehts zum frisör. ich muß bestimmt weinen. :o:(:D
Jo, alles im Lack.
Weinen muss man nur, wenn der Friseur schlecht schneidet. Und die Zotteln wachsen im Zweifel doch nach.
Ich mochte dich leiden mit kurzer Frisur. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Woas??? Nee, wie kommst du denn darauf?
Grevensteiner is von Veltins und das dunkle Landbier von denen ist sehr lecker.....hömma....ich bin Frangge und wenn ich sage das ist lecker, dann ist das lecker.....ich bin ja verwöhnt was Bier betrifft.....ich sauf keine Billigplörre! Woll? :o

Achso, ich glaub, ich habe das mit Grafensteiner verwechselt. Klingt ja fast gleich. :o ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Jo, alles im Lack.
Weinen muss man nur, wenn der Friseur schlecht schneidet. Und die Zotteln wachsen im Zweifel doch nach.
Ich mochte dich leiden mit kurzer Frisur. :)
dankeschön. und ich mag ja kurzhaarfrisuren eigentlich. hat ja auch seine vorteile.
und ich hab beim waschen gemerkt, daß sich die haare immer mehr wie pferdehaare anfühlen. also sehr rau und ich bin kaum beim kämmen durchgekommen.

ich schick dir morgen auch ein bild. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
dankeschön. und ich mag ja kurzhaarfrisuren eigentlich. hat ja auch seine vorteile.
und ich hab beim waschen gemerkt, daß sich die haare immer mehr wie pferdehaare anfühlen. also sehr rau und ich bin kaum beim kämmen durchgekommen.

ich schick dir morgen auch ein bild. :)
Hmm, vll brauchen die auch mehr Pflege? Oder seltener waschen.
Aber hau sie kurz. ich bin gespannt auf das Foto!!! :)