Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Da wünsche ich euch frohes Schaffen und dass alles gut klappt. :)

*kicher* Als meine Freundin vor Jahren umgezogen war, konnten +1 und ich mit unseren damals noch kleinen Kids für ein WE in ihre total ausgeräumte Wohnung in HH. Nur unsere LuMas, Schlafsäcke, Campingtisch und Klappstühle waren da. Sah aus wie eine Fixerbude. :ugly:

Ah ja. Wenn mir das mal über den Weg läuft, probiere ich das. :)
Joa, mal n WE oder eine Nacht inner leeren Bude habe ich auch gemacht, als ich hier in mein Haus umgezogen war.
Bin gespannt, wie es mir so ist, wenn ich das noch drei Wochen in der leeren Bude hock. Aber wahrscheinlich bin ich jeden abend aus und auf Abschieds-Tournee. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Joa, mal n WE oder eine Nacht inner leeren Bude habe ich auch gemacht, als ich hier in mein Haus umgezogen war.
Bin gespannt, wie es mir so ist, wenn ich das noch drei Wochen in der leeren Bude hock. Aber wahrscheinlich bin ich jeden abend aus und auf Abschieds-Tournee. :ugly:

Ist halt blöd, wenn man keine Küche mehr hat, um mal Lebensmittel aufzubewahren. Gerade für etwas länger braucht man ja doch immer mal was.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Ist halt blöd, wenn man keine Küche mehr hat, um mal Lebensmittel aufzubewahren. Gerade für etwas länger braucht man ja doch immer mal was.
Küche bleibt zum Glück hier, bis auf den Kühlschrank. Und ich hab ja noch die Kühlbox, das geht zum Glück.
Muss halt gucken, dass nicht mehr Sachen da bleiben als in den Bulli passen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Küche bleibt zum Glück hier, bis auf den Kühlschrank. Und ich hab ja noch die Kühlbox, das geht zum Glück.
Muss halt gucken, dass nicht mehr Sachen da bleiben als in den Bulli passen.

Gut, dass du eine prima Festivalausrüstung hast. Damit wird's schon gehen. :)

Freust du dich denn wenigstens ein kleines bisschen auf das Neue?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Gut, dass du eine prima Festivalausrüstung hast. Damit wird's schon gehen. :)

Freust du dich denn wenigstens ein kleines bisschen auf das Neue?
Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann. :)
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann. :)
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich bei einem Konzert?