Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.664
3.052
128
Da wünsche ich euch Viel Glück!
Das ist natürlich mal ne ganz andere Gegend.
Hoffentlich kommst du mit der Sprachbarriere klar. :D
Das ist wohl wahr, andere Gegend, andere Mentalität.
Sprachbarriere komm ich mit klar, ich übe jedes Jahr mit @DerIncubus auffm PSOA. :D
Meinen zukünftigen Chef verstehe ich auch, hatte schon einen schwäbelnden Chef und mein jetziger is aussm Osten. Wird gehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann. :)
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.

Siehst du, da ist viel, das besser wird. :) Das wird dir sicher über den Trennungsschmerz hinweg helfen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Namd.....Feieramd.....Hab mir mal ein Bierchen aufgemacht....Grevensteiner! Landbier dunkel! Sehr bekömmlich! :o
Und das sage ich mit voller Absicht! BEKÖMMLICH!!!!!! :o:ugly:
*Alfiemitbring*
Der war heute mit mir auf Maloche, in der Mittagspause ham wa schön Gassi gemacht.
Ist ein guter Hund der Alfie. Passt immer gut auf die Hex auf....Jawohl.....:o:heart:

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann. :)
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.
Für mich war es damals auch hart mein geliebtes Franggnland zu verlassen, aber ich hab mich so gut eingelebt hier in NRW....ich fühl mich sauwohl und wünsche dir auch das es dir dort dann gut geht.....:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd.....Feieramd.....Hab mir mal ein Bierchen aufgemacht....Grevensteiner! Landbier dunkel! Sehr bekömmlich! :o
Und das sage ich mit voller Absicht! BEKÖMMLICH!!!!!! :o:ugly:
*Alfiemitbring*
Der war heute mit mir auf Maloche, in der Mittagspause ham wa schön Gassi gemacht.
Ist ein guter Hund der Alfie. Passt immer gut auf die Hex auf....Jawohl.....:o:heart:

Grevensteiner. Ist das nicht das Billig-Bier von Lidl? :confused: