Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.664
- 3.052
- 128
Hmm, ich werde das prüfen. Aber ich hab Zweifel.Ja ok. Darmstadt selber ist nicht schöner als HH, aber MZ schon![]()

Hmm, ich werde das prüfen. Aber ich hab Zweifel.Ja ok. Darmstadt selber ist nicht schöner als HH, aber MZ schon![]()
Da wünsche ich euch Viel Glück!Richtung Darmstadt.
Das ist wohl wahr, andere Gegend, andere Mentalität.Da wünsche ich euch Viel Glück!
Das ist natürlich mal ne ganz andere Gegend.
Hoffentlich kommst du mit der Sprachbarriere klar.![]()
Na, da ist ja schon mal was.Das ist wohl wahr, andere Gegend, andere Mentalität.
Sprachbarriere komm ich mit klar, ich übe jedes Jahr mit @DerIncubus auffm PSOA.
Meinen zukünftigen Chef verstehe ich auch, hatte schon einen schwäbelnden Chef und mein jetziger is aussm Osten. Wird gehen.
Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann.
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.
Namd Elbi Schatz, ich weiß nichmal wat dat is.....IPA?*in den Thread lümmel*
*Kiste Loki IPA hinstell*
Nabend zusammen!
Sagte ich schon, dass ich zur Zeit voll auf IPA abfahr?
Immer diese Hipster Gesöffe...
Was bitte ist das?Nie gehört - ich bin einfach zu oldschool.
![]()
Bin also nich alleine damit....Ich höre das auch zum ersten mal.![]()
Aha....weiß bescheid....Ganz leckere Biersorte. India Pale Ale. Mit lecker ordentlich Hopfen und gerne auch mal mit Zitrusnote.
Gibt´s viele Varianten von.
Für mich war es damals auch hart mein geliebtes Franggnland zu verlassen, aber ich hab mich so gut eingelebt hier in NRW....ich fühl mich sauwohl und wünsche dir auch das es dir dort dann gut geht.....Doch. Durchaus. Ist halt sehr viel neues auf einmal.
Aber ich freue mich schon auf mehr Platz inner Bude und hoffentlich etwas weniger Stress im Job.
Und auf ein Ende der Pendelei, dass man mit Männe endlich auch wieder in der Woche was unternehmen kann.
Im Moment ist mir schon sehr wehmütig, aber ich denke, wenn ich erstmal da bin, dann guck ich nur noch nach vorn. Ich bin ja n positiver Mensch.
@Elbdeern
Wo geht's denn umzugtechnisch hin, wenn man fragen darf?
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich bei einem Konzert?
Namd Hex! *knuuutsch*Namd Elbi Schatz, ich weiß nichmal wat dat is.....IPA?![]()
Namd Phöni Maus....*knooootsch*...taag alle man.![]()
Namd.....Feieramd.....Hab mir mal ein Bierchen aufgemacht....Grevensteiner! Landbier dunkel! Sehr bekömmlich!
Und das sage ich mit voller Absicht! BEKÖMMLICH!!!!!!
*Alfiemitbring*
Der war heute mit mir auf Maloche, in der Mittagspause ham wa schön Gassi gemacht.
Ist ein guter Hund der Alfie. Passt immer gut auf die Hex auf....Jawohl.....![]()