Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Normal und dieses Forum?
Finde den Fehler!
Ein Mann muss hier ja bei klarem Verstand sein/bleiben, um hier für Ordnung zu sorgen. Da bietet sich meine Person ja an!:o

*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Flohmarkt schön, vielleicht kannst du eure Einnahmen gleich in paar schöne Scheiben investieren:D
Oder Konzerttickets und T-Shirts!:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch:)
Moin mein Lieber,
vielen Dank für den gedeckten Tisch. Da sag ich nicht nein und greif mal zu.*zulang*:cool:
Ich werde nachher nochmal schwimmen gehen und dann bissl Haushalt machen.:) Wäsche ist fällig und das Bad wird mal bissl geputzt.:o
Dir auch 'n schönen Sonntag! Hier scheint übrigens die Sonne, war gestern wohl nur ein kleiner Unfall...:)

moin :o

*sich vom frühstück was nehm*

arschkalt draußen. geht aber gleich los, nich. bischen joggen. :)
Moin Phöni,
viel Spaß und Erfolg! Guten Lauf!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Morgen stehen wir dann auf nem Flohmarkt und verkaufen mal wieder unseren halben Keller. :p
...
Viel Erfolg, hoofentlich läuft da Geschäft.

Flohmarkt schön, vielleicht kannst du eure Einnahmen gleich in paar schöne Scheiben investieren:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch:)
Moin Breiti, vielen Dank für Frühstück. Kann ich jetzt gut haben und bin zu faul mir selbst was zu machen.

Moin SAVA, moin Phöni

Ich habe heute mal ausgeschlafen, war ja gestern auch früh hoch. Erst auf dem Reitturnier, abends Geburtstag von meine Großen und mitten in der Nacht nach den Bowlen noch ein Burger von McDoof.
Heute Mittag geht's schon wieder auf den Fußballplatz, meine Große pfeift mal wieder und verdient dabei auch noch ein wenig Kohle.

Erstmal muß ich aber los die Lütte abholen, mal sehen wie die so aussieht nach der langen Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
*Knochen sortier*

Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :uff::confused::ugly:

Aber es macht doch immer so ein Spaaaß! :D:D:D

Hach, war dat wieder schee. :D Zwar konnten +1 und ich nur mit zwei Bands richtig etwas anfangen - Mantar und Kreator - aber egal.

Hex

4 März 2004
248.662
68.883
158
moin :o

*sich vom frühstück was nehm*

arschkalt draußen. geht aber gleich los, nich. bischen joggen. :)
Jau, is echt saukalt....ich sitz hier in meinem Dude-Kuschelbademantel.....angeblich soll es ab Dienstag wieder an die 30 Grad Marke gehen.....ich bin gespannt.
Respekt Phöni das du das so durchziehst. Find ich klasse. :)
An dir kann man sich ein Beispiel nehmen wie man seinen inneren Schweinehund bekämpfen kann.

Hex

4 März 2004
248.662
68.883
158
*Knochen sortier*

Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :uff::confused::ugly:

Aber es macht doch immer so ein Spaaaß! :D:D:D

Hach, war dat wieder schee. :D Zwar konnten +1 und ich nur mit zwei Bands richtig etwas anfangen - Mantar und Kreator - aber egal.
Moin Genörmel....so gehts mir mittlerwelle auch immer......macht riesen Spaß, aber am nächsten Tach denk ich mir immer, uff, wie lange machste das noch? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.927
19.614
168
48
Moin Phöni,
viel Spaß und Erfolg! Guten Lauf!:)

Jau, is echt saukalt....ich sitz hier in meinem Dude-Kuschelbademantel.....angeblich soll es ab Dienstag wieder an die 30 Grad Marke gehen.....ich bin gespannt.
Respekt Phöni das du das so durchziehst. Find ich klasse. :)
An dir kann man sich ein Beispiel nehmen wie man seinen inneren Schweinehund bekämpfen kann.
danke euch lieben. es hat wieder richtig spaß gemacht.
ich liebe es ja wenn, die luft schön kalt ist, die beine und arme gekühlt und innen der körper aufgewärmt. dazu hat die sonne schön gegrinst.
bin heute 17,02 km in 1.54.11h gelaufen. ein pace ungefähr von 6.43. ich freu mich riesig dadrüber, weil ich merke, daß ich immer sicherer und auch ruhiger werde. ich merk die atmung wird gleichmäßiger und nicht mehr so schlimm wie eine dampflok. noch 3 wochen bis zum 10 km familienlauf. hab heute auch mal das energiegel probiert. ist extrem süß, aber ich merke wie es den körper nochmal puscht. aber ich liebe das süße ja. feine sache alles, ich freu mich echt über den lauf. :):):) *in die hände klatsch* aber jetzt geh ich schnell mal auf wildjagd zum bäcker. hab hunger. mal paar brötchen und kuchen jagen gehen. :ugly::ugly::D

bis nacher :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Moin Genörmel....so gehts mir mittlerwelle auch immer......macht riesen Spaß, aber am nächsten Tach denk ich mir immer, uff, wie lange machste das noch? :D

:D

Wir alten Schachteln sind halt zäh. :ugly::cool:

Dabei haben wir nicht mal gecampt, sondern bequem in unseren Betten geschlafen. Und sitzen konnten wir auf dem Gelände auch, wenn uns danach war. Die haben da drölfzig Partytische und -bänke verteilt. Einer der vielen Vorteile eines kleinen Festivals. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mahzeit großer:)
Na ne ruhige Nacht gehabt?
:D

Wir alten Schachteln sind halt zäh. :ugly::cool:

Dabei haben wir nicht mal gecampt, sondern bequem in unseren Betten geschlafen. Und sitzen konnten wir auf dem Gelände auch, wenn uns danach war. Die haben da drölfzig Partytische und -bänke verteilt. Einer der vielen Vorteile eines kleinen Festivals. :)
Hört sich ja gemütlich an:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Klingt gemütlich. :)

Mahzeit großer:)
Na ne ruhige Nacht gehabt?

Hört sich ja gemütlich an:)

Ist es auch. Und obwohl es alles ehrenamtliche Helfer sind, die die Theken besetzen, klappt die Bedienung reibungslos. Da können sich manche Pfeifen eine dicke Scheibe von abschneiden. Wenn ich da an den einen Spezialisten vom Rock Harz denke...man, man, man. :rolleyes: