Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Noch nicht an den Winter denken. :(

Juchu, endlich ist das WE rum und morgen geht die Arbeit wieder los. :)
Genau, erstmal kommt ein schöner Spätsommer, dann der goldene Oktober. Hauptsache, es scheint genug die Sonne, dann kann ich jede Jahreszeit ertragen...

Ja, morgen geht's wieder ins Büro. Freu mich tatsächlich schon, weil ich dann endlich erfahre, wie hoch meine Tarifnachzahlung ist.;) Der Rest , naja, mal schauen...:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.596
18.717
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau, erstmal kommt ein schöner Spätsommer, dann der goldene Oktober. Hauptsache, es scheint genug die Sonne, dann kann ich jede Jahreszeit ertragen...

Ja, morgen geht's wieder ins Büro. Freu mich tatsächlich schon, weil ich dann endlich erfahre, wie hoch meine Tarifnachzahlung ist.;) Der Rest , naja, mal schauen...:o

Ja, hoffentlich haben wir noch einige Sonnentage. :)
Die Hitze fehlt mir aber jetzt schon.

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ja, hoffentlich haben wir noch einige Sonnentage. :)
Die Hitze fehlt mir aber jetzt schon.
Hier soll es die Woche wieder ein paar richtig schöne Tage geben und glaube fest daran, dass auch der September chic wird.;) Bissl wärmer darf es wirklich werden, war ein ganz schöner Schock, die letzten 2 Tage.
Ich hoffe stark darauf, dass zumindest an den Tagen schönes Wetter ist, wenn ich was im Freien vorhabe. Dienstags Sport und am WE und an den Lauftagen. Also fast immer.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.925
19.606
168
48
jou, ganz so kalt muß es noch nicht werden. hoffe ja auch, daß es nochmal warm wird. so bis ende oktober wäre schon gut. :)

Hex

4 März 2004
248.599
68.818
158
Neeeiiin......*plärr*.....nix Bommelmützen und Sweater......ich will warm.....viel warm....mir graut schon wieder vor der Kälte.....:(

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
das stimmt. und ich kann dann wieder bommelmütze anziehn. ich mag bommelmützen. :o:D
Ja, und ich meine Grand Magus Mütze!:cool:
Naja, Jahreszeiten haben ja auch ihren Reiz. Ein schöner Herbsttag kann ja auch schön sein und selbst Schnee gefällt, wenn es nicht Unmengen sind der dauerhaft fällt. Wir werden es ja erleben. Noch haben wir ja August, also positiv denken.

Neeeiiin......*plärr*.....nix Bommelmützen und Sweater......ich will warm.....viel warm....mir graut schon wieder vor der Kälte.....:(
Du hast ja Sonderstatus, für Dich müssen wir quasi eine Sonderklimazone erfinden, die immer um Dich herum herrscht.:D

• Like
Reaktionen: Hex