phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.925
- 19.606
- 168
- 48
Mein Hüftschwung wird ja auch immer besser, jetzt, wo es ja auch die Camp-Discos mit flotter Tanzmusik gibt.![]()

Mein Hüftschwung wird ja auch immer besser, jetzt, wo es ja auch die Camp-Discos mit flotter Tanzmusik gibt.![]()
Naja, erstmal ist ja Schluss damit, weil die Festivalsaison ja leider vorbei ist.genau, so muß das.
![]()
ja, das wäre schön, aber leider kommt der winter erst dran.Naja, erstmal ist ja Schluss damit, weil die Festivalsaison ja leider vorbei ist.Hoffentlich verlerne ich das nicht.
Hach ja, kann nicht schon wieder Frühjahr sein?![]()
ja, das wäre schön, aber leider kommt der winter erst dran.![]()
Genau, erstmal kommt ein schöner Spätsommer, dann der goldene Oktober. Hauptsache, es scheint genug die Sonne, dann kann ich jede Jahreszeit ertragen...Noch nicht an den Winter denken.
Juchu, endlich ist das WE rum und morgen geht die Arbeit wieder los.![]()
Den schaffen wir schon - wie jedes Jahr.ja, das wäre schön, aber leider kommt der winter erst dran.![]()
Genau, erstmal kommt ein schöner Spätsommer, dann der goldene Oktober. Hauptsache, es scheint genug die Sonne, dann kann ich jede Jahreszeit ertragen...
Ja, morgen geht's wieder ins Büro. Freu mich tatsächlich schon, weil ich dann endlich erfahre, wie hoch meine Tarifnachzahlung ist.Der Rest , naja, mal schauen...
![]()
Hier soll es die Woche wieder ein paar richtig schöne Tage geben und glaube fest daran, dass auch der September chic wird.Ja, hoffentlich haben wir noch einige Sonnentage.
Die Hitze fehlt mir aber jetzt schon.
Irgendwann muss es aber auch mal kühl werden, sonst kann ich meinen neuen Party.San-Sweater ja nie anziehen.jou, ganz so kalt muß es noch nicht werden. hoffe ja auch, daß es nochmal warm wird. so bis ende oktober wäre schon gut.![]()
das stimmt. und ich kann dann wieder bommelmütze anziehn. ich mag bommelmützen.Irgendwann muss es aber auch mal kühl werden, sonst kann ich meinen neuen Party.San-Sweater ja nie anziehen.![]()
Ja, und ich meine Grand Magus Mütze!das stimmt. und ich kann dann wieder bommelmütze anziehn. ich mag bommelmützen.![]()
Du hast ja Sonderstatus, für Dich müssen wir quasi eine Sonderklimazone erfinden, die immer um Dich herum herrscht.Neeeiiin......*plärr*.....nix Bommelmützen und Sweater......ich will warm.....viel warm....mir graut schon wieder vor der Kälte.....![]()
Du hast ja Sonderstatus, für Dich müssen wir quasi eine Sonderklimazone erfinden, die immer um Dich herum herrscht.![]()
Die Zone ist aber nur um Hex rum, so 100 qm. Dann musst Du auch immer bei Ihr mit zur Arbeit und so.Da ziehe ich dann aber zu Hex.![]()