Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Heute Nacht ging das Thermometer tatsächlich auf 11,5 Grad runter. :confused: Und im Moment ist's hier auch noch frisch.

Weiß ich ja :), aber mir graut echt davor, was mich Donnerstag erwartet. :(

Wir haben in unseren Büros unterm Flachdach Klimageräte. Die sind schon prima, wenn sie denn funktionieren. :o
Ich auch. Wenn mein Kollege stark pustet :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Heute Nacht ging das Thermometer tatsächlich auf 11,5 Grad runter. :confused: Und im Moment ist's hier auch noch frisch.

Weiß ich ja :), aber mir graut echt davor, was mich Donnerstag erwartet. :(
Ist ja immer so, umso länger der Urlaub, umso schwieriger ist das Zurückkommen. Also am besten nur kurz Urlauben, damit man sich gar nicht erst dran gewöhnt...:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Bin es zwar meistens gewöhnt durch Nachtschichten. Aber die Verbindung mit dem Festival ist dann was anderes. Wie ist es bei dir?
Gut, war ja auch solide das WE über und die Heimreise war entspannt. Ca. 15:00 Uhr war gestern alles erledigt und ich konnte Kraft tanken. Hab heute dann bis 6:10 Uhr gepennt und bin dann ins Büro. Kann nicht klagen.
Kommendes WE wird's wohl härter - mit allem - feiern, Heimreise etc...:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.997
21.834
128
Krötis Kissen
Gut, war ja auch solide das WE über und die Heimreise war entspannt. Ca. 15:00 Uhr war gestern alles erledigt und ich konnte Kraft tanken. Hab heute dann bis 6:10 Uhr gepennt und bin dann ins Büro. Kann nicht klagen.
Kommendes WE wird's wohl härter - mit allem - feiern, Heimreise etc...:ugly:

Ach wird schon n schönes Wochenende werden. Hast du dann nochmal Urlaub?