Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.605
68.820
158
Namd Jungs, ich sehe Sava hat Alfie schon eingepackt, das ist gut.
Ich melde mich dann ab hier. Gute Nacht Sonnenschein, Philbee und Waldi. :)
*wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
So zurück im Geschäft. Bei der Luft hier habe ich schon richtig Lust und wenn ich sehe was ich aufarbeiten darf gleich zweimal:ugly:
hotel-rio.jpg
919199-1.png

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
So zurück im Geschäft. Bei der Luft hier habe ich schon richtig Lust und wenn ich sehe was ich aufarbeiten darf gleich zweimal:ugly:
hotel-rio.jpg
919199-1.png
*versorgten Alfie mitbring*
Moin mein Lieber,
danke für die Leckereien und den Pool.:cool:
Hier war heute morgen nicht das Fenster auf, nur bei allen anderen Kollegen. Ham se wohl verpennt, dass ich heute 1 Tag hier bin...:rolleyes:
Naja, scheint in den 3 Tagen nicht allzu viel aufgelaufen zu sein, so dass ich heute entspannt bissl was abarbeite und dann ist gut...

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Moin Sava

Du lebst nach ner Dusche wieder habe ich gelesen?'
Jipp, füll mich gut und morgen darf es weitergehen. Eine Dusche und eine Nacht im eigenen Bett tun Wunder...;)
Muss ich nur den heutigen tag hier im Büro rumbekommen. Ist wieder so eine Kackhitze...:mad:

Guten Morgen @all! :)

Haben die Wackinger alles gut überstanden?

*seufz* Die letzten paar Urlaubstage brechen an...:(
Moin Normi,
sei nicht traurig. Ihr hattet doch schön lange frei und vor allem schönes Wetter.:)

Jipp, füll mich gut und morgen darf es weitergehen. Eine Dusche und eine Nacht im eigenen Bett tun Wunder...;)
Muss ich nur den heutigen tag hier im Büro rumbekommen. Ist wieder so eine Kackhitze...:mad:

Moin Normi,
sei nicht traurig. Ihr hattet doch schön lange frei und vor allem schönes Wetter.:)

Jo. Werden heute dem Arbeitgeber auch mal sagen, dass man bei 37°C im Büro nicht mehr arbeiten kann, wenn es wieder vorkommt.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.950
118
Niedersachsen

Moin Normi,

Heute Nacht ging das Thermometer tatsächlich auf 11,5 Grad runter. :confused: Und im Moment ist's hier auch noch frisch.

Weiß ich ja :), aber mir graut echt davor, was mich Donnerstag erwartet. :(

Jo. Werden heute dem Arbeitgeber auch mal sagen, dass man bei 37°C im Büro nicht mehr arbeiten kann, wenn es wieder vorkommt.

Wir haben in unseren Büros unterm Flachdach Klimageräte. Die sind schon prima, wenn sie denn funktionieren. :o