Philbee
W:O:A Metalmaster
Zähneputzen, Pipi, ab ins BettWerde ich machen.
Gute Nacht.
Zähneputzen, Pipi, ab ins BettWerde ich machen.
Gute Nacht.
Namd Jungs, ich sehe Sava hat Alfie schon eingepackt, das ist gut.
Ich melde mich dann ab hier. Gute Nacht Sonnenschein, Philbee und Waldi.
*wink*
Schlaf gut, HexNamd Jungs, ich sehe Sava hat Alfie schon eingepackt, das ist gut.
Ich melde mich dann ab hier. Gute Nacht Sonnenschein, Philbee und Waldi.
*wink*
Schlaf gut, Hex
Hat sich denn eigentlich das Aufbleiben gelohnt gestern?
Gute NachtFür mich ja
So ich hau mich auch hin! Gut nacht euch allen!
*versorgten Alfie mitbring*Guten Morgen
So zurück im Geschäft. Bei der Luft hier habe ich schon richtig Lust und wenn ich sehe was ich aufarbeiten darf gleich zweimal
![]()
![]()
Guten Morgen!Moin ihr heim gekehrten.
*an Tisch setz und paar Eier zu mir nehm*
Moin SavaGuten Morgen!
Jipp, füll mich gut und morgen darf es weitergehen. Eine Dusche und eine Nacht im eigenen Bett tun Wunder...Moin Sava
Du lebst nach ner Dusche wieder habe ich gelesen?'
Moin Normi,Guten Morgen @all!
Haben die Wackinger alles gut überstanden?
*seufz* Die letzten paar Urlaubstage brechen an...![]()
Jipp, füll mich gut und morgen darf es weitergehen. Eine Dusche und eine Nacht im eigenen Bett tun Wunder...
Muss ich nur den heutigen tag hier im Büro rumbekommen. Ist wieder so eine Kackhitze...
Moin Normi,
sei nicht traurig. Ihr hattet doch schön lange frei und vor allem schönes Wetter.![]()
Jipp, füll mich gut und morgen darf es weitergehen. Eine Dusche und eine Nacht im eigenen Bett tun Wunder...
Muss ich nur den heutigen tag hier im Büro rumbekommen. Ist wieder so eine Kackhitze...
Moin Normi,
sei nicht traurig. Ihr hattet doch schön lange frei und vor allem schönes Wetter.![]()
Jo. Werden heute dem Arbeitgeber auch mal sagen, dass man bei 37°C im Büro nicht mehr arbeiten kann, wenn es wieder vorkommt.