Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, offensichtlich. Aber bins ja gewöhntScheinbar, war ja wieder nur ein kurzer Besuch von ihr.![]()

Ja, offensichtlich. Aber bins ja gewöhntScheinbar, war ja wieder nur ein kurzer Besuch von ihr.![]()
Ja, offensichtlich. Aber bins ja gewöhnt![]()
AllgemeinVon ihr? Oder allgemein hier.![]()
Allgemein
Aber was solls
Bin grad eh an ner Hotelsuche.
Vllt am Samstag en kleinen Ausflug. Niederdorla hört sich ja schon lustig anWofür ein Hotel?
Vllt am Samstag en kleinen Ausflug. Niederdorla hört sich ja schon lustig an18km von Schlotheim weg.
Ich weiß, du willst entspannt im Stadion ankommenHab mal geschaut, das ist nicht weit von Mühlhausen, wo ich bin. Allerdings werde ich ja am Samstag schon etwas eher abreisen, damit ich am Sonntag Mittag wieder zu den Löwen gehen kann.![]()
Ich weiß, du willst entspannt im Stadion ankommen
Ich hab auch schon überlegt die Strecke wieder heim zufahren, aber an einem Tag 2 mal 425km? Ist doch en bisschen heftig.
Merkt man dir wirklich an, dass du dich da wohler fühlstJa, die Heimspiele in Giesing machen mir so einen Spaß, da will ich eigentlich nie eins verpassen.
Da merkt man erst mal wie unglaublich scheiße die Jahre in der Drecks Arena eigentlich waren.
Zwei mal an einem Tag diese Strecke fahren wäre schon heftig. Da würde ich mir wenn dann schon eine Unterkunft suchen.
Merkt man dir wirklich an, dass du dich da wohler fühlstUnd den ersten Dreier haben sie ja schon geholt
Kann so weiter gehen
Ich hab ja noch en paar Tage, da werd ich mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen![]()
Na is ja auch euer StadionJa, da habe ich Sechzig damals kennengelernt und da gehören wir auch hin.![]()
Na is ja auch euer Stadion
Mittwoch gehts nach Osnabrück, en Auswärtserfolg wär mal was![]()
Wären 300km zu fahren. Also nur von Osnabrück nach Schlotheim. Aber alles in allem wohl zu heftig um alles zu fahren.Ja, wäre gut.
Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich das mit der Fahrt zum Party.San kombinieren kann.
Das Auto in Mühlhausen abstellen und dann mit der Bahn weiter nach Osnabrück. Aber dann kommt man nicht mehr zurück nach dem Spiel
und mir dann dort irgendwo noch was suchen wäre mir zu anstrengend gewesen. Wenn das Spiel morgen schon gewesen wäre, hätte ich das vielleicht gemacht.
Wären 300km zu fahren. Also nur von Osnabrück nach Schlotheim. Aber alles in allem wohl zu heftig um alles zu fahren.
Aber du siehst sei ja am Sonntag dann in München
Für uns gehts ja erst ende des Monats wieder los, das ist noch en bisschen hinne![]()
Ja stimmt.Ja, das ist mir dann doch zu viel. Ich habe ja Urlaub, da will ich mich nicht zu sehr stressen.
Aber der DFB-Pokal ist ja noch die Woche zuvor. Wir spielen gegen Kiel, das wird eine harte Nuss.