Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.564
51.957
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube, das Festival ist auch nichts mehr für Dich. Wenn die Bedingen gefühlt nur noch extrem sind (heiß oder Mtasch), dann hast Du da wenig von.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr konsequent bin und lieber ein anderes Festival ausprobiere. Gib ja noch mehr als nur Wacken...
Obwohl man bei vielen Leute dort glauben könnte, es wäre so...:rolleyes:
So sieht's aus. Bei der Hitze dieses Jahr hätte ich auch nicht allzu viel Spaß gehabt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.596
18.718
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn Du 'ne Karte besorgst...und nicht wieder nur an Dich denkst.:o;)

Ich hatte nicht nur an mich gedacht, sondern gleich vier Karten für meine Gruppe bestellt. :o
Dieses mal werdens sogar fünf sein und wenn du wirklich eine willst, dann würde ich auch eine sechste nehmen. :ugly: :D

Im November soll wohl wieder der Verkauf starten, ich frage dich kurz vorher einfach nochmal. Oder erinnere dich dran. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ich hatte nicht nur an mich gedacht, sondern gleich vier Karten für meine Gruppe bestellt. :o
Dieses mal werdens sogar fünf sein und wenn du wirklich eine willst, dann würde ich auch eine sechste nehmen. :ugly: :D

Im November soll wohl wieder der Verkauf starten, ich frage dich kurz vorher einfach nochmal. Oder erinnere dich dran. ;)
Erinner mich erstmal dran, dann check ich den Termin nochmal mit minem Bruder und dann...:)