Jackel
W:O:A Metalgod
Ich werds mal ins Auge fassenKleinere Festivals können wir gerne drüber reden. Vielleicht passt das Rock Fels ja nächstes Jahr bei Dir![]()

Ich werds mal ins Auge fassenKleinere Festivals können wir gerne drüber reden. Vielleicht passt das Rock Fels ja nächstes Jahr bei Dir![]()
So sieht's aus. Bei der Hitze dieses Jahr hätte ich auch nicht allzu viel Spaß gehabt.Ich glaube, das Festival ist auch nichts mehr für Dich. Wenn die Bedingen gefühlt nur noch extrem sind (heiß oder Mtasch), dann hast Du da wenig von.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr konsequent bin und lieber ein anderes Festival ausprobiere. Gib ja noch mehr als nur Wacken...
Obwohl man bei vielen Leute dort glauben könnte, es wäre so...![]()
Keine Megaevents, eher klein oder mittel wie Rock Harz, wenn das Line-up stimmt.In der Wacken Größenordnung oder kleiner?
Keine Megaevents, eher klein oder mittel wie Rock Harz, wenn das Line-up stimmt.
Entfernung, Zeitraum, Preis sind ja auch noch relevant.
Beschäftige ich mich aber erst Anfang nächsten Jahres mit.![]()
Keine Megaevents, eher klein oder mittel wie Rock Harz, wenn das Line-up stimmt.
Entfernung, Zeitraum, Preis sind ja auch noch relevant.
Beschäftige ich mich aber erst Anfang nächsten Jahres mit.![]()
Wenn Du 'ne Karte besorgst...und nicht wieder nur an Dich denkst.Ich könnte das Chronical Moshers empfehlen.![]()
Wenn Du 'ne Karte besorgst...und nicht wieder nur an Dich denkst.![]()
Soll nett sein...
Erinner mich erstmal dran, dann check ich den Termin nochmal mit minem Bruder und dann...Ich hatte nicht nur an mich gedacht, sondern gleich vier Karten für meine Gruppe bestellt.
Dieses mal werdens sogar fünf sein und wenn du wirklich eine willst, dann würde ich auch eine sechste nehmen.![]()
Im November soll wohl wieder der Verkauf starten, ich frage dich kurz vorher einfach nochmal. Oder erinnere dich dran.![]()
So, ich hau ab!
*Alfie schnapp'
Nacht!![]()
So, ich hau ab!
*Alfie schnapp'
Nacht!![]()
Erinner mich erstmal dran, dann check ich den Termin nochmal mit minem Bruder und dann...![]()