Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.555
51.952
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin auch nicht hibbelig, was aber eher an der Hitze liegt. Freu mich aber trotzdem und wenn ich in Wacken einfahre, fühlt es sich sicher wieder wie zu Hause an.:)
Hoffe, das Wetter spielt mit und ich komm nachher pünktlich hier aus. Sieht aber ganz gut aus.
Wie lange hast Du noch frei?
Morgen nachmittag wieder hin. Aber ab morgen sollen bei uns die Temperaturen wieder auf ein erträgliches Mass zurückgehen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen zusammen,
und allen die heute/morgen nach Wacken pilgern schonmal viel Spaß, lasst es euch gut gehen!

Boah, noch 3,5 Stunden und dann raus hier, ist ja jetzt schon nicht auszuhalten. Und dann letzte Nacht kaum gepennt bei 25°C inne Bude...:uff:[/QUOTE]

Moin @ All, hätte ich nicht schon am Pool gefrühstückt, würde ich gern zugreifen. Trotzdem Danke Breiti und einen O-Saft nehme ich gern noch

Na, schon hibbelig? :)

Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt jetzt so gar nichts, dass ich nicht nach Wacken fahre. Wenn ich dann den Live-Stream schaue und vielleicht sogar die eine oder andere Nase von Euch entdecken sollte, ist es vielleicht anders.
Mag ja sein, dass dir nichts fehlt, DU wirst und aber schon fehlen.

Ich bin auch nicht hibbelig, was aber eher an der Hitze liegt. Freu mich aber trotzdem und wenn ich in Wacken einfahre, fühlt es sich sicher wieder wie zu Hause an.:)...
/sign/
Gute 10 Stunden noch, dann fahren wir los. Bin guter Hoffnung, dass wir ohne Probleme bis auf Y durchrutschen können.

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Moin! Heute geht es bei mir los!
Jetzt noch schnell die letzten Sachen verstauen und die gekühlten Getränke und Lebensmittel einpacken

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.598
68.811
158
Moin zusammen
*an den Frühstückstisch setz, Kopf auf Teller leg und weiter penn*
Moin Schnitti (und alle anderen)......gehts dir wie mir.....saumüde heute......eigentlich wollte ich heute die Bude putzen, mal sehen was ich dann so schaffe. Ich hab alles zu, damit die Hitze nicht rein kümmt. Soll heute wieder bis 35 Grad werden.

Moin Schnitti (und alle anderen)......gehts dir wie mir.....saumüde heute......eigentlich wollte ich heute die Bude putzen, mal sehen was ich dann so schaffe. Ich hab alles zu, damit die Hitze nicht rein kümmt. Soll heute wieder bis 35 Grad werden.

*hochguck mit Müsli im Gesicht* Moin Hexilein. Ich bin ramm im Sack ja *ein Müslistück ausm Gesicht zieh* Frühstück?