Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen,
und allen die heute/morgen nach Wacken pilgern schonmal viel Spaß, lasst es euch gut gehen!

Moin Paulchen,
Frühstück am Meer bei einer angenehmen Brise ist genau das Richtige, um in dieser Sauna hier auf andere Gedanken zu kommen. Da greif ich doch herzhaft zu - danke schön!:)

Boah, noch 3,5 Stunden und dann raus hier, ist ja jetzt schon nicht auszuhalten. Und dann letzte Nacht kaum gepennt bei 25°C inne Bude...:uff:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.981
21.819
128
Krötis Kissen
Moin Paulchen,
Frühstück am Meer bei einer angenehmen Brise ist genau das Richtige, um in dieser Sauna hier auf andere Gedanken zu kommen. Da greif ich doch herzhaft zu - danke schön!:)

Boah, noch 3,5 Stunden und dann raus hier, ist ja jetzt schon nicht auszuhalten. Und dann letzte Nacht kaum gepennt bei 25°C inne Bude...:uff:

Kenn ich. Sitze aber schon im Zug nach kölle

Strawman

21 März 2013
80.555
51.952
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen zusammen,
und allen die heute/morgen nach Wacken pilgern schonmal viel Spaß, lasst es euch gut gehen!

Guten Morgen!:)

Wow, das sieht ja gut aus! So kann der letzte Urlaubstag starten! :cool::D

Ich hab' tatsächlich mal wieder recht gut geschlafen, nachts waren alle Fenster weit auf, so dass genügend frische Luft reinkam.
Heute morgen um 06.30 hatten wir hier noch gut auszuhaltende 24 Grad. ;)

Auch von mir noch allen Wacken-Fahrern viel Spaß. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Kenn ich. Sitze aber schon im Zug nach kölle

Guten Morgen!:)

Wow, das sieht ja gut aus! So kann der letzte Urlaubstag starten! :cool::D

Ich hab' tatsächlich mal wieder recht gut geschlafen, nachts waren alle Fenster weit auf, so dass genügend frische Luft reinkam.
Heute morgen um 06.30 hatten wir hier noch gut auszuhaltende 24 Grad. ;)

Auch von mir noch allen Wacken-Fahrern viel Spaß. :)
Moin Herrschaften!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Na, schon hibbelig? :)

Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt jetzt so gar nichts, dass ich nicht nach Wacken fahre. Wenn ich dann den Live-Stream schaue und vielleicht sogar die eine oder andere Nase von Euch entdecken sollte, ist es vielleicht anders.
Ich bin auch nicht hibbelig, was aber eher an der Hitze liegt. Freu mich aber trotzdem und wenn ich in Wacken einfahre, fühlt es sich sicher wieder wie zu Hause an.:)
Hoffe, das Wetter spielt mit und ich komm nachher pünktlich hier aus. Sieht aber ganz gut aus.
Wie lange hast Du noch frei?

• Like
Reaktionen: Philbee