Ich hab' das Frühstück heute auch ausfallen lassen. Gibt nur 'nen Gurkensalat. Und das Dressing bewahre ich für unseren Freund Helm aufGuten Morgen, viel zu heiß und kaputt für FrühstückMacht euch nicht zu breit auf der Couch da muß noch einer hin!
![]()
Klingt leckerIch hab' das Frühstück heute auch ausfallen lassen. Gibt nur 'nen Gurkensalat. Und das Dressing bewahre ich für unseren Freund Helm auf![]()
Tach der Herr!*alfie begrüß und Leckerchen geb*
Mahlzeit zusammen
auf jeden Fall erfischendKlingt lecker
Tach der Herr!![]()
Tach die Dameauf jeden Fall erfischend
Moin, bin wohl mit Alfie auffe Couch eingepennt......Guten Morgen, viel zu heiß und kaputt für FrühstückMacht euch nicht zu breit auf der Couch da muß noch einer hin!
![]()
Ich hab' das Frühstück heute auch ausfallen lassen. Gibt nur 'nen Gurkensalat. Und das Dressing bewahre ich für unseren Freund Helm auf![]()
Bin ich jetzt Schnitti oder Sonnenschein?Moin auch Schnitti und Sonnenschein....![]()
Bei uns geht es tatsächlich noch mit den Temperaturen.Moin, bin wohl mit Alfie auffe Couch eingepennt......
Hölle warm schon wieder.
Bin ziemlich erledigt und werd heut wohl nen ruhigen machen.
Schnitti du bist!....Es kann nur einen Sonnenschein geben....Bin ich jetzt Schnitti oder Sonnenschein?![]()
Hallo Lieblings-Hex!Moin auch Schnitti und Sonnenschein....![]()