Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.598
68.811
158
Eigentlich macht Schnitti es doch richtig: Manche legen sich Gurkenscheiben auf die Augen, andere machen sich eine Erfrischungsmaske, indem sie ihr Gesicht in Müsli baden. :o

Moin übrigens! :)

Wir wollen gleich eine Runde radeln. :uff:
Uff....radeln......Na dann versucht mal euer Glück. Vielleicht möglichst Weg im Schatten suchen.
Moin liebe Normi....:)
Andererseits braucht man auch bei dieser Hitze irgendwie und irgendwann mal Bewegung.

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Moin Breiti, das ist ja wieder ein sehr schönes Frühstück mit einem tollen Ausblick. Danke.
Ich versorg noch schnell Alfie und dann greif ich zu. :)
Moin Hex,
dann genieß erstmal noch den letzten freien Tag.:)
*Alfie mal wieder tüchtig wuschel*

Eigentlich macht Schnitti es doch richtig: Manche legen sich Gurkenscheiben auf die Augen, andere machen sich eine Erfrischungsmaske, indem sie ihr Gesicht in Müsli baden. :o

Moin übrigens! :)

Wir wollen gleich eine Runde radeln. :uff:
Moin Normi,
dann übernehmt Euch nicht bei der Hitze. Trotzdem maximalen Spaß!:)

Mal schauen, wann ich hier rauskomme? Temperaturen gehen schon wieder steil nach oben...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Moin Hex,
dann genieß erstmal noch den letzten freien Tag.:)
*Alfie mal wieder tüchtig wuschel*
Moin Sava Schätzken.....ich drück dir mal die Daumen das du heute am letzten Arbeitstag alles gut erledigen kannst und pünktlich rauskommst.
Ich schwanke dauernd zwischen heute die Bude putzen oder lieber nen ruhigen machen.
Weiß noch nicht so recht.....

Strawman

21 März 2013
80.555
51.952
168
57
Kreis Ostholstein
Ich war heute ganz früh schon einkaufen, hab' ein wenig in der Bude gemacht und jetzt läuft 'ne Maschine Wäsche. Muss aber sagen, noch haben wir sehr annehmbare Temperaturen hier.

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
So, hab jetzt doch mit der Putzerei angefangen, mach aber langsam heute, schön mit Pausen....;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen,
Frühstück am Meer bei einer angenehmen Brise ist genau das Richtige, um in dieser Sauna hier auf andere Gedanken zu kommen. Da greif ich doch herzhaft zu - danke schön!:)

Boah, noch 3,5 Stunden und dann raus hier, ist ja jetzt schon nicht auszuhalten. Und dann letzte Nacht kaum gepennt bei 25°C inne Bude...:uff:
Ja das Ambiente muß ja auch für Phanti passen:D
Bin auch schlapp, war gestern noch im Garten, 3 Stunden ernten und gießen in der prallen Sonne, dafür gibt's jetzt lecker Gemüse! Hoffentlich wird's in Wacken etwas erträglicher, Daumen drück!