WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.738
- 8.778
- 128
Äh, das wollte ich auch gar nicht schreiben.Setz hier bloß noch Gerüchte in Umlauf...![]()
Scheiß Autokorrektur!

Äh, das wollte ich auch gar nicht schreiben.Setz hier bloß noch Gerüchte in Umlauf...![]()
Mir haben die letztes Jahr schon auf dem Bang Your Head nicht sonderlich gefallen. Da wirkten sie auch ein wenig lustlos.War ganz OK am Montag, obwohl Rose Tattoo jetzt nicht soooo super waren. Haben einen soliden Gig gespielt, The Wild!, die Vorband, war auch ok und gut besucht war's auch...
Von mir kriegste ein fränggisches Care-Paket auffm HOA!Wenn Helmchen so eine schlappe Figur macht, wie letztes Jahr beim HOA, dann mach ich mir aber Sorgen...
Danke, ich hoffe, das Wetter wird halbwegs halten!
Wieso packt mir eigentlich nie jemand ein Care-Paket?![]()
Juchuu, damit überlebe ich sicher auch einen Atomschlag.Von mir kriegste ein fränggisches Care-Paket auffm HOA!![]()
Japp Feieramd.....und zu myde um noch wat zu unternehmen bei dem schönen Wetter, das ärgert mich.Juchuu, damit überlebe ich sicher auch einen Atomschlag.
Tach Hex,
Feierabend?
Ich hock gerade beim Blutspenden...
Hm, heute soll ja der letzte schöne Tag der Woche sein, ab morgen gibt's wohl 'ne kleine Wetteränderung. Von daher ist das natürlich schade.Japp Feieramd.....und zu myde um noch wat zu unternehmen bei dem schönen Wetter, das ärgert mich.
Meine Nacht war kurz, nur 3 Stunden Schlaf.
Ja warüm sollte es Ihnen besser gehen als mir?Hm, heute soll ja der letzte schöne Tag der Woche sein, ab morgen gibt's wohl 'ne kleine Wetteränderung. Von daher ist das natürlich schade.
Heute passiert bei mir auch nix mehr. Müsste eigentlich noch Sachen für's WE packen, aber ich warte noch ein Tag den Wetterbericht ab. Abgesehen davon muss ich auch mal wieder zeitig ins Bett. Morgen nochmal 'ne Schlach reinhauen im Büro und dann hab ich schon wieder WE.
Dann allerdings erst wieder zum Headbangers frei...
Hm, das kann ich Ihnen auch nicht sagen?Ja warüm sollte es Ihnen besser gehen als mir?![]()
Nabend!taag alle man.![]()
*alfie tüchtig wuschel*So, die kleine Gassirunde haben wir hinter uns *alfi versorg und wuschel*
Jetzt brauch ich aber auch erstmal was zwischen die Zähne
![]()
langt zu und lasst es euch schmecken
Moin SAVA , bei euch ist keine Kieler Woche, folglich kann es bei dir gar nicht regnen weil alles hier runterkommt*...Frühstück im Freien? Hier regnet es unentwegt...
Ich nehm mir dann lieber was mit rein......
Moin IsiGuten Morgen...auf in den kleinen Freitag!![]()