Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen...so heute schonwieder Bergfest und das Wetter soll ja auch klasse werden. Da lohnt es sich ja fast gar nicht heute lange zu Arbeiten was. :)
Moin Isi,
vollkommen richtig.:)
Aber bei einer Zwei-Tage-Woche ist das ja schnell erledigt mit dem Bergfest...:p
Leider wird das Wetter am WE ja mies.:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Moin Isi,
vollkommen richtig.:)
Aber bei einer Zwei-Tage-Woche ist das ja schnell erledigt mit dem Bergfest...:p
Leider wird das Wetter am WE ja mies.:(
Ja habe ich auch schon gehört. Und wir sind auf einer großen Gartenparty bei meinem Cousin eingeladen. Das wär wirklich ärgerlich wenn das ins Wasser fällt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ja habe ich auch schon gehört. Und wir sind auf einer großen Gartenparty bei meinem Cousin eingeladen. Das wär wirklich ärgerlich wenn das ins Wasser fällt.
Naja, da kann man ja zur Not reingehen, aber beim Festival ist das eher nicht möglich...:(:rolleyes:

Ey ,bist du im Büro oder was :cool: Füße hoch und Zeitung lesen, ich glaub es nicht :ugly::angel: Moin SAVA
Ja, für 2 Tage muss ich hier mal fix Ordnung schaffen, dann ist schon wieder WE und es geht nach Leipzig...:)

Na wie war es auf der Kieler Woche?
War ganz OK am Montag, obwohl Rose Tattoo jetzt nicht soooo super waren. Haben einen soliden Gig gespielt, The Wild!, die Vorband, war auch ok und gut besucht war's auch...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Das wurde gestern dann doch etwas später und ich habe völlig verpennt Alfi wieder abzugeben :KO: *alfi wuschel und frisches futter geb* Aber er hat heute Nacht sehr entspannt mit unseren Katzen gekuschelt :)

Wo ich denn schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich Frühstück machen
Fruestueckstisch-1.jpeg

Setzt euch und lasst es euch schmecken...

...und bitte nicht um die Zeitung prügeln :D
HAVE A NICE DAY

Moin!:)
Das sieht gut aus, Dancer, vielen Dank! Noch mal den Wanst vollhauen, die nächsten Tage wird es wohl nicht so ausgiebig sein. ;):D

Melde mich hiermit schon mal brav ab. Bin erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag wieder anwesend :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das geht schon mal nicht, weil @Der Helm dabei ist :D:D

Danke. Dir auch auf dem Matapaloz :)
Wenn Helmchen so eine schlappe Figur macht, wie letztes Jahr beim HOA, dann mach ich mir aber Sorgen...:o:ugly:

Danke, ich hoffe, das Wetter wird halbwegs halten!:)

Oh man, Strawi!
Müssen wir und Sorgen machen?? :D
( in die Vorratskammer renn' und ein Care-Paket für den Strawman pack'! )



Muss für den Anfang reichen!!!
Wieso packt mir eigentlich nie jemand ein Care-Paket?:eek::(:uff: